Durch Crystal Meth Beulen und Pickel auf der Stirn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Mephisto
Es ist deine Entscheidung, was für ein Profilbild du verwendest. Wenn du damit glücklich bist, was willst du mehr. Da ein Profilbild aber hauptsächlih nach außen wirken soll, halte ich das derzeitige Bild, die blonde hübsche Dame, für unvorteilhaft. Es kommt irgendwie negativ rüber, der Name "Mephisto" und dieses Bild, zumal du obendrein männlichen Geschlechts bist. Es wäre interessant zu erfahren, wie andere darüber denken.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Mephisto männlich ist, dachte ich mir vom ersten Beitrag an. Dass er nicht aussieht wie die Dame auf dem Profilbild, dachte ich mir auch. So ganz daneben finde ich die Kombination Name/Bild trotzdem nicht, erstens ist das Bild einprägsam und außerdem hat das Bild schon was diabolisches. Irgendwie. Ich kann mit der Kombi auf jeden Fall leben.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
...wenn man dann an nächsten Tag zu ihm kam, waren die Dinger weg...

Dann war es wohlmöglich allergiebedingt? Ich hatte auch mal rote Beulen am gesamten Körper, nachdem ich am Vortag etwas außergewöhnliches gegessen hatte. Die blieben auch nur einen Tag. Oder hat er sie geschickt überschminkt?! Wink


Das könnte sogar sein, das Zeug von ihm kam immer vom selben Typ, war wirklich immer genau dasselbe. Geruch, Flockig, wurde nie pulvrig, keine Ahnung was da Trägersubsatanz war, denn es war Paste und wenn trocken, es konnte nie zu Pulver gehackt werden, immer so Flocken.
Aber Amphebase war es,, als er und der andere verknackt worden kam raus, 34% Amphebase. Das war hierzulande das Beste was aufzutreiben war. Nicht um anzugeben, hat mich nur gewundert, denn es war krass, ich hätte auf mehr Gehalt getippt.
Da er nach em Knast natürlich direkt wieder anfing, aber immer von verschiedenen Leuten und der alte Großdealer mittlerweil tot ist, kann es wirklich ne allergische Reaktion gewesen sein, weil er die Beulen, die teilweise 2cm Durchmesser rum hatten, nie wieder hatte.

Wegen allergie: Ich tippte immer scherzhaft auf Moltofill oder Molybdän in der Paste als Trägerstoff, dieser Mist aus em Bauhaus in der lila Packung.
Denn der Rotz aus der Nase war wie Leim!
Es war auf jeden Wasserlöslich, manchmal schneuzt man ja nach em ziehen nach einiger Zeit, und es kommen weiße Klumpen zum vorschein, wenn sonstwas drin ist, was nicht wasserlöslich ist. Mhhhm...lecker lecker.

So, ich geh jetzt was essen, Mittag ist Very Happy

Grüße an Crazy Man
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazy:

Ich finde die die Kombination auch eher lustig. Wenn man Mephistos Fragen zum i.V Konsum von Allem und Jedem liest und dazu dieses Bild sieht...
...das vermutlich von einer Mitarbeiterin einer Bankfiliale ist dann muss man echt schmunzeln.

Wenn die arme Frau wüsste, wer ihr Antlitz missbraucht...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
@Mephisto
Es ist deine Entscheidung, was für ein Profilbild du verwendest. Wenn du damit glücklich bist, was willst du mehr. Da ein Profilbild aber hauptsächlih nach außen wirken soll, halte ich das derzeitige Bild, die blonde hübsche Dame, für unvorteilhaft. Es kommt irgendwie negativ rüber, der Name "Mephisto" und dieses Bild, zumal du obendrein männlichen Geschlechts bist. Es wäre interessant zu erfahren, wie andere darüber denken.



Genau das Gleiche! Sorry Mephisto, aber ich find es schon leicht merkwürdig, sich als Kerl als 08/15 frohsinn-Barbie als Bild darzustellen und dann der eher negative Name. Magst du zufällig Frauen nicht sonderlich? Oder wurdest von ner Blondine aufs Kreuz gelegt?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Faiglingfee,

Ganz im gegenteil, ich find die Frau sehr Attraktiv Cool

Ich mag schöne Menschen, darum habe ich auch das Bild genommen... Very Happy

schönen tag noch Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
...Ich tippte immer scherzhaft auf Moltofill oder Molybdän in der Paste als Trägerstoff, dieser Mist aus em Bauhaus in der lila Packung. ...war wie Leim! ...nicht wasserlöslich...


Es gibt doch sicher einige Leute, die sich das in die Vene hauen, nicht wahr? Mit diesem Hintergrundwissen mischen diese Leute, die das Zeugs verkaufen, dennoch alles rein, was sie gerade in die Finger bekommen und farblich und von der Konsistenz her passt?! Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen verantworten, müsste mir jemanden vorstellen, der eine Nadel im Arm hat und in den nächsten Sekunden entweder abnippelt oder für den Rest seines Lebens einen heftigen Nierenschaden inklusive regelmäßiger Dialyse haben wird. Aber vielleicht freuen sie sich sogar darüber, wenn sie anderen Schaden zufügen können.

Was das Profilbild betrifft: Interessant, wie es auf andere wirkt. Wie gesagt, das ist deine Wahl, und ich möchte dich damit auch nicht angreifen.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CrazyMan...

Also ich find dein Profilbild sehr passend zu deinem Namen Very Happy

Wer ist das eigentlich auf dem Bild?
Ich weis das er singt, aber keine ahnung wer das ist Twisted Evil

Lg schönen Tag Smile
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

wenn ich es richtig erkannt habe ist der Sänger auf CrazyMan's Bild Billy Idol.

Übrings ich finde das Bild von Mephisto und dann seine Beitrage auch eher lustig.Muss zugeben mich hat es schon ein wenig amüsiert bevor die Frage darüber hier aufkam.

Lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mephisto schrieb:
Zitat:
Wer ist das eigentlich auf dem Bild? Ich weis das er singt, aber keine ahnung wer das ist

Na sach mal, Du erkennst Billy Idol nicht, obwohl sogar noch "Rebel Yell" auf dem Bild steht? Rolling Eyes Das lässt übrigens Rückschlüsse auf Dein Alter zu, Leute um die 40 kennen den Typen auf jeden Fall. Ich bin/war jedenfalls auch ein großer Billy-Idol-Fan!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchen, bei dem halbseitigen Lähmungsthread denkt einer du wärst John Lennon und ich Yoko Ono Shocked

Das hat mich echt erschrocken, ich mein die beiden kennt doch wohl jeder.

A propo, Veilchen: Wie alt bist du eigentlich? Ich sehe in meiner nicht vorhandenen Kristallkugel ne 35 stehen?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Feilchenfee ich bin 25 männlich gut Aussähend Smile
Die Band kenn ich leider nicht... Very Happy

also der Typ ist nicht meht am Leben oder ... Wink

Lg schönen Tag... Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Veilchen, bei dem halbseitigen Lähmungsthread denkt einer du wärst John Lennon und ich Yoko Ono

Hihi, ja, habs eben gesehen, mich hätt´s fast verrissen Laughing ! Den Gedankengang finde ich aber interessant: Zwei Foristen, die ähnlich heißen, sind gemeinsam auf dem Profilbild des Einen abgebildet ... HÄ? Ich werd übrigens bald 41, sehe aber aus wie höchstens 35, also hatte die Kristallkugel recht Wink !



@ Mephisto: BILLY IDOL lebt und hat vor ein paar Jahren sogar noch ne CD rausgebracht.
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ist das hier nicht ein beulenthread?

sehr lustig ist es aber trotzdem.. ich finde die dame auf mephistos profilfoto sieht aus wie ne mischung aus sonja zietlow und ner zahnarzthelferin die zu viel gebleecht hat^^
die haare sind mir auch zu blond...

naja... vielleicht sollte ich auch mal über ein profilbild nachdenken...





zu den beulen kann ich nur sagen das es mich wundert das nach einem jahr noch immer gift im körper sein soll... also ich hatte nie hautprobleme... ich sah früher "nur" halbtod aus um die augen und war sehr dünn...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]
Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
...Ich tippte immer scherzhaft auf Moltofill oder Molybdän in der Paste als Trägerstoff, dieser Mist aus em Bauhaus in der lila Packung. ...war wie Leim! ...nicht wasserlöslich...


Es gibt doch sicher einige Leute, die sich das in die Vene hauen, nicht wahr? Mit diesem Hintergrundwissen mischen diese Leute, die das Zeugs verkaufen, dennoch alles rein, was sie gerade in die Finger bekommen und farblich und von der Konsistenz her passt?! Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen verantworten, müsste mir jemanden vorstellen, der eine Nadel im Arm hat und in den nächsten Sekunden entweder abnippelt oder für den Rest seines Lebens einen heftigen Nierenschaden inklusive regelmäßiger Dialyse haben wird. Aber vielleicht freuen sie sich sogar darüber, wenn sie anderen Schaden zufügen können.

quote]

Gell, allein schon zum kotzen wegen der Faulheit der Checker-Deppen. Es reicht doch, einfach Milchzucker zu nehmen. Wenigst ungefährlich, oder untoxisch auf jeden Fall.
Wie das sich in der Vene verhalten würde ist wieder was anderes. Sollte aber nicht schlimm sein, schätz ich mal.
Das Zeug kost doch auch nur 2-3 Euro rum. Ein früherer Dealer hat sich ein T-Shirt drucken, ''Edelweiß'' stand drauf, alle wussten warum. Weil er mit der Pampe hunderte Euro, ach wahrscheinlich sogar tausende verdient hat.
Und der hat noch nichtmal dran gedacht, das sich einer seiner Kunden das schießen könnte.
Er hat nur praktischerweise neben em Schlecker gewohnt.
Nur Idioten nehmen Mehl oder Traubenzucker, verklebt alles im Rüssel. Stärke geht auch noch. Hat ein anderer immer genommen.
Aber manche... die sitzen doch eh nur daheim, rotzen ihr eigenes Zeug und kiffen wie Banana Joe und zocken am Rechner.
Und nehmen dann irgendwas das eh grad im Haus zu finden ist. Abschaum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin