suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

gudden morjen,

erst mal toll, das es hier so ne resonanz gibt. wow
yolande, ja, ich probiere meine teufelchen auszutricksen, hoffe das klappt auch erst mal ne zeitlang, denn die teufelchen sind echt gerissen. hatte heute auf arbeit irgendeinen geruch in der nase, so vom aufkochen...irgendwas war halt angebrannt und buff, saß der arschteufel wieder auf meiner schulter. na ja hab mich geschüttelt und dann isser runtergefallen...grins
zu den gedanken zur sucht...es war ja nicht alles mist...sicher kommt dann irgendwann das totale abfucken, aber es waren zwischendurch immer wieder geile zeiten...denke mal das macht es den meisten auch so schwer den absprung zu schaffen.
wie war das in nem film, den ich hier irgendwo schon mal erwähnt habe...
die menschen denken immer das ist alles nur elend und tod, aber wir würden es ja nicht machen wenn es keinen spaß machen würde, wir sind ja nicht blöd...so in der art war das.

lg


real- Twisted Evil -flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich dich soweit richtig das du eigentlich nur mal auf 0 gehst, damit du wieder ab und an als Ziel was krachen kannst? Ich verurteil das nicht, ich mein nur das so rauszuhören.
Warum hast du denn so lange mit Entzug zu kämpfen? Ich dachte in 7 Tagen wär das körperliche spätestens vorbei?
Das psychische natürlich nicht, aber wenn du doch schon wieder andere Sachen zu schätzen lernst, oder wieder mehr zu schätzen lernst, bist du doch auf nem guten Weg.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

mich hats heute erwischt,hab mir ohne rezept in der apotheke lorazepam geholt 20 tabs und die auch genommen,wirklich besser fühl ich mich aber net,bei den flunis früher war das ganz anders da fühlte ich mich wie im 7 himmel
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

feiglingfee, nee, ich geh nicht auf null um wieder zu törnen. ich mache nur keine versprechen. wenn ich sage, das ich hoffe das es ne zeitlang gut geht bedeutet das open end. ich kann doch heute nicht behaupten, das ich nie wieder was ballere. im moment fahr ich relativ gut mit der einstellung. es wäre für mich aber auch kein kompletter zusammenbruch wenn denn mal n rückfall passiert. dann ist das halt so, dann muss ich halt probieren schnell wieder die kurve zu kriegen. ich habe so oft verprochen und versprochen das ich mir nie wieder die birne zuknalle, aber immer ist es in die hose gegangen. und heute...no more, keine versprechen mehr. den schritt entscheide ich vor mir...punkt ende aus.
zum entzug...wenn man 8 jahre nur codein in nicht grade geringen dosen nimmt ist dat nicht in 7 tagen durch. hatte so an den körperlichen geschichten bis so vor 1-2 wochen zu knabbern. unruhe, schlafstöhrungen, dünsch..., das hat sich eigentlich erst so die letzten 2 wochen richtig eingestellt. und ich bin wie gesagt inner sechsten woche auf null.
und das es teilweise schöne zeiten auf´m gift waren, kann ja wohl keiner abstreiten. wenn man drogen nimmt und alles ist von anfang an nur scheiße, würde wohl kaum einer noch drogen nehmen.

poison, nicht verzweifeln, passiert ist passiert. aber wie empfindest du das, das es dir nicht besser geht? gedanke: war sinnlos, also lass ich´s oder ehr gedanke: hat nicht gewirkt, will mehr? der erste gedanke wäre ja nicht einmal schlecht, sondern ein prozess, der anläuft, und der einen vielleicht dahin bringt, wo man hin möchte. nur so als denkanstoß.

lg

real-sich mit rückenschmerzen rumärger-flippy
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber habe früher mit meinem Suchtdruck auch gesprochen.
Besser gesagt, gestritten.
Am Anfang hatte er oft noch gewonnen.
Aber mit der Zeit und auch mit meinem Lieblingssatz:
Heute habe ich keinen Bock auf Drogen. Vielleicht morgen!
Konnte ich diesen immer öfter in seine Schranken weisen.
Heute - spricht ER - zum Glück, nicht mehr mit mir Wink
Nur das Beste für euch
LG
Frau Holle
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

toll 20 tabs loras genommen und null wirkung erzielt,gestern dann noch rückfall mit H gehabt und es auch gleich wieder bereut,immer diese scheisse... Evil or Very Mad
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy, wegen den 6 Wochen fragte ich ja so erstaunt. Bis zu 14 Tage hatte ich mal gelesen.
Also beim Tramal wenn ich mal zu lang nahm waren es 6 Tage, die abgefuckt waren, aber zu überleben, fair gesagt.

Es ist aber glaube auch so besser, sich nix vorzumachen, Rückfälle gibts immer wieder mal. Aber hey, wenn du dann schon lange/länger von weg bist haste wenigstens dann mal wieder nen Rausch von, mit wenig Material, und solange du dann nicht vieele Tage ''nur noch heute einmal'' spielst, ist das ja auch kein Ding.

@poison

Also wo kriegt ihr so nen Kram her? Hast doch jetzt von nem Ticker gemeint, oder? Weil ich auch von Apotheken las, die unter der Theke z.B. Dias vertickten und ich frage mich, was das für ''mutige'' Apotheker sind.
Und wie die das machen, die müssen das doch irgendwie vertuschen. Das es kein Problem ist, wei0 ich, hab in ner Stammapo auch mal was weil ich bekannt bin ohne Rezept bekommen, sollte nachreichen, habs voll verplant. Als sie mich erinnerten, wollten sie keins mehr. Gut, mir dich egal Very Happy
Hatte ichein Rezept plus zum bunkern.
Ich mein, hier in meiner Stadt da sind auch 2 Apos, wenn ich die Alte sehe, die mich da bedient, wie Hans Wurst auf Valium, so richtig das Apothekerklischee mit Hustensaft, wie der Amnesthesist/Gasmann im Krankenhaus immer laaaangsaaaam die Prozedur erklärt, wie er dich bewusstlos knockt.
Da könnte ich mir auch vorstellen, das die wegen Naschen am eigenen Bestand eh keine Ängste kennen und die Substileute versorgen, die schon länger da auftauchen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

feiglingfee, naturlich lauf ich hier nicht seit 6 wochen total affig rum. hatte auch irgendwo mal angemerkt das ich vom abspecken nachwehen habe. also manchmal noch unruheschübe, bissel schmerzende knochen, muss mich zum arbeiten extrem innen arsch treten, aber kein fahrradfahren mehr, keine totalen schlafstörungen mehr, also et wird, ist wahrsch. viel ne kopfsache. und nach den jahren...19 jahre drogen, mit sehr kurzen pausen, diagnose poly...dann mal metha und benzos, abspecken, rückfall, dat dhc...da kann ich nicht erwarten das ich nach 4 wochen keine beschwerden ( auch inner birne...lol) mehr habe.

poison...lorazepam ohne rezept inne appo hab ich mich auch schon gefragt...aber solls ja geben. hab in meiner hausappo auch schon ne pulle dhcsaft ohne rezept gekriegt...musste ich auch dann nachreichen...hehe, ich habs nicht vergessen ..rofl...wenn man die kennt und immer nett ist Smile klappt dat manchmal.
und mach dich nicht so irre wg der shore und den tabs. wie war das bei onkelz...scheisse passiert..man gewinnt und verliert.
das wird wieder.

lg

flippy
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

der chef der apotheke kennt mich seid über 5 jahren,sieht mich ca 2 mal die woche und weis das ich jede woche ein rezept mit lorazepam bekomme,ich gebe immer gut trinkgeld und wenn ich dann mal so wie gestern druck habe,kann ich zu ihm gehen und er gibt mir eine packung,hab alle 20 genommen und nix gemerkt das hat mich so aufgeregt.auch kann ich bei ihm anschreiben lassen wenn ich das geld mal nicht habe um das rezept zu bezahlen,is ja privatrezept.ich wünschte es gäbe die flunis noch so wie vor dem letzten november,die waren viel viel besser!aber da hab ich es extrem übertrieben weil ich gleich bei 4 ärzten gleichzeitig war die mir das verschrieben haben.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy, ich heiß Christina btw. Manche wissen das schon.
War auch mal mit dem Namen hier, hab aber mein Passwort verplant gehabt.
Gut, denn die 6 Wochen würde ich dir ja auch wünschen und das hätte mich dann schon erschrocken.

Ja, das mit dem ''immer nett sein'' kann ich ja bestätigen, ich hab immer das Zeug vorher bekommen, oder eben die Hälfte, und dann beim Rezept bringen die andere Hälfte. Die wussten ich krieg das Rezept alle 4 Wochen.
Aber da hab ich es einma voll verplant gehabt, und irgendwie löschen die das ja dann im Pc. Wollten keins nachgereicht, ok, hatte ich ne Packung Dias, Alpras und ne Pulle Tramal obendrein zusätzlich.
Ich sammel/bunker das Meiste ja, voll neurotisch in der Beziehung.

Denn streng gesagt machen die Apos sich strafbar, in der Realtität macht das aber jede Aptheke bei Bekannten und zuverlässigen Kunden.
Ich bin hübsch und sehr klein und somit niedlich, was beim Apotheker auch zum ''helfen'' animiert.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

christina, hatte ich auch schon irgendwo hier gelesen...mich kennen die meisten menschen wirklich nur unter flippy ( den namen hat mir mal n lehrer verpasst, weil er meinte ich wäre so durchgeknallt...vor den drogen) oder in einer anderen ecke wo ich mal so n paar jahre gelebt hab unter slash ( wg der ähnlichkeit mit einem gewissen gitarrenmann...meinten die, aber ich seh besser aus...kann aber nit klampfen...grins,... obwohl ich den echt genial finde.) Cool Laughing

hab inner appo auch oft den saft auf deckel bekommen, musste den quatsch ja privat bezahlen, und nen fuffi die woche, dat war echt n brett. aber die waren da echt ok. wie gesagt, auch schon ohne rezept...obwohl das ja auf btm lief, und ich konnte das nachreichen. nett muss man sein...und ich kann auch gut den armen leidenden spielen, und gut bequatschen. dat hilft auch...

lg

real-nachos mampf-flippy
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

toll,da strampel ich mir heute einen ab damit ich ein btm rezept bekomme mit flunis,hab grad alle 20 drin und null wirkung,da freut man sich weil man endlich wieder mal flunis hat und dann wirken die net,das ist sicher so weil ich gestern die 20 loras genommen habe,sagte ja,sobald ich die 2 tage hinternander nehme ist die wirkung schon weg,hab sogar 2 packungen aufgeschrieben bekommen,die hätt ich mir auch gern alle reingehauen um ne wirkung zu erzielen,doch das geld reichte nur für 1 schachtel.was für eine scheisse!übrigens als ich damals das btm rezept holte mit den flunis vor ca 3 monaten und ich euch noch fragte ob ich es meim subidoc sagen soll oder net,also bin froh das ich es net getan habe,denn bis jetzt weis er nix davon,hoffe hab diesmal auch soviel glück.noch verrückter ist das bei meiner letzten uk wo ich vorher genau vor der uk noch loras genommen habe die uk dann keine benzos anzeigte,ich kapier das net,aber gut für mich. Wink
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@ Poison

Ich bin grad nen bischen Sprachlos. In dem Fred hier geht es darum wie Flippy seinen Suchtdruck in den Griff bekommt.

Da kommt es in meinen Augen nicht so gut sich über die eigene Benzotoleranz zu beschweren.
Und wenn du 40 Tabs in 2 Tagen nimmst, finde ich es sinnvoller wenn du damit einen eigenen Fread aufmacht.
Sowas wie ...
...Hilfe 40 Benzos an 2 Tagen und ich lebe immernoch ... ?

Shocked Rolling Eyes

oder ...

Hilfe... Die cleangruppe nimmt mich nicht wegen meinem Benzoproblem ?


Is nicht böse gemeint.
Aber wenn jemand fragt wie er seinen Suchtdruck in den Griff bekommt ist dein Beitrag echt daneben.


Trotzdem alles gute weiterhin

Lieben Gruß Mia
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

mia, ist echt schon ziemlich derbe mit poison. mich würde mal die mg zahl interessieren bei der benzomenge.
ich meine, wenn ich mich als bsp. sehe, zu meiner benzozeit ( 250-300mg oxas/tag). 20 5er oxas steckt man relativ gut weg...dann hab ich mal eher aus versehen ( zu viel alk ) 20 50er oxas genommen und da hat es bald keinen flippy mehr gegeben. 2x im rettungswagen wiederbelebt bei ner strecke von 5km zur klinik, intensivstation, und als ich wach war ne gute ausrede um nicht per gerichtsbeschluß wg selbstmordgefahr in die klappse zu müssen.
was ein bullshit.
und dann jeden tag 20-30 benzos, flunis und loras plus substi...poison, hab dir ja schon woanders geschrieben...da wieder runter zu kommen...das wird echt n lustiger tanz...autsch. und dann noch wenn es dir so gehen sollte wie mir mit dem dhc-saft, das die kvv dem doc auf einmal den hahn abdreht. von heute auf morgen...und glaub mir, das spricht sich verdammt schnell rum und dann auf wiedersehen ärzte die helfen...


lg

flippy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flippy,

Mir ist ja durchaus bewusst das nicht jeder hier seine Sucht gut im Griff hat, aber muss es denn sein soooo viele Benzos zu nehmen und sich dann auch noch in einem Threat über Suchtdruck darüber auszulassen das es nicht wirkt ?

Ich mein wir reden hier über Lebensgefährliche mengen. Und die totale verblendung !

Mit der menge Dias im Kopp kann man ja auch nix mehr merken.

Und was mich zusätzlich verblüfft ist die Tatsache das Sie sich grade erst nach ner -Cleangruppe- erkundigt hat. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich würde ja raten erstmal ne Entgiftung zu machen und evtl ne Therapie.
Arrow bevor man sich Gedanken über die Cleangruppe macht Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin