Durch Crystal Meth Beulen und Pickel auf der Stirn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Veilchen, bei dem halbseitigen Lähmungsthread denkt einer du wärst John Lennon und ich Yoko Ono

Hihi, ja, habs eben gesehen, mich hätt´s fast verrissen Laughing ! Den Gedankengang finde ich aber interessant: Zwei Foristen, die ähnlich heißen, sind gemeinsam auf dem Profilbild des Einen abgebildet ... HÄ? Ich werd übrigens bald 41, sehe aber aus wie höchstens 35, also hatte die Kristallkugel recht Wink !



@ Mephisto: BILLY IDOL lebt und hat vor ein paar Jahren sogar noch ne CD rausgebracht.


Hehehe, war auffjeden Fall sehr skurril. Hat mich echt bisschen geschockt. Ich dachte zuerst noch es wäre ein Witz von ihm Surprised Vielleicht denkt er ja, wäre ne multiple Persönlichkeit, aber dann müsste einer der Namen ja eher bösartig sein.


Weißt, die beiden auf em Pic sollte man ja doch irgendwoher kennen. Egal ob man mit den Beatles was anfangen kann oder nicht.
Das war für mich heute genauso wie wenn Saddam und bin Laden auf dem Foto gewesen wären.
Ich hab Feiglingfee als ich mich neu anmelden musste nur wegen meiner komischen Phobie genommen, und weil ich eigentlich Gutes tun möchte und Leuten helfen...oder zu helfen bevorzuge. Was widerum komisch ist, da ich es ja nicht so mit Menschen habe.
Naja, bei mir fehlt auch ne große Latte am Zaun, ist ja kein Geheimniss. Mindestens eine, hehe. Ich hätte Christina gern behalten, das waren ja schon paar Beiträge. Aber trotz der Post-IT Zettelchen am Rechner hab ich das Passwort verrafft.

@ Rory
Ja, ist thematisch ein bisschen abgedriftet hier. Sagen wir einfach, wir haben uns alle den Kopf gestoßen heute und ne Beule am Kopf. Dann passt wieder alles.
Sonja Zietlow passt wirklich. Silberblick fehlt nur. Mich erinnert Mephistos Foto an ne Beraterin inner Bank oder ne Auszubildende inner Apo. Oder ne Stewardess.
S, genug Kappes.
Nach oben
AJniF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 13:14    Titel: Beulen und Pickel Antworten mit Zitat

hey Smile ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.

Vorne weg möchte ich sagen,ich habe Erfahrungen mit vielen Drogen . Dennoch Frage ich mich, von welchem Stoff bekommt man harte Beulen am Knie?

Droge: gespr. Teil mit Stern , Bruchrille . Inhalt unbekannt. Wir tippen auf ca 60mg MDMD ,Meth, evtl Heroin...

Ich entschuldige mich im Vorfeld,da ich die Frage bestimmt woanders hätte stellen müssen
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur den Anfang. Aber mein ex hatte auch immer so komische beulen am kopf und so unterirdische Pickel im Gesicht und das auf einmal. Obwohl er in Substi war und laut ihm keinen beikonsum hatte.
Kommen so Beulen nur von Crystal oder auch von h oder anderem?
Hm kenn mich reichlich wenig aus..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin