Crystal-Meth fragen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heroin-Geil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 00:49    Titel: Crystal-Meth fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heut das erstmal Crystal-Meth geordert nicht viel 0,3 Gramm soll ne einmalige nummer werden Shocked habe genug Probleme mit meinen Nick Namem.

Da ich h auch immer auf Alu-Folie geraucht habe wollte ich das mit dem Crystal-Meth auch machen, so wie ich es gehört habe wird es flüssig mein anzünden und bleibt durchsichtig und ich denke dann läuft es auch gut wenn man bahnen raucht.

Bei mir wird es Schwar, als langjähriger Blechraucher weiß ich auch mit schweren Materiealien umzugehen, aber mal allgemein läuft es schlecht muss schon schwer aufpassen das es nicht verdampft Sad

Ist das Normal?

Und so einen richtigen Kick habe ich auch nicht schwitze wie ein bekloppter und beim rauchen schmeckts bisschen wie crack nur für die die auch schon crack geraucht haben.
Sonst ein lammer Speed kick nix was ich nochmal haben will Evil or Very Mad

Habe noch bisschen deshalb wollte ich fragen nicht das ich was falsch machen, sorry wegen Rechtschreibung bin gerade bisschen verhindert ... Very Happy
Nach oben
Heroin-Geil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 00:58    Titel: wo ist der edit button hmm.. Antworten mit Zitat

hallo dachte bekomme recht schnell ne antwort, weiß jemand einen chat wo jetzt noch druffis unterwegs sind? oder aktiveres Forum nicht böse gemeint Rolling Eyes
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch zieh halt den Rest inne Nase, dann haste auf jeden Fall einen Kick!

Und Du bist auf der sicheren Seite!

blablablablablablablablablablablablablablablablabla 140 Zeichen!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, du gefällst mir immer besser...nun zeigst du dich auch noch von der humorvollen Seite...


und ja, ziehs durch die Nase...ballere es dir und du wirst sehen, wie sich dein Leben von nun an abwärts dreht
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Silent, du gefällst mir immer besser...nun zeigst du dich auch noch von der humorvollen Seite...


und ja, ziehs durch die Nase...ballere es dir und du wirst sehen, wie sich dein Leben von nun an abwärts dreht


Liebe Yolande,

ab sofort werde ich mich so geben wie ich bin.

Ich habe mir Eure kontruktive Kritik angenommen, und werde jetzt einfach sein wie ich bin.

ps. Danke Yolande... Mr. Green
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Silent, du gefällst mir immer besser...nun zeigst du dich auch noch von der humorvollen Seite...


und ja, ziehs durch die Nase...ballere es dir und du wirst sehen, wie sich dein Leben von nun an abwärts dreht


Ich lieg grad am Boden vor Lachen...Man man was hier teilweise für Fragen aufkommen?Also entweder weiss ich wie ich Drogen nehmen muss oder eben nicht...Safer Use ist das eine aber fragen wies besser ballert?Ohje...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Yolande hat Folgendes geschrieben:
Silent, du gefällst mir immer besser...nun zeigst du dich auch noch von der humorvollen Seite...


und ja, ziehs durch die Nase...ballere es dir und du wirst sehen, wie sich dein Leben von nun an abwärts dreht


Ich lieg grad am Boden vor Lachen...Man man was hier teilweise für Fragen aufkommen?Also entweder weiss ich wie ich Drogen nehmen muss oder eben nicht...Safer Use ist das eine aber fragen wies besser ballert?Ohje...


Ich habe bis jetzt nicht kapiert, wieso ers nich durch de Nase gezogen hat, und hier so eine ulkige Frage stellt, wie man Crystal noch konsumieren kann... Rolling Eyes

man man man...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... Rolling Eyes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, so viele Meth-Spezialisten wird es hier ohnehin nicht geben. Ich wusste gar nicht, dass man das überhaupt rauchen kann. Selber habe ich das noch nie ausprobiert, und das ist vielleicht auch besser so.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

das zeug raucht man doch in einer pfeife und nicht auf ner folie.
ich denke daran lags.
140 wörter regel regel 140 wörter regel regel 140 wörter regel regel
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man kann fast alles rauchen.
Wieso rauchst du das nicht in einer Crackpfeife? Würde sich glaub ich besser eignen als eine Folie.
Und ich denke, du hattest keinen richtigen Kick weil du kein richtiges Crystal hattest. Wink
Gutes C sollte auch nasal ziemlich ballern, wahrscheinlich wars einfach nur Pep oder sehr gestreckt.
Sei froh, denn bei richtigem C würde es keine "einmalige Nummer" werden. Vor allem nicht wenn du dir 0,3 holst. Wollteste das auf einmal nehmen oder wie? Twisted Evil
Nach oben
hate my live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

türlich kannste das auch auf alufolie rauchen!der zustand den de beschrieben hast stimmt doch auch total---schwitzen und so--- Wink
beim rauchen klatschts halt glei schon beim rauchen und deine pupillen werden sofort groß!ist auch ni anders als wenn des ziehst...dafür knalls doppelt wie durch de nase aber auch ni solange wie als durch de nase!

FAZIT DIR MACHT ES KEIN SPASS & DU HAST NE EIGENDUSCHE IN DEINEM SCHWEIS GENOMMEN...grins Laughing
Nach oben
JayBrik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich weis ein bischen was übers rauchen von crystal im blech . Man legt das da rein und dann brutzelt das und nach 5-10 sek kommt ein rauchen aus dem flüssigen kristal den muss man durch ein rörchen ganz langsam und gleichmässig einziehen znd genauso wieder ausatmen Wink
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jaybrik,

lieb gemeint von dir, aber der letzte Eintrag vor dir war vom 29.12.12
Der Typ hat das Zeug längst platt gemacht oder ins Klo gespült.

Und was der eine schrieb, weiß den Namen jetzt nicht, die Wirkung von Chrystal beschränke sich auf schwitzen und große Augen..öhm...was zum Geier hab ich dann Jahre konsumiert Smile
Ich glaube kaum, das soviele bei der Droge bleiben würden, wenn das alles wäre was bei rumkommt. War dann entweder kein Chrystal oder megamäßig gestreckt.
Und 0,3g über den Abend verteilt..finde nicht, das das nun sooo viel ist.

LG Rose
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rauche Meth nur, würde es aber nicht wie die ganzen Armis machen und das Zeug pur rein ziehen, die brauchen sich nicht wundern wenn bei regelmäßigen Gebrauch die Zähne ausfallen. Mit einem bubbler gehen doch etliche Giftstoffe raus. Sowas wie in der Art, kann man aber auch leicht selber bauen aus Plastikflasche und z.B. aus Glas zum Fieber messen und ein paar Strochhalme:

https://mycotopia.net/forums/attachments/storming-gates/20238d1142735647-dmt-dosing-wow-mini-d-bubbler.jpg
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, mir platzt gerade die Hutschnur. Mich wuerde es auch nicht wundern, wenn dieses Forum auch bald Probleme mit dem Jugendschutz bekommt. Anleitungen wie man Meth raucht, braucht kein Mensch. Die Zaehne sind auch das kleinste Uebel. Selbst Methkoeche haben durch das Inhalieren der Daempfe alle einen an der Klatsche. Und hier wird gerade das Rauchen beschrieben, was schneller als andere Konsumarten anflutet und richtig derb kaputt macht. Das musste ich jetzt loswerden, damit kein jugendlicher Leser auf dumme Gedanken kommt, es sei denn, er will in einem Jahr ein Fall fuer die Psychiatrie werden, weil das Gehirn weg ist.

Liebe Gruesse
Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin