Wie viel Gramm Saliva Divinorum reicht für nen Tripp?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 16:17    Titel: Wie viel Gramm Saliva Divinorum reicht für nen Tripp? Antworten mit Zitat

ICh habe 5gr Salvia Divinorum, will das Zeug durch die Bong bzw. Johnny rauchen. Wie viel soll ich benutzen? UNd soll ich das mit Tabak stecken?

Wenn das das Falsche Forum ist, sorry bin neu hier..
Nach oben
BarkEeper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 23:53    Titel: hehe Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an welche stärke du zurzeit hast aber die normale dosis
ist ungefähr 0.125g
reicht auf jeden fall für nen anständigen trip

Behüte die Tüte denn high sein heisst frei sein!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rauch es pur, solange wie du kannst drin behalten, das ist wichtig. Aber um -gottes Willen, nimm wirklich lächerlich wenig. Danach kannst dir noch nen ''Kopf'' rauchen, wenn sein muss. Das was du rauchen brauchst ist das, was beim Hash gern weggeschmissen wird, wo weing ist das bei den Konzentraten heute.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, es kommt weil man viel Wirkstoff audf einmal aufnehmen muss, nur die Bong in -frage. Aber ich hab auch noch die normalen, harmloseren Blätter davon geraucht. Pass aber auf, manche lachen sich wie ein Irrer ''fast tot''
(das mein ich ernst, mit dem irre, sowas haste noch nicht gesehen oder gehört, der lacht das ganze Haus wach)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Rauchen der Blätter gibt es eine Faustregel: Rauch so viel Du kannst, in möglichst kurzer Zeit, und halte den Rauch so lange es geht in der Lunge.

Aber ich sage Dir eins: Der Salvia-Trip dauert nur eine knappe halbe Stunde, aber auch wenn Du schon Erfahrung mit Halluzinogenen haben solltest, wird Dich der Trip schlichtweg aus den Schuhen knocken. Die Halluzinationen können extrem (!) stark sein, in einer Tripqualität, die Dir unbekannt sein wird. Ich schreibe "Trip" und ich meine "Trip", die Erfahrung ist weit mehr als nur ein "Turn", und hat mit "Weed-Alternative" überhaupt nichts am Hut. Daher zwei ernst gemeinte Tips:

Nicht ohne Tripsitter!

Und sitz bequem, Rückenlehne ist Pflicht und versuch unter keinen Umständen aufzustehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin