Ich möchte sauber bleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kulick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 16:35    Titel: Ich möchte sauber bleiben Antworten mit Zitat

Ciao zusammen!
Ich bin vor 2 Wochen vom Entzug zurück. 50mg Metha und Nebenkonsum innert 4 Wochen abgebaut. Es plagen mich immernoch meine Glieder müde Beine und das schlafen geht dank Remeron oder Dipiperon. Ansonsten geht es mir gut. Im Kopf stimmt es und das ist sehr gut, Gott sei Dank. Das Naltrexin soll mir dabei helfen " sauber " zu bleiben. Ich kenne das Medi da ich 2007 für drei Jahre sauber war dank Naltrexin. Ich bin nun über 20 Jahre Heroin abhängig und habe genug! Manchen gehts länger bis es im Kopf "klick" macht.
Ich bin sehr motiviert und möchte meiner lieben Frau alles, alles zurückgeben was Sie für mich getan hat in den letzten 12 Jahren.
Das grösste Geschenk kann ich Ihr machen indem ich clean bleibe, für immer.

Cool kulick
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kulick,

dann mach`s ...
beweise es nicht nur dir selber dass du`s schaffen kannst.
Siehst doch dass Leute hinter dir stehen und dir helfen wollen!
Viel Erfolg und halt durch!

MfG
n.c.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin