Brauche dringend Hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoshi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 16:49    Titel: Brauche dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Ich will bitte keine großen Reden lesen von wegen ,,das mach lieber nicht'' oder so ähnlich. Also ich finde mein Leben schrecklich und wollte jetzt so zusagen Drogen mal ausprobieren. Ich bin zwar erst 14 aber ich kenn die folgen von zu harten Drogen und so weiter ich will einfach nur eine Antwort auf die frage:
Kennt jemand Suchtmittel die glücklich machen, leicht zu haben sind und nicht zu stark sind?

Danke schonmal.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi yoshi,
bin selber vater u.a. eines 14jährigen sohnes.und das was ich von dir da lese ...wie soll ich es sagen...?...macht mir irgendwie angst.
ich will keine großen reden schwingen und sagen tu das nicht,mach das nicht - am ende wirst du eh tun was du willst.ich hoffe nur du kommst an keine harten drogen ran,da ein 14jähriger ohne toleranz sich bei ner minimalen überdosierung sein eigenes grab schaufelt.
ich kann dir nur ans herz legen die finger von opiaten zu lassen.wenn du dich mal berauschen willst,meingott,dann sei es so...aber du must grenzen abstecken.bis hierher und nicht weiter.trink n paar bier oder wenns unbedingt was härteres sein muss,dann zieh ein paarmal an nem joint wo nur minimal was drinn ist wenn dus nicht gewohnt bist(aber nicht von kumpels die das gewöhnt sind,da die in der regel mehr reinbauen als du verträgst.)
was anderes kann und werde ich dir nicht empfehlen.am liebsten würd ich ja sagen,da hilft vieleicht n nettes gespräch mit deinem doc(schweigepflicht),nem freund oder eltern wenn das verhältniss stimmt.anderfalls hilft vieleicht mal ordentlich den hosenboden versohlt;-)
drogen sind nie eine lösung.vorallem in deinem alter,wo dein körper samt organe nicht richtig ausgereift sind.bitte lass es infach.
erklär doch mal was der grund oder deine probleme sind,weshalb du zu drogen greifen willst.es gibt immer ne alternative zu drogen.

lg
karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ps.glücklich machen drogen nicht...sondern auf dauer nur abhängig.

willst du ein leben führen,das sich nur um die beschaffung und konsum von drogen dreht?

denk mal darüber nach

karsi
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yoshi

ich habe auch eine 15 jährige Tochter und wenn ich Beiträge wie deine lese, wird mir wie Karsi auch Angst und Bange.

Warum ist dein Leben denn so freudlos das du gleich an Drogen denkst.
Was ist so schrecklich? Magst drüber reden?

lg Trini
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich will mal auf deine Frage eingehen und dich nicht belehren:

Also du suchst ein Suchtmittel, das glücklich macht und nicht zu stark ist. Außerdem soll es noch leicht zu beschaffen sein.

Da wäre z.B. Heroin. Ist recht leicht zu beschaffen, weil es weit verbreitet ist. Glücklich macht es definitiv auch, man würde es schon als stark bezeichnen. Trotzdem sind die meisten Erstkonsumenten überrascht und haben etwas krasseres erwartet. Du wirst es also nehmen, wirst glücklich sein und hast es geschafft. Dein Leben ist nicht mehr scheiße! Nach einigen Stunden wird die Wirkung nachlassen und dann ist dein Leben wieder Scheiße. Also musst du wieder neues Heroin nehmen. Das machst du aber nicht, denn du bist ja schlau und willlst nicht abhängig werden. Du weißt jetzt aber, dass du etwas hast, was dich retten kann, sobald es dir schlecht geht. Irgendwann kommt ein neues Tief und dann nimmst du Heroin und denkst dir, super für schwere Zeiten hilft mir das. So baust du deine Hemmschwelle ab und irgendwann geht es nur noch darum, möglichst viele Gründe zu finden, warum es dir schlecht geht, damit du weiteren Heroinkonsum vor dir selbst rechtfertigen kannst. Dann bist du die meiste Zeit mit Heroin unterwegs. Du baust eine Toleranz auf, ohne Heroin gehts dir dann sowieso scheiße und mit ist eigentlich alles wie vorher. Du realisierst, dass dein Leben sich nicht gebessert hat, du aber dein gesamtes Geld für Heroin rausgeblasen hast, jetzt abhängig bist und dadurch alles nur noch schlimmer als vorher ist. Aber du kannst ja jederzeit aufhören. Da dein Geld langsam leer wird, wirst du das auch sicher machen. Nur noch bis morgen, dann legst du den Hebel um!
Am nächsten Tag nimmst du nichts und merkst, was für ein schlimmes Tief dir bevorsteht und dass du das unmöglich schaffen kannst, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zum Aufhören. Du musst ja erstmal Abi machen. Oder Ausbildung wie auch immer.
Naja ich brauch das nicht weiter ausführen.

Zitat:
Ich bin zwar erst 14 aber ich kenn die folgen von zu harten Drogen


Das war einfach gelogen, ne? Du kennst die Folgen gar nicht.

Du kannst auch mal nachdenken, warum Schmerz weh tut. Weil er sonst sinnlos wäre. Wenn du etwas hast, mit dem du Schmerz beenden kannst, dann kannst du die Funktion von Schmerz vollständig aufheben. Schmerz soll dich vor noch schlimmeren schützen. Erzähl uns deshalb lieber erstmal, warum dein Leben so scheiße ist und dann schauen wir, ob man da vllt etwas machen kann, dass die Ursache bekämpft und nicht die Symptome.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Yoshi,
Ich möchte dich auch darum bitten, uns über dich aufzuklären.
Was machst du so?
Hast du Freunde?
Wie beschäftigst du dich tagsüber?
Warum willst du unbedingt Drogen ausprobieren?
Kennst du jemanden der Drogen konsumiert und willst deshalb auch?
Hast du dich überhaupt schon informiert über Drogen?
Ja, viele Fragen, ich weiß. Aber die sind halt wichtig, um dir richtig helfen zu können. Mensch, junge du bist erst 14. Willst du als Drogi enden?
Denn das glaube ich nicht, du weißt vllt. welche Drogen es gibt denn sonst wüsstest du, dass ein Suchtmittel niemals glücklich macht.
Vielleicht kurz am Anfang, dann aber auch nicht mehr.
Das ist dann die Gefahr in die Abhängigkeit zu rutschen und das kann sehr, sehr schnell passieren, denn das vorgetäuschte Glücklichsein wurde nur von der Droge
vorgespielt.
Das ist mit Sicherheit nicht das, was du willst, oder?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yoshi,

wäre nett, wenn du auf die ganzen Fragen antworten würdest. Ich denke, das interessiert mehrere hier.
Was genau meinst du mit " nicht zu stark sind " ? Von der Wirkung oder dem Suchtpotential? Weißt du, mir ist aufgefallen, dass du direkt nach SUCHTmittel gefragt hast, nicht nach Substanzen, Mittel oder so ( klar, wegen dem Forennamen ), aber du suchst damit ja schon etwas, von dem du süchtig werden kannst Crying or Very sad

also, ist zwar ein bisschen drüber für deinen Fall aber such mal bei Youtube die Amateurdoku über " Maden Micha ", ein Kölner Junky. Nur mal so, auch wenn du die Folgen schon alle kennen magst...

Liebe Grüße!
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

kumpel, sauf dir ein und gut. drogen machen dich wenn du ngluecklich bist nur noch ungluecklicher...

aber werden bei solchen sachen nicht entsprechende stellen aktiv?
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yoshi!
ich stimme frau holle zu: meld dich mal,und es wäre auch interessant ein paar antworten auf ihre fragen zu bekommen.
Und zu deiner frage: Ich hab definitiv nicht vor dich zu belehren...bin 16 und hab auch ganz "harmlos" angefangen. Wobei man wenns um drogen geht nie von harmlos reden kann.
Dieser tipp mit dem heroin hat mich erst mal total geschockt, das ist etwas vor dem ich wirklich respekt habe..Ich habe damit angefange auf partys zu trinken, und dabei ist wirklich nichts schlimmes, solange man den alkohol nicht als festen bestandteil in den alltag einbaut. Für mich persöhnlich ist gras mein favorit. es ist so weit verbreitet das es nicht allzu schwer zu bekommen ist, etc. mann kann sich da auch erst mal gut herantasten, an die vorstellung davon was es bedeuted high zu sein. Allerdings möchte ich trotz allem sagen das ALLE drogen süchtig machen, vor allem psychisch, auch wenn man selbst das leider nicht immer so wahrnimmt.

Lass mal von dir hören
lg Wink
lunatic
Nach oben
Tear30
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 12:23    Titel: hier Antworten mit Zitat

hier ich habe etwas gefunden was dich sau glücklich machen wird... schau dir die filme an, es sind 7 an der zahl... über 10 jahre lang gedreht... wenn du fertig bist mit schauen dann meld dich doch nochmal hier und sag mir ob es das ist was du wirklich willst ...


http://www.youtube.com/watch?v=h5v3156pxN4&feature=related
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yoshi,

es gibt definitiv eine (bzw sind es mehrere) Drogen, die Dich ein Leben lang glücklich machen können: Endorphine.

Endorphine sind die Drogen, die Dein Körper selbst herstellt und in bestimmten Situationen "ausschüttet".

Aktivieren kannst Du die Drogen (und den Kick) indem Du Sport machst. Wenn Du richtig ausgepowert bist, werden sie ausgeschüttet, und glaub mir: Ein geiler Rausch. Ohne negative Nebenwirkungen. Gratis. Und wirken ein Leben lang, ohne Gewöhnungseffekt und Abhängigkeit. Nebenwirkungen sind alle positiv: Du fülst Dich gut, du bleibst gesund und das Beste: Du siehst geil aus Wink

Es gibt keine Droge, die Du einnehmen musst (egal ob geraucht, getrunken, geschluckt, gesniefft...) die Dich wirklich "glücklich machen", denn alle Drogen "gaukeln" Dir das Glücklichsein nur vor...und auch dieses anfängliche, vorgegaukelte "Glücklichsein" hält nicht lange, und schlägt eigentlich immer (!) irgendwann ins Gegenteil um. Daran gibt es nichts zu rütteln...sorry. Aber diese Stoff zum Einnehmen, den Du suchst, gibt es nicht...die hast Du in Dir, musst sie nur aktivieren. Gewünschte Wirkung garantiert Wink
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Yoshi,
in dem fall kann ich Dir etwas erzählen, auch wenn dus nicht höhren möchtest:


"TU ES NICHT"

- erzähl uns doch mal, falls es noch aktuell ist, warum fühlst du dich den schlecht?
Wieso findest du dein Leben schrecklich? Ein Leben ist wertvoll und einzigartig und man kann in jeder Situation was draus machen wenn man will. Und ich nehm an du bist in einem Umfeld aus dem du aus dir was machen kannst.

Berichte doch mal, du bist jetzt erst 14 hast noch ein langes leben vor dir!
Stürze Dich nicht in Drogen.


Es gibt z.b. MDMA das dich total glücklich macht, aber nicht für dauer. vielleicht am wochenende. Also keine Lösung!

Würd mich freuen wenn du etwas schreibst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin