XTC/MDMA Schlaflos Hilfeee

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin117
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 07:34    Titel: XTC/MDMA Schlaflos Hilfeee Antworten mit Zitat

Hey, Leute,

ich habe am Samstag/ Sonntag morgen zwischen ca. 2-3 Uhr XTC beim Feiern genommen. Prägung war weißer Schmetterling (lt. Ticker sei es eine "69"er, sorry kenn mich mit den genauen Begrifflichkeiten leider nicht aus), die Pille hat ein Freund von mir gekauft, daher war ich nicht dabei.

Jedenfalls habe ich die Hälfte davon genommen, mein Kumpel die andere. Später noch mal ein viertel - ist also von der Menge vertretbar. Isgesamt waren wir 5 Leute, jeder hatte eine Hälfte.

Als ich nach Hause gekommen bin und pennen wollte, ging es einfach nicht und es geht immer noch nicht wirklich.
Bin jetzt seit Samstag 13 Uhr wach!

Verklatscht waren danach natürlich alles etwas, aber nur ich kann net wirklich pennen und es wird echt langsam Zeit! - mache mir Sorgen.
Hatte schon etwas Erfahrung zuvor mit mdma. Isgesamt habe ich etwa 4 mal konsumiert und sowas habe ich noch nie erlebt.

Der Impact war eigentlich angenehm und die Feierei auch sehr geil und lustig. Nur jetzt ists total beschissen. Bin durch die Schlaflosigkeit und die Pille anfangs etwas verwirrt gewesen in normalem Ausmaße, aber durch die anhaltende Schlaflosigkeit bekomm ich langsam Kopfschmerzen und Schwindel.

Brauche dringend mal Tips?!
Nach oben
Kamikätzchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich damals manchmal mit Valium wieder runtergeholt, aber ich würde dir das echt nicht empfehlen jetzt irgendwelche Medikamente zu nehmen da ich inzwischen etwas älter bin und dazugelernt habe, kann das echt gefählich werden wenn du so Zeugs rummixt
Irgendwann wird dein Körper einfach nicht mehr können und wird dir dann zeigen dass es Zeit ist zum schlafen.
Keine ahnung ob dir so Zeugs wie ein Bad, Tee oder sowas weiterhilft.
Ich bin auch seit Sonntag morgen wach,(jedoch nicht aus demselben Grund wie du Wink ) also gib mal ein paar nützliche Tipps wenn was verfangen hat. Wink
Nach oben
Martin117
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke Kamikätzchen.

Wollte dann mal zur Apotheke, Baldriparan kaufen ist ja pflanzlich und wirkt gegen innere Unruhe.

Ich rast bald aus, wenn ich net pennen kann^^ arbeiten kann ich also sowieso nicht heute...

War auch sehr apetitlos und konnte nichts essen, bzw. war es ein Kampf was runter zu bekommen.

Habe dummerweise vorher eine kleine Nase Pep gehabt, nachdem das, was wir hatten totaler Humbug war. War eigentlich nur gestreckt mit Mehl oder was... ursprünglich wollte ich auch nur Pep nehmen, aber nachdem das ja nix war...

Denke aber es muss an der Pille liegen, da ich von Pep sowieso nix gemerkt habe, Nase war zu und tjoa... dumm gelaufen^^

Ich meine war ja alles in allem net so viel, wenn man sich ma anguckt, was andere an einem Tag an md reingeschmissen haben.

Was hast du denn immer dagegen gemacht? -.-
Nach oben
Kamikätzchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Call of duty oder so gezockt^^
ach da kannst du nichts machen eigentlich. Versuch dich abzulenken und nicht weiter darüber nachzudenken. Pep und so hab ich keinerlei Erfahrung ich kann eher bei speed, amphi und so mitreden.
Ich hab auch oft Hörbücher oder so gehört ( Rufus Beck hat mich in den schlaflosen Nächten stundenlang begleitet :-p)

Zur Schule werd ich heute auch nicht gehen, stell dir vor ich dreh wegem Kiffen grad am Rad... Rolling Eyes

Nunja ich wünsch dir viel Erfolg bei Projekt Sandmännchen und hoffe du wirst dich bald entspannen können
Nach oben
Martin117
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ja Musik etc. alles schon versucht^^

vll hat ja jmd anderes noch Erfahrungen oder Tips, bis dato werd ich wohl abwarten müssen :- ) oh man die elende Zeit vergeht rasend schnell und doch ewig lange, wenn man nicht pennen kann aber will
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikätzchen hat Folgendes geschrieben:
Pep und so hab ich keinerlei Erfahrung ich kann eher bei speed, amphi und so mitreden.


Pep ist Speed ?

Möglicherweise war in deiner Tablette noch was anderes drin, kein oder nicht nur MDMA. Ein heißer Kandidat ist bei deinen Symptomen Methamphetamin.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, prawda hat da wohl Recht mit. Wahrscheinlich war was Meth mit drin.

Ich hab mich auch mit zocken abgelenkt, oder Domian geschaut bzw gehört.
Viel trinken ist gut, am besten was mit Traubenzucker, ne ausgepresste Zitrone mit viel Zucker und Traubenzucker ist gut bei sowas.
Später hab ich aber dank Verfügbarkeit auch Valium genommen, davon hat man zwar dann nicht gepennt, aber die Anspannung im Körper war weg und der Appetit kam wieder.

Valium ist für alles, was unter Stimulanz fällt oder auch Halluzinogene ein recht gutes Bremseisen, bei MDMA nur nicht viel davon nehmen. Eine 10mg Pille reicht in der Regel eh für alles mögliche zu beenden, das sagt auch die Literatur.
Ein zwei bier beruhigen auch gut, aber beim runterkommen ist sowas echt widerlich runter zu bekommen, wenn man schon eh keinen Apppetit hat noch die stinkende Plörre.
Suppe dürfte dem schlappen Magen auch gut tun.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei einem Teil, weiß man nie was drinne ist.

Reines MDMA, lässt einem nach dem Rausch eigentlich zur Ruhe kommen.
Meistens wird zum noch mehr aufpushen etwas Pep beigemischt.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon viele Teile und krsitalle geschmissen, konnte dannach schlafen wie ein Stein.
Aber vor 2 Wochen hatte ich auch 2 Rote Teile und konnte 2 Tage nur krampfhaft 2-3 Stunden schlafen.


Denke auch, das noch eine Menge Amphetamine drinne war.
Ich vermute aber auch eher auf Meht Amphetamine weil das noch krasser pusht.
Hoffe Du kannst bald wieder erholsam schlafen
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte von Teilen auch immer super schlafen, konnte nie verstehen was andere von den selben Pillen wie ich genommen hatten so Probleme damit hatten.
War auch von Teilen soweit nie verkatert, beim Pep sah das schon verdammt anders aus.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:
Also bei einem Teil, weiß man nie was drinne ist.

Reines MDMA, lässt einem nach dem Rausch eigentlich zur Ruhe kommen.
Meistens wird zum noch mehr aufpushen etwas Pep beigemischt.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon viele Teile und krsitalle geschmissen, konnte dannach schlafen wie ein Stein.
Aber vor 2 Wochen hatte ich auch 2 Rote Teile und konnte 2 Tage nur krampfhaft 2-3 Stunden schlafen.


Denke auch, das noch eine Menge Amphetamine drinne war.
Ich vermute aber auch eher auf Meht Amphetamine weil das noch krasser pusht.
Hoffe Du kannst bald wieder erholsam schlafen


Hatten die roten Pillen ein WY als Prägung? Diese tauchen nämlich bei Warnungen auf und richtig rote Pillen sind ja nicht allzu verbreitet...
Nach oben
Lance
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, klappt's jetze mit'm pennen?
Da haste wohl 'n Teil mit Crystal erwischt, so wie's sich anhört.
Mir hat's immer geholfen wenn ich 'n Liter Milch getrunken hab und dann was ordentliches gegessen. Musste mich aber schon ein bisschen zwingen, weil Appettit hatte ich nicht. Ein warmes Bad tut auch gut und Chill-Out Sound war mir super wichtig.
Wünsch dir das Beste, dass wird schon wieder. Nix ist für die Ewigkeit!
Nach oben
Martin117
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, danke für die Antworten! Vorallem, dass es euch teils-teils auch so ging^^

Und ja ich habe bis eben gepennt. Aber only mit Diazepam, Horror beendet! Cool


Vielen Dank für die Unterhaltung in diesen abgefuckten Stunden Wink
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu hören das Du wieder normal Schlafen kannst!




Zitat:

Hatten die roten Pillen ein WY als Prägung? Diese tauchen nämlich bei Warnungen auf und richtig rote Pillen sind ja nicht allzu verbreitet...


Nein, die hatten nur ein Y drauf.

Hab das in Pillenlisten nicht gefunden, woher hast Du deine Liste?
Auch aus dem Netz?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin