Feigling Eyes ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuxracer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:09    Titel: Feigling Eyes ? Antworten mit Zitat

Hi @ All,

wollte mich nur mal darüber informieren, was eigendlich aus dem Alcopop : "Feigling Eyes" geworden ist ? Hab schonma die Suchmaschinen durchblättert, aber keine richtige Auskunft darüber in erfahrung gebracht. Kann man das Zeug noch irgendwie irgendwo bestellen / kaufen ? Danke schonma im Vorraus Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Betrieb gekauft und verkaufe es jetzt Fassweise in Neustadt an der Weinstraße Very Happy

Was ist denn das für ein Zeug? So ein widerliches Feigengesöff wie kleiner Feigling oder war da irgendwas skandalöses mit?
Nach oben
Tuxracer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja weiß ich eben nich ^^ ... es war aufjedenfall derbst lecker >,< ... kann sonst noch jemand irgendwas darüber sagen ? hab keine weiteren infos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin