12wo.geschafft -noch 12.und ich habe es hinter mir!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 10:10    Titel: 12wo.geschafft -noch 12.und ich habe es hinter mir! Antworten mit Zitat

Ich bins Shira.Ich hatte soviel angst vor der HepC Therapie,und jetzt muss ich sagen war alles für die Katz.

Ich bin jetzt die 12.wo dabei und muss mir jede wo.die Spritze geben
aber es geht mir gut.Nehme jeden Tag 5tabletten.Das einzige was ich
habe ist das ich keine kraft mehr habe und schon ein blödes Staub-
saugen mein Herz zum rassen bringt und ich nach luft ringe.Und ich
habe juckenden Hautausschlag-aber damit kann ich Leben.

Der Arzt meint die Therapie hat bei mir so gut angeschlagen das im
Blut schon keine Vierenlast mehr erkennbar ist.Echt kann nur jedem
empfehlen es zu versuchen!Und macht Euch vorher nicht so verrückt
wie ich es getan habe.Denn wie Ihr lesen könnt kommt es immer
anders als man denkt!Siehe Shira.

Ich wünsche jedem das gleiche wie mir-keine großen Nebenwirkungen
und die aussicht auf Heilung.Lg.Shira
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch ,dass du das bisher sehr gut hinbekommst.Ich habs auch hinter mir, 14 Monate,die ich nie vergessen werde,weil mir ging es eigentlich bis auf ein paar momente immer irgendwie neben der spur und alle 8 stunden das ribavirin, ich weiss nicht wie oft ich die vergaß zu nehmen, aber trotzdem , meine VL sank stetig und heute 2 jahre danach ist das Virus nicht nachweisbar.Wenn du das hinter dir hast , hast du viel erreicht und bist eine Krankheit los,von der viele noch nicht mal wissen ,was das Endergebnis sein kann ,wenn man diese Therapie nicht macht.
Halt durch
lg
stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin