Opiat Sucht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vollbluthustler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 23:39    Titel: Opiat Sucht... Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin neu weil ich ein Rat brauche.
Also ich bin seit einem guten Jahr abhängig von Opiaten wie zb. Tramadol, Tilidin, Oxycodon und zz. Hdydromorphon.
Davon nehme ich am Tag locker eine 24mg Tablette gemörsert und dann nasal geschnupft.

Ich merk schon nach paar Stunden den Affe zb. wenn ich um 22Uhr ins Bett geh und dann um 8.00Uhr aufstehen ist das Bett verschwitzt und mir ist kalt und ich hab schwitzige Hände.

Deswegen hab ich mich freiwillig für ein Entzug und eine Therapie entschieden.
Bin 23 Jahre und wiege 62kg bei 182cm Shocked

Ich hab es satt die Sch...

Gestern hab ich noch Hdro gezogen.
Seit heut fängt mein eine Substitutsion an, ich hab ein Platz bekommen bis die Therapie beginnt.

Er gab mir 2mg Subutex mit dass ich unter die Zunge legen soll.
Ich hab es aber geschnupft weil ich Angst habe das es nicht so arg wirkt und ich dann nicht pennen kann.

Dass ist echt zu wenig aber er will langsam anfangen weil ich noch am Freitag Dias genommen habe...

Ich wollte fragen ob das bei mir überhaupt der richtige Weg ist und ob das alles so seine Richtigkeit hat weil der Arzt normal mit Methadon substituiert. Weil ich aber schon genug Erfahrung mit Subutex (damit hat es vor einem Jahr begonnen die richtige Sucht) macht er es bei mit damit. Er will dann auf Suboxone umsteigen nach einiger Zeit.

Ich wollte auch wissen ob Hydromorphon und Subutex bei gleich zeitlicher Einnahme schädlich ist oder gefährlich?

was sollte man noch unbedingt sein lassen bei diesen Stoffen?
Ich rauche auch jeden Tag Graß aber nicht viel Idea


Danke schonmal für eure Antworten

mfg

Rolling Eyes
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

na erstmal ne frage ob du weisst was ein hustler ist?denn ich finde zuhaelterie nicht so prickelnd und wenn du auf den alten ice-t anspielst...n hustler/pimp istn zuhaelter und das ist doof.auch noch vollbluetig.
nichts fuer ungut und viel erfolg.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:34    Titel: Re: Opiat Sucht... Antworten mit Zitat

Vollbluthustler hat Folgendes geschrieben:
...
Deswegen hab ich mich freiwillig für ein Entzug und eine Therapie entschieden.
Bin 23 Jahre und wiege 62kg bei 182cm Shocked
...

Ist ja schon mal ne gute Entscheidung. Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis zur Therapie und die Kraft sie durchzustehen.

Zur Tablettenentgiftung kann ich Dir nix sagen, ich war nie Tablettenabhängig. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das gute Ernährung und der Spaß am Essen/Kochen mir gut durch meine Entzüge geholfen hat, neben der gemächlichen Abdosierung mit den entsprechenden Ersatzstoffen. Wie sagt mann so schön" Ein gesunder Geist lebt am liebsten in einem gesunden Körper", das läuft "Hand in Hand".
62 kg bei 182 cm Körpergröße läßt schon fast eine Eßstörung vermuten. Das wäre eine zusätzliche Belastung. Gut, vieleicht ists ja auch nur die unregelmässige Ernährung. In jedem Fall, gönn Deinem Körper gutes, fettes Essen und ein paar kilo mehr. Mein "Kampf-Wohlfühlgewicht" war immer 86 -92 kilo bei 180 cm.
Jetzt, clean mit 48 Jahren und sich den Wollüsten des Lebens hingebend (mit zuwenig Sport) liege ich bei 96 kg. Aber glaube mir wenn ich Dir sage, es ist ein gutes Gefühl wenn Dein einziges (Sucht) Problem ist Dein Gewicht zu korrigieren, egal ob nach oben o. unten.
Was ich damit eigentlich sagen will? DU bist auf dem richtigen Weg.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

@stehaufmaennchen-ja der name scheint programm bei dir...ich hab immer suchtverlagerung fressen das ist horror zu schwach die erste zeit fuer sport aber essen kann ich immer und immer fetter werden nervt.
Nach oben
Vollbluthustler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein hustler ist jemand wie ich der immer weiß wie er an Geld kommt nur mal so.

Danke für die Antworten...

Weiß jemand ob es zu Atemdeppression kommmen kann bei gleich zeitiger ein nahme von HM und SUBUTEX?
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Weiß jemand ob es zu Atemdeppression kommmen kann bei gleich zeitiger ein nahme von HM und SUBUTEX?

Prinzipiell schon. Eine Opioidüberdosis kann immer zu Atemdepression und sogar zu Atemstillstand führen.
Mit einigen Opioiden geht das recht schnell, andere haben da größeren Spielraum.

Buprenorphin (Subutex) ist ein mu-Partialagonist. Das wird so ziemlich zu den sichersten Opioiden gerechnet. Eine Überdosis mit Atemdepression ist da gar nicht so einfach. Auch wenn man noch andere Opioide dazu nimmt.

Aber prinzipiell könnte es natürlich immer nach hinten losgehen, wenn du dir wie bekloppt zuviel Opioide reinknallst...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

nee leider nicht ein hustler ist ein zuhaelter und ncihts anderes.american english und da natuerlich slang.naja nicht meine sache aber ich wuerde dir einen anderen spitznamen emfehlen
hoer dir dochmal von ice-t "new jack hustler" aus den 90ern an,ich weiss ja nicht wie gut dein english ist.dann vielleicht ein deutlicheres bild.
pimp/hustler hat dieselbe bedeutung.
gute besserung
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
nee leider nicht ein hustler ist ein zuhaelter und ncihts anderes.american english und da natuerlich slang.


ich finds immer n bißchen neben der spur, wenn jemand so dick aufträgt mit seinem halbwissen.. es ist einfach nur peinlich, wenn man voller überzeugung etwas sagt, das so nicht stimmt.
dabei wart du schon auf nem guten weg und wer den alten stuff von ice-t kennt bzw. hört, ist mir im grunde eigentlich sympathisch..

ein "HUSTLER" ist inzw. ein begriff, der mit mehreren bedeutungen belegt ist. eine bedeutung davon ist der von dir genannte zuhälter.
eine weitere bedeutung hat der user "vollbluthustler" bereits angedeutet.. hustler bezeichnet u.a. auch einen gauner.. auch dealer werden mitunter als hustler bezeichnet. und im strassenslang steht "hustlen" auch für "sich durchschlagen"..

ich gebe dir auch noch eine quellenangabe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hustler_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

ich mag nicht klugscheissen. aber mir geht es echt gegen den strich, dass superviele menschen immer meinen, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen. niemand weiß alles. leider ist diese unart, mit halbwissen zu protzen und unwahrheiten voller überzeugung als faktum darzustellen, nicht auf substanzkonsumenten beschränkt... ärzte und professoren sind sehr oft ultrastraighte KLUGSCHEISSER und BESSERWISSER, die es gar nicht leiden können, wenn sie nicht den anschein erwecken können, als ob sie alles wüssten..

mich nervt es einfach nur.
kann man nicht den ball flach halten?
reicht es nicht, seine vermutung als solche zu kennzeichnen? muß man direkt so tun, als sei der eigene glaube die allgemeingültige wahrheit?
zwar ist auch wikipedia nicht die quelle aller quellen, aber es stimmt eben nicht, dass ein hustler nur ein zuhälter ist.

das ist mir im grunde auch völlig banane. aber besserwisserei hat viele negative auswirkungen. deshalb sollte jeder klugscheisser mal innehalten und sich überlegen, in zukunft etwas defensiver aufzutreten, bevor man wieder als "ALLWISSENDE GOTTHEIT" auftritt...

ich hatte kürzlich mal mit einem opiatuser eine diskussion. und zwar wollte der typ mir partout nicht glauben, dass ich nach 3 jahren dauerkonsum von methadon bei konstanter dosis noch breit werde, wenn ich meine tagesdosis nehme.. er hat konsequent bestritten, dass man noch etwas merken könne vom methadon, außer dass es den "affen tötet".
er ging von sich aus. der typ nimmt halt seit jahren metha und merkt von seiner dosis nichts mehr. geht ja vielen so. ich gehöre aber zu denen, die davon noch breit werden. ich verstehe nicht, warum jemand mir so etwas nicht glaubt und stattdessen steif und fest behauptet, ich würde ihn anlügen.. welches motiv hätte ich denn, zu lügen?
naja, das war nur wieder ein beispiel für diese elende besserwisserei und unbelehrbarkeit.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ok...bezeichnet er sich eben nur als halben zuhaelter...wenn du bedenkst wieviel maedchen hier mit sicherheit schreiben die ihren konsum frueher oder auch heute noch mit ackern finanzieren ist es ziemlich geschmacklos,gibt ja paar leute die englisch sprechen.was lernen wir daraus?
meine infos waren nur halb und man sollte menschen nicht vorschnell nur weil sie ice-t kennen auf den weg der symphatieemfindungen bringen.
warum verurteilst du besserwisserei und nicht z.B wichtigtuerei,herr moralapostel?

"ich bin ein hustler mir faellt das geld aus dem himmel direkt in den schoss so privelegiert bin ich"

ist dich mindestens genauso daemlich,vor allem wenn man sich im selben atemzug als essgestoerter junk outet.
sorry will niemandem auf die fuesse treten hab in meinem leben sovielen moechtegernhustlern und pseudopimps den weg in die intensivstation geebnet,das ich die beseichnung hustler so arm finde das ich das kommentiere.
aber vielen dank fuer deinen englischkurs,man lernt ja nie aus.wenn du nichts besseres zu tun hast.
echt? nach 3 jahren noch fett vom metha?ist doch super...glueckwunsch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin