Straßen Preise für Magic Mushrooms?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BarkEeper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 23:45    Titel: Straßen Preise für Magic Mushrooms? Antworten mit Zitat

Ich hoffe das versteht niemand falsch.
Ich halte nächste woche ein Referat über Magic Mushrooms
und ihre Wirkung .Der Einzige Wichtige Teil der noch fehlt ist der
Preis den man für 1g oder 10g normalerweise bezahlen muss egal ob in Deutschland oder Österreich.
Bitte helft mir ich hab schon Stunden mit dem suchen verbracht und kann
rein gar nichts finden... Confused Confused

Vielen dank im voraus leute!
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal welche für 40€ -- 10g in Deutschland gekauft das war aber schon vor 6 Jahren.
Ich denk die Preise ändern sich auch nicht so schnell

Da war man noch neugierig und wollte alles mal probieren Very Happy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon mal 10 Stück davon gemampft - ohne irgendeine Reaktion. Sehr enttäuschend! Und da es bereits der 2. Versuch mit diesen getrockneten braunen kleinen Dingern war (wir reden doch über das Gleiche?), ist mein Interesse daran gänzlich erloschen. Ganz anders die noch feuchten Pilze aus dem Kühlschrank in den NL. Sehr nussiger Geschmack, und nach ein paar Minuten überlegte ich mir, ob ich wirklich wach bin oder Träume.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich etwas korrigieren. Die letzteren, also mit Wirkung, waren keine Mushrooms, das waren wohl eher die, die flach an Bäumen wachsen und waren auch sehr hart zu beissen. Preis belief sich vor 2 Jahren in den NL auf 25 Euro. Die Mushrooms waren günstiger, ich meine, es waren um die 10-15 Euro. Das war eine kleine Plastikverpackung mit mehreren dieser braunen, kleinen Pilzen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich etwas korrigieren. Die letzteren, also mit Wirkung, waren keine Mushrooms, das waren wohl eher die, die flach an Bäumen wachsen und waren auch sehr hart zu beissen. Preis belief sich vor 2 Jahren in den NL auf 25 Euro. Die Mushrooms waren günstiger, ich meine, es waren um die 10-15 Euro. Das war eine kleine Plastikverpackung mit mehreren dieser braunen, kleinen Pilzen.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:16    Titel: antwort Antworten mit Zitat

also es hängt ja von der sorte ab es gibt inzwischen pilze die 1 gramm 50 euro wert sind ich baue selber an und fresse sie schon über 20m jahre aber wirklich so viele sorten so unterschiedliche preise...wieso auslachen...die populärste sorte ist stropharia cubensis also mexicaner sagen die meiste obwohl sie aus cuba stammt aber gramm kostet etwastrassenpreis in deu. 10 euro...musst schon präciser fragen...grussseeee... Very Happy Very Happy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

zwischen 10-20 euro das gramm. Je nach Pilzsorte.

Es gab auch mal diese Dufterfrischer. Die waren frei verkäuflich im Headshop.
Inhalt waren 2,5g für 25 Euro.

Natürlich mit der bemerkung "nicht zum verzehr geeignet" Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin