Verfasst am: 8. Jan 2012 22:45 Titel: Diazepam und Oxazepam gleichzeitig?
Hallo zusammen!
Ich habe hier hier zu Hause ne 10er Diazepam und ne 10er Oxazepam liegen. Habe seit ein paar Tagen 10mg Diazepam zum schlafen genommen, da ich in der letzte Zeit nur schwer einschlafen kann. Gibt es Risiken oder Wechselwirkungen wenn ich beide Tabletten auf einmal einnehme? Mich juckt es nämlich in den Fingern wie ich mich anschliessend fühle Jemand Erfahrungen damit? und wie siehts mit der Gewöhnung bzw. Sucht nach Benzokonsum von 5 Tagen aus mit ca 10-20mg Diazepam täglich? Ist mit Entzugserscheinungen zu rechnen?
moin,
nach den 20 tabs wirste nicht süchtig sein...aber viel mehr,oder viel länger dürfteste die nicht einnehmen...vorallem beim absetzen ausschleichen und nicht von 20mg auf 0.zwischen dem oxa und dem dia wirste kaum nen unterschied merken.10mg müssten aber ausreichen um nen gesunden schlaf hinzulegen...wenn nicht MAXIMAL 20mg nehmen.aber nicht übertreiben.das sind keine hustenbonbons.und vorallem:schraub die erwartung in sachen kick nicht zu hoch.die beiden benzos die du hast gehören noch zur etwas schwächeren sorte der benzos.für ne stärkere wirkung(zum einschlafen oder gegen angstzustände bzw.panikattacken,nicht um zu missbrauchen!ich könnt zwar wetten das du keines dieser sympthome hast,aber ne menge neugier!)musste dir schon tavor(Lorazepam)etc. verschreiben lassen.
ist ja fast das gleiche warum nicht?ich sag mal einfach die packungsbeilage lesen und nicht gleich wegwerfen und reinhauen
104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Oxazepam ist soweit ich weiß das Abbauprodukt von Diazepam.
Also ich hab auch schon beide kombiniert, bis auf das das Oxa deutlich schwächer ist.
Aber Wechselwirkungen außer den eh normalen Wirkungen der Pillen wirste nicht haben.
Wenn du mal Tavor (Lorazepam) bekommst, und es dich langweilt, so wie mich, dann versuch Alprazolam. Unter die Zunge legen, da dürftest was merken von
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.