aarrgg ihr seid doch alle gleich usw

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 12:09    Titel: aarrgg ihr seid doch alle gleich usw Antworten mit Zitat

ich bin grad voll angepisst im wahrsten sinne des wortes wegen meiner urintests beim doc.in der letzten waren amphetamine drin obwohl ich keine genommen habe!was bekommt man zu hören,ach erzähl mir doch nix das höre ich täglich.in meinen ukas ist das problem immer benzos und opiate was ich dem doc auch sage und zugebe.so,den ganzen februar hab ich mich so angestrengt,was eine ganz neue erfahrung für mich war,ich gab mal kein geld für stoff aus,sondern zahlte rechnungen,ging auch mal wieder abends weg und kaufte mir seid jahren mal wieder dinge wie zb klamotten usw.letzte woche dann,hatte ich einen rückfall mit heroin,was mich selbst aufregte im nachhinein,und auch am selben tag hab ich es übertrieben mit den benzos wo ich mir eine ganze schachtel reinhaute.genau ein tag danach der uk test,ich dachte das darf nicht war sein Mad wurde dann auch gestern gleich zum doc reinbefördert und hab ihm das alles gesagt das dieser monat für mich mal was neues war und ich wirklich nur den einen rückfall hatte usw.ja ja ja erzähl mir doch keine story usw.jetzt muss ich 3 wochen lang(hab ich selbst angeboten)jede woche 2 mal uk abgeben und das auch selbst zahlen und wenn die opiate nicht weg sind(das bekomm ich hin) und der benzospiegel nicht singt werd ich nach andernach geschickt zum entgiften,und davor hab ich heidenangst.der knaller war auch als er meinte hätten sie mich ein tag früher reingeholt wäre ich noch amphetamine positiv gewesen,also langsam reichts mir,ich kann ja den doc verstehen,aber es sind nicht alle gleich,und es verletzt und verärgert mich das man nie für ernst genommen wird!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich fürchte mich ja nicht vor dem Gesetz, ich mache ja nix illegales.
Von daher: Ich bin zufällig aus Andernach. Come to where Insanity is Culture!
Weit von hier bist du ja nicht. Schon komisch, von einem KKW und drei Klapsen umzingelt zu sein Very Happy
Saffig, Thurm und Andernach.

Die RMF ist relativ scheußlich, ich kenn sie nur als Besucher und war selbst nur 3 Tage mal zwischenstationiert. Du solltest nach Saffig, das ist ne echte Goldgrube. Aber da es keine geschlossene Abteilung hat...
Keine Ahnung wie das da aussieht. Jedenfalls ist das die beste Klapse überhaupt und die hat ihren guten Ruf nicht umsonst.
Gutes Essen, bis auf die Ärzte jeden duzen, neue Zimmer. Jugendherberge-Flair.
Also wenn nen Entgiftung auch da gemacht werden kann, versuch in Saffig, Barmherzige Brüder Saffig, unterzukommen.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

andernach is nicht gerade in der nähe von meinem wohnort,sollte ich nach andernach geschickt werden dann weil dort teilentgiftet wird,ich bekomme weiterhin mein metha,werde aber von den benzos runtergeholt,aber ich lass es soweit erst garnet kommen!
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Feiglingfee
...da bin ich wohl ganz in Deiner Nähe Smile !
Kann das mit der RMF nur bestätigen. Iss nicht wirklich das Wahre. War da schon zwei Mal. Da kann man tot überm Zaun hängen - das merkt keiner!
Und die geschlossenen sind der absolute Oberkracher (weiß das von nem Freund, der zur Entgiftung da war!).

Und Saffig ist dahingehend wirklich ein kleines "Paradies".
Also wenns nötig ist - poison - versuch wirklich mal in Saffig anzukommen.

Lass Dich nicht runterziehen und bleib bei Deinem Weg!
Wünsch Dir Glück!
Catinka
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

super wenn wir nicht alle so weit auseinanderwohnen würden,könnten wir doch glatt mal ein gruppentreffen machen alla therapiesitzung lach.aber wäre schön mal leute aus der umgebung kennenzulernen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin