Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mephisto Silber-User
|
Verfasst am: 26. Feb 2012 05:00 Titel: Eine Intensivere Form von Drogenkonsum als Intravinös? |
|
|
Was der Titel schon sagt gibt es eine Intensievere Form von Drogenkonsum auser Intravenös?
Denn klar rauchen mein ich damit auch aber ich suche noch eine intensifere Form,
mein halt das die Droge noch stärker wirkt als i.v. ...
Grüst euch alle eurer Meph...
|
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 26. Feb 2012 11:29 Titel: |
|
|
Direkt ins Gehirn (intracerebral) bzw. der Wirbelsäule. Ohne sterilen OP, entsprechendem Equipment inklusive erfahrenem Ärzte- und OP-Team nicht zu empfehlen. Funktioniert auch nur mit speziell dafür konzipierte Mittel, z.B. Pumpenimplantate der Wirbelsäule für chronische Schmerzpatienten, also Mittel, die direkt an einer speziellen Stelle im Körper wirken sollen, ohne sich im kompletten Organismus zu verbreiten.
Aber ich denke, Du zielst auf reinen Drogengebrauch bzw. Rausch ab: Nein, gibt es nicht. Intravenös (i.v.) bringt die Substanz direkt in den Organismus (Vene -> Herz -> Gehirn...schneller gehts nicht). Dadurch kommt es zu einem sehr schnell einsetzendem High, das aber auch nicht lange anhält (daher auch das extrem hohe Sucht- und Abhängigkeitspotential).
Zu Versuchen, Drogen ins Gehirn oder der Wirbelsäule zu injizierten wirken nicht intensiver und der Versuch dürfte mit Tod oder Querschnittslähmung enden. Auch das Injizieren in die Halsvene ist nicht intensiver, nur weil sie dem Gehirn näher ist, die Substanz wird trotzdem erst mal zum Herz, und dann zum Gehirn transportiert.
Aber es kommt natürlich auch auf die Substanz an: Durch Inhalation lassen sich ähnlich schnelle/intensive Effekte erzielen, und manche Substanzen sind nicht injizierbar (Nein: Haschisch kann man nicht spritzen ) |
|
Nach oben |
|
|
Mephisto Silber-User
|
Verfasst am: 26. Feb 2012 11:54 Titel: |
|
|
Hi
Danke Raver für deine sehr ausführliche Antwort
Das mit dem Intracerebral kenn ich auch von der Serie Dr. House...
Da wollte der sich so ne coole Droge in seinen Schädel einpflanzen lassen...
hat dann aba doch net geklappt...
schönen Tag dann noch... |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 26. Feb 2012 12:04 Titel: |
|
|
Da soll noch mal jemand sagen "Fernsehn bildet nicht"
Tjaja, Dr.House ist schon recht cool...und die Folge kenne ich. Da gings auch um ein Schmerzmittel (Dr.House ist ja Opioidjunky)
Danke, Dir auch! |
|
Nach oben |
|
|
Mia30 Silber-User
|
Verfasst am: 26. Feb 2012 12:21 Titel: |
|
|
Hi Mephisto,
Ich würde dir vorschlagen einen Thread auf zu machen in dem du fragst welche Substanzen IV zu konsumieren sind.
Da du dir ja scheinbar ohnehin alles drücken willst was irgendwie "high" macht.
So musst du nicht in jedem Thread die Frage stellen ob man sich XY auch drücken kann.
Ritalin, Crystal, Mdma, Kratom, ...
Mach dir ne Liste und hark einfach ab welche Substanzen du nach dem Drücken überlebt hast
@Raver und Prawda
Ihr könnt Mephisto hier sicher helfen den Weg zur Hölle noch schneller zu finden
MfG Mia |
|
Nach oben |
|
|
|