8 Tage dauerkonsum Heroin, null Toleranz wiederherstellen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 23:38    Titel: 8 Tage dauerkonsum Heroin, null Toleranz wiederherstellen? Antworten mit Zitat

Hallo:)
ich habe jetzt ca.8 tage hintereinander, täglich im dauerkonsum geschnupft und geraucht, die toleranzetnwicklung ist merkbar geworden, ab morgen mache ich pause, wie lange sollte die in der Regel dauern damit ich wieder eine Wirkung habe wie am 1-2. tag?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Monate,
aber schauen wir doch erst mal wies mit der Pause funzt. Shocked
Ich würds Dir ja gönnen Deinen Konsum zu kontrollieren, ... aber Du wärst einer von gaaaaanz wenigen ...
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, wenn man einmal das Zeug probiert...
will man zu 95% wider mal was holen...

und die Toleranz wird immer größer... Smile

Lg schönen Tag
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

@patrick123 jo, denke auch das das so mind. 3 monate dauern wird bis du annähernd wieder den törn hast wie die ersten tage...und wie beim ersten mal wird´s eh nicht mehr. man wird ja auch nur ein mal zum ersten mal gevögelt... Very Happy

lg

real-headbanging-flippy
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen fragte ich nicht nach dem ersten mal sondern eher Richtung wie beim 2 mal Smile wirklich solange dauert es, ich dachte es wären vielleicht 1-2 Wochen, aber Monate huh...
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört das der erste mal nie mehr zu erreichen ist...
Denn wer schon mal Schokolade gegessen hat, weiß wie es schmeckt...
es schmeckt sehr süß nach Honig Razz

und nur der erste mal zählt alles andere ist nicht die Rede Wert... Very Happy

Schönen Tag noch...
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

das erste mal das war bereits vor 8-9 Jahren...

mir geht es darum wenn ich jetzt pause mache wann erreiche ich den zustand des 2-3 Tages von den 8 des dauerkonsums
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin