suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

mia, jo, die dosis tendiert echt schon richtung suizid.
das prob. bei den benzos ist ja auch das dir die dinger irgendwann total das hirn verballern. gott sei dank hab ich damals echt von dem dreck die kurve gekriegt.
aber davon zu entgiften war echt ne erfahrung wert. no more...
ich hab so das gefühl manche menschen peilen gar nicht was sie sich da antun.
was kann ich mir eigentlich unter ner cleangruppe vorstellen? so was wie die na´s oder jes...
im kreis sitzen und über sucht reden und probs usw.
und da will poison dann hin...mit der menge tabs im kopf...prima, kann man best. gut schlafen inner gruppe...reden beruhigt ja zusätzlich. Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die Cleangruppe die ich mal besucht hab bestand aus 4 H-abhängigen Russen. Die abwechselnd mal erzählen sollten was die Woche über so passiert ist Rolling Eyes

Als die 10 min um waren kamen wir dann zum neuen Mitglied (mich) und dann hab ich die runde da mal unterhalten Laughing

Naja... auf dauer war mir das jedenfalls zu dumm dafür die dort etwas zu unterhalten 25 km zu fahren.

Zu den Benzos kann ich auch nur sagen das ich davor schon immer einen heiden Respekt hatte. Ich habe manche Entzüge zweiter Hand miterlebt in der Klinik. ÜBEL !

Ich habe bisher erst 2 mal Tavor genommen und das zum Zahnarzt. Weil ich dermaßen Panik habe das ich ohne nicht hin geh Sad
Da überwinde ich sogar die Angst vor den Benzos ^^

Ich bin aber auch so ne Politoxe

Embarassed sollte also mit allen Substanzen etwas vorsichtig sein Rolling Eyes
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was macht ihr wenn das craving so reinhaut...?

Ich glaub, da kann man gar nicht so schrecklich viel machen. Am besten wäre Ablenkung. Wenn ich z.B. eine Arbeit habe, die mir echt Spaß macht, dann habe ich auch quasi keinen Suchtdruck. Hab ich 'ne Arbeit, die mich ankotzt, denk ich natürlich nur an Feierabend und den Knaller danach...

Also 'ne Arbeit suchen, die Spaß macht. In Urlaub fahren. Irgendwas unternehmen mit Freunden, die nicht dauernd über Drogen reden. Ein Hobby suchen. Ablenkung ist das Wichtigste.
Das merke ich auch gerade...
Bei mir ist nur gerade das Problem, daß ich auch noch übelst verletzt bin. Ist noch nicht so lange her, da konnte ich wochenlang nicht gehen. Ist beschissen, wenn man nicht aufstehen kann. Mittlerweile kann ich zwar schon wieder etwas durch die Gegend humpeln, ist aber immer noch beschissen oder ich kann mich nur für das Nötigste bewegen.
Jetzt liege ich also fast den ganzen Tag über dumm rum oder sitze ab und zu mal für 1, 2 Stunden vor'm Computer.
Was glaubst du, was das für ein beschissener Suchtdruck ist, wenn man sich nicht bewegen kann, sich von morgens bis abends nur langweilt und auch noch ständig tierische Schmerzen hat..?
Am liebsten würd ich mich ins Koma schießen, aber bis jetzt schaffe ich es zum Glück echt gut, hart zu bleiben...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Flippy, haste aber denk ich allein gerafft, hab mich krass verschrieben wegen den 6 Wochen. Nätürlich wünsch ich dir die nicht!

Ich versteh das mit den Bennies eh nicht. Die Meisten wirken bei mir eh nicht. Merkbar jedenfalls, und somit missbrauchbar.
Ich nehm meine 2 Kandidaten auch mal gern, das war es aber dann. Man merkt viel zu schnell nix mehr davon. Und die Dosis sind eine oder zwei Pillen (5mg Dias und 1mg Alpras), das reicht dicke.
Und dann nehm ich die Pampe ohne es mit zubekommen 3-4 Wochen nicht, das funktioniert seit Jahren.
Alpras hab ich versuchsweise mal nen Riegel geworfen in ner Nacht verteilt, Wirkung steigert sich nicht wirklich-Materialverschwendung.
Ein Blister der 5er Dias, man hab ich mich scheiße gefühlt. Ich hätte ne ganze Sau fressen können und wäre nicht satt gewesen. Und halt so blöde bedröhnt. War froh als das aufhörte.
Ein zwei davon jeweils und paar Energiedrinks sind aber super zum zocken für mich.
Bin beruhigt, aber am Start, fühl mich vom vielen Koffein nicht widerlich und ängstlich wie ohne die Dinger, aber kann stundenlang zocken und fühl mich gut. Fertig aus. Danach wird gepennt und das war es auch schon. Das funktioniert seit Jahren.

Also ich versteh nie wirklich wie man zu so Dosen kommt. Ist das nur weil man es aus Gier jeden Tag ''haben will'' und deshalb aus Gewöhnung immer mehr genommen werden muss?
Oder wirken direkt hohe Dosen bei andern positiv? Also ich finds blöd und Verschwendung, vielleicht übelst Glück gehabt.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

tim...ich glaube wenn es mir so gehen würde wie dir grade, das würd ich nicht lange durchhalten. wenn ich so gar nichts machen könnte und nur liegen und mich grade so bewegen...nee, käm ich nicht drauf klar...das würde bei mir in der totalen katastrophe enden. was ist denn passiert, das du so verletzt warst bzw. bist?

christina, das war mir irgendwie schon klar das du mir keine 6 wochen affig sein gönnst... Laughing da hätte ich schon rumgemeckert.
btw. du hast mich echt mal wieder zur ganz dunklen mucke gebracht. mein gott, wie lange habe ich deathcrush von mayhem und morbid angel usw nicht mehr gehört...und jaaaa auch lost wisdom Wink obwohl du ja meine meinung zu grishnackhs politischen ansichten kennst. glaub ich... Twisted Evil
hab mir sogar mal wieder die doku "satan rides the media" angetan...meine frau hält mich schon für bekloppt, die kommt halt auf so ganz düsteres nicht so klar.
die schiebts darauf, das ich im klaren kopp mit der welt ins reine komme... Laughing

das mit den benzos, ok, die waren immer gut um im supermarkt zocken zu gehen,da bleibt dir ja alles an den fingern kleben. aber dann das richtige abfucken auf den dingenern war echt nicht lustig. job weg, scheisse gebaut noch und nöcher und der affe...nee danke. da gibt es bessere sache sich die birne zuzuknallen.


lg


der große backdat flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gut.
Es sind immer die die so Zeug nicht mögen die negatives darin sehen.
Wenn du sagst, dunkle Mucke, fällt mir das grade richtig auf, deswegen kann ich mich mit Burzum auch indentifizieren. Er sagte doch, was die Dunkelheit der einen ist musste also sein Licht sein. Und richtig, ich seh das auch so, nicht als dunkel, negativ, oder gar schlimm. Es macht doch voll Spass.
Ich kann die BM-Szene überhaupt nicht ab. Ich und mein Herzblatt haltens wie Varg, normale Klamotten, Metalshirt. Nicht wegen Fan-sein, sondern ist halt so.
Schlicht und fertig.
Zwar mehr schwarzanteil als sonstwer, aber dieser ganze Unsinn mit Nägeln, Stiefeln und weiß der Teufel nicht was für Accesoires und trallala ist was für die Bühne und Fotos.
Die die so rumrennen find ich bescheuert.
Normale Heavy Leute mit langem Haar, gut aus und Feierabend. Wenn ich an diese BM-Huren denke, bäh. Ich find die genauso widerlich wie meinen ''daddy''. Ne Frau sollte wie Mutter Natur sie geschaffen hat rumrennen. Nix Blech in der Fresse, ich hasse Piercings und so nen Schrott. Auch Schminke benutze ich nur mal in ner Fotosession, ansonsten ist mir das zu blöd. Ich seh auch so total geil aus.

Da habe ich ne Sache wiedergefunden, die die Hühnerpelle auf meine Fresse zauberte. Nehema, ''Taken away by the torn blackshroud''. Nimm die Videoversion auf youtube, die 9min irgendwas lang ist, da ist der anfang mit bisschen Gekloppe gleich rausgecuttet.
Es ist ne langsame Hymne, super hypno Riff, verständliches aber übles Gekreisch, und endlich das, was ich gemacht hätte: Ein spärliches Glockenspiel zwischendrin eingebaut, wenn das Riff abläuft, absolut super. Wirklich Weltklasse, ich hab das jahrelang gesucht da nicht wusste von wem.
Ich wusste immer das man damit was zum erstarren reißen kann. Der Nachbar hat nämlich so ein Windspiel da hängen, und im Wind hörte man immer so angehaucht das Glöckchen...super.
Ich find die Musik zum schmusen und auch Sex wunderbar. Auf der Filofosem z.B. haben wir uns hier unzählige male ausgetobt.
Ich seh doch dadrin nix negatives, entweder ist es herrlich unheimlich oder zum grinsen uffe Fresse oder sich totfreuen über geile Riffs. Und bei allem, das Wissen wie das auf normale Leute wirkt, herrlich.

Willst ne super Kappelle? Urgehal.
Perfekter Mix aus allem. Geballer, Riff, blacknRoll, uffta-uffta, wähwähwäh, Very Happy

Der Vicki Very Happy ...ich muss schon lachen wenn ich den seh, die Berberfotos mit mittellangem Haar und Vollbart, voll symphatisch am lachen, da haben selbst Technobirnen gefragt, wo ich das Foto von dem lieben, lustigen Penner her hab.
Waren voll begeistert, weil das Foto die pure Freude ausdrückt, stimmt auch.
Fragt sich nur über was Twisted Evil Advent Advent, ne Kirche brennt... Dann hab ich sie aufgeklärt...die Gesichter waren geil.
Das ist für die zu hart, mir ist das total egal was da war. Ich hab auch mal getan, was ich tun musste. Er lebt zwar noch, aber kann kein Glas Wasser halten ohne es zu verkippen. Twisted Evil

Sag mal, btw, haste nichtmal dran gedacht das dem Leute grundsätzlich so egal sind und er einfach clever um im Gespräch zu bleiben sein Ding abzog? Um seine Versorgung mit Kohle durch Verkäufe sicherzustellen und fertig aus?
Ich denk mal er hat auf seine Weise dafür gesorgt, nicht vergessen zu werden, vermischt mit echten Ansichten. Im Knast wird einem schnell langweilig. Das nennt man die Burzum-Meise.
Soll er machen, juckt mich nicht. Hat auf seine Mucke keinen Einfluss.

Er hat deutlich in die Kamera gesagt, wo er im Knast sitzt, was er an denen nicht abkann und fertig. Symphatisches Kerlchen, liebe Stimme. Ich hör ihm gern zu, und musste auch lachen wie er die mit ihren AK's verarscht, wie sie grinsend in der Karre sitzen und nichts tun.
Ein totaler Verrückter irgendwo, aber er steht zu.
Ich kann das nachvollziehen weil mir schlechte Publicity auch egal ist. Von mir kann jeder alles wissen, wer es nicht mag hat halt selbst Pech. Das nur wenige überhaupt stehen bleiben ist mir klar. Aber das spart auch enorm Zeit.
Natürlich werd auch ich lieber gemocht, aber ich kann weder was für meine Ansichten, meine Meinungen, Neigungen, was einmal war etc.
Es heißt doch immer so clever: Man ist was man tut und nicht was man denkt.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

klar macht die mucke spaß. es ist doch immer so gewesen, rock wollte was aussagen, aufrütteln, shocken, gefühle auslösen. dann hat er seine wirkung getan und das sollte auch so bleiben. was die leute dazu sagen...fuck it.
mich da in eine szene pressen zu lassen wie bm oder punk oder whatever würde mir glaub ich auch nie passieren.
da würd ich mich nur festfahren. ich brauche einfach den wahnsinn in der mucke. Mr. Green
egal ob was, das viele schockiert wie bm...oder punk...gg allin and stuff hin zu irish folkpunk wie die pogues, die einfach nur laune machen zum feiern, blues wie johnson, der seine seele dem teufel verkloppte, gute elektromusik wie fever ray... also allet was spaß macht und MIR gefällt und nach stimmung halt.
es gibt ja diese szenedeppen, die nur auf ihrer schiene fahren...daher deppen. die wissen gar nicht was sie alles verpassen. engstirnige pfosten halt.

varg ansich ist ja auch nit verkehrt, und das er viel erzählt hat um im gespräch zu bleiben war ja schon zu helvete zeiten so...bergens tidende interview usw. das hatte er ja gut drauf...und ich denke mal das hat sich alles auch irgendwie zu nem selbstläufer entwickelt...mit den kirchen usw.
das die ihn so gehypt haben als den bösen buben...presse halt. so sind se eben.
geb dir auch recht, das er das mit der kohle wg gemacht hat und sich im bau so einige sachen zusammenge...räusper...sponnen hat die nicht so unbedingt toll waren. mein alder ist nach 10 jahren in einzelhaft eingegangen...der hatte irgendwann auch ziemlich merkwürdige einfälle.
gg allin hat auch viel mist erzählt und trotzdem war er ein genialer musiker. krass, krank, verstörend, aber einfach geil.

da liegen genie und wahnsinn eben nah bei einander. Twisted Evil

und mir sind menschen, die sind wie sie eben sind schon immer lieber gewesen als irgendwelche pisser, die sich in die masse quetschen und nur mit dem mainstream schwimmen. das sind doch keine menschen mehr, das sind gleichgeschaltete zombies. Smile

lange haare und bumm auffe fresse...das ist rock ´n roll. Laughing

so, genug philosophiert Laughing

lg

flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flippy. Und, wie gehts derweil?

Hast dir die Nehema Nummer mal gegeben? Tu es, sie lässt niemand kalt.
Selbst Leute die keine üüüüääärgh Mucke mochten fanden die magisch und wollten sie haben.

Einfach ''taken away by the torn blackshroud'' in youtube eingeben.
Nimm doch lieber die 11min irgendwas version, die ist doch besser. Allein die letzte Minute wenns ausläuft ist wahrlich genial. Normal teile ich so Sachen nicht! Mein Schatz...meins, meins... Very Happy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

absoluter hammer das lied. das geht echt unter die haut. hab ich mir auch gleich nach deinem tip angelauscht.
bin im moment rein mucketechnisch auf ganz merkwürdigen sachen angekommen...sagt dir fever ray was? keep the streets empty for me...spiegelt meine stimmung ganz gut wieder...liegt glaub ich am wetter Sad aber es kommt auch wieder sonne...hoff ich mal so...stimmungsschwankungen wie im bilderbuch ( gibt es hier eigentlich nen smiley der gequält lächelt? ) aber ich lasse mich nicht unterkriegen...nicht in diesem leben...genieße irgendwie auch die tiefs...dann wird das hoch um so besser.

fühle mich übrijens echt geehrt das du deinen schatz mit mich teilen tust Smile

lg

comfortably numb flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nice, freut mich.

Nein, sagt mir leider garnix.
Ich bin ja wirklich ne ganz komische alles Hörerin wenns gefällt, wenn auch absoluter Schwerpunkt Gitarre und BM.
Aber das ist was womit ich leben muss, ich werd immer weniger kennen und lieben, als ich kenne und liebe.

Da sind so viele Sachen die ich auf ner Liste hab, das ist einzige wofür ich gern mal paar tausend Steine gewinnen würde. Ich würde mir beim Perverted Taste oder so hunderte Cds bestellen, ich mag downloads nicht, die sind nur um Ohrwürmer im Vorfeld zu befriedigen da.
Ich hab da meine Ehre, ich kauf ne Platte, wenn ich sie gut finde, oder auch mal Glücksgriffe. Hatte viele Jahre kein IT-also nix mit youtube alle probehören.

Aber ich hab schon vier Glas-Vitrinen voll, die sehen so geil aus, ne Flinte obendrüber aufgehangen.

Sag mal, kennst den Film ''weedsville''? Eigentlich weirdsville, ist halt so ein straßenschild drauf vorne was übersprayt ist. Ist trotz Gartenzwerg und Hanfblatt umterm dem Schild ein Junkiefilm. Aber extrem lustig.
Jedenfall schau dir mal auf youtube die ersten 10 minuten, da ist am Anfang ein Lied, von -Blackie and the Rodeo Kings- namens ''Stoned'', das kommt halt am Anfang im Film wo die im auto sitzen und die Tussi zu dem Fahrer meint: Weißt was dein Problem ist? Du hast kein ehrgeiz!'' Und er sieht sich auf H Träumerei Schlittschuhlaufen auf der vereisten Straße.
Dann kam dieses Lied, wir fanden alle so geil, und dann hab ich halt ne Nacht gesucht.
Und oben hast es halt mit Titel. Der Typ heißt eigentlich Tom Wilson, vielleicht sag dir das was.
Schau mal obs dir gefällt, mal was anderes. Und ich check mal das Fever da ab.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist das lied denn...the blues...das hat mich jetzt nach dem aufwachen mal wieder ne ganze ecke in die höhe geschossen. kannte junkhouse schon...hatte aber keine ahnung das tom wilson noch ne band hat. und die waren ja schon der wahnsinn. thanks. der soundtrack des frühlings Very Happy
fever ray ist halt ne ganz andere geschichte...ziemlich...schwere elektrokost...nee, kein techno. kann man nicht so richtig einordnen. sagen dir the knife was...bruder und schwester dreijer aus schweden, so knaller wie silent shout oder hearbeats...und fever ray ist das soloprojekt von der karin dreijer (schwester). die hat auch dieses geniale what else is there von röyksopp gesungen...keine ahnung obs dir gefällt, hör mal einfach rein...
btw...wir sollten nen muckethread hier aufmachen...lol

lg

dat flipp
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding. Hast ja Geschmack.

Ja, Christina, das Mädchen mit dem guten Geschmack was schreckliche Musik angeht, und unerwartet normale oder alte Musik. Hab die Nummer auch schon bis zum erbrechen gehört, tagelang wenn druff.
Ich hab auch keinen Stöpsel beim Laufen in den Ohren, ich lauf mit nem riesengroßen Kopfhörer rum. Hält einem im Winter auch direkt die Lauscher warm...


Das mit dem gemischten Musikgeschmack schockte immer viele, die Technobirnen kamen ja nichtmal drauf klar das ich nachts durch den Wald latsche. Zum Spass. Keine Leute oder sonstigen dummen Arschlöcher.
''Und Chrissi, wenn ein Psychopath kommt?''
-Der einzige geistig Kranke da bin ich, das ist mein Revier!-

Ist allerdings auch ne Abkürzung einerseits, wer läuft schon nen 1,2 Kilometer 30% Gefälle Berg runter, nur um unten in die Paralellstraße zu gelangen und den ganzen Mist nochmal hoch zu rennen? Die Idioten wären echt den Weg gegangen. Nur wegen dem Wald, die Abkürzung dadurch um in meine Straße zu gelangen sind lediglich 50 Meter Wald in dem Fall, die sollen ja nicht weiter rein gehen, tssss. Aber selbst das ist für die zuviel. Lampe hab ich zwar mit, aber brauch ich nicht. Der Mond reicht fällig.
Wie kleine Häschen, wenns donnert schnell in den Bau.

Kommt halt geil wenn man ein Immortal, Adam Green, CCR, ''Part Time Lover'' von Steve Wonder, und andere verrückte Sachen gemixt im mp3 Player hat. Hab alles immer im wald mitgekrächzt, die Leute die ich tagsüber erst nicht bemerke schauen immer so lustig.
Tom Wilson war mir bis dahin unbekannt, das mit den Rodeo Kings und glaube Dogdays heißt das Album steht aber auch auf meiner Liste.

Was noch gut ist, aber nicht auf youtube, sondern mit Google suchen, auf ner mir entfallenen andern Plattform wo auch alte Superrock-Videos (als Mtv noch krank, english und cool war) wie Alice in Chains (Get born again, Oberkracher) vertreten sind.
Ist von Toad the wet Sprocket ''Somethings always wrong'', gib dir das Exclamation Da haste ne gute Laune Nummer mit sehr guter Stimme.
Das ist das Lied aus der Scrubs Folge ''mein großer Bruder'', wo J.D.s Bruder am Ende in den Benz springt und wegfährt, das kam das Lied. Ich musste es haben, Soforrrrt. Also auf youtube freundlich nen andern Scrubs Fanatiker gefragt, der wusste sofort grinsend bescheid. Für sowas ist IT echt genial.

Oder gib dir von Adam Green auf youtube mal 'Cigarettes burn forever'' , du wirst es mögen, trust Christina.
Und dann wahllos Leider von ihm antesten, der hat bis auf 2% nur super Sachen. ''Novotel'' ist auch so ein Brüller. Der Typ ist und bleibt genial. Der nimmt seine Platten auf, als säße er neben dir! Der Verrückte.

Achja, da ist ne Seite, yabeat.com, da kannste von youtube und co den oben ausgeschnittenen Pfad eines Videos eingeben, und es als mp3 LEGAL umwandeln und runterziehen. Mittlerweil auch Videos im MP4 Format, da haste was zu tun. Wird mit Werbung finanziert, musst beim aufrufen der Seite nur zwei Popups schließen, mehr nicht.
Viele Videos will/wollte man ja haben. Klappt fast immer, manches ist gesperrt, aber nur wenige.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fever Ray ist ok und hörbar, aber kickt mich nicht. Liegt an dem asiatischen in der Stimme, ist nicht meins.
Was weiblische Artisten angeht, Shery Crows ''There goes the Neighborhood'' ist genial. Auch ne gute Laune Nummer, wo ich das leicht eingebrachte Saxophon (ich hasse so ein ding!) nicht stört.

Btw: Warum soll ein Saxophon eigentlich erotisch sein? In wievielen Filmen wenn was abgeht alla Knutscherei und Sex kommt diese Trötding, können die nicht nen Flügel nehmen? Damit kann man wenigstens was gutes reißen, Saxophon nervt egal was man damit spielt.

Achja, und Alizee! sollte man nicht unterschätzen. Die hat auch unbekannte Lieder, ruhige, die wahrlich super sind. Verstehe zwar kein wrt, glaube das ist auch gut so.
Ich mag moi Lolita, schon immer, der Refrain ist einfach gut. Und erinnert mich an die glory Zeiten von 1999-2001.
Und so checkte ich mal ne Platte an, und siehe da, nur 2 Lieder sind eher Mist.
Auch wenn ich die Lolita Nummer anders aufgenommen hätte. Und das Video davon musste ich haben, gott sieht/sah die da noch geil aus. Hrrrrrr...
Zwar erst 16, aber mir doch egal Very Happy Ich hätte sie gefressen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

als Mtv noch krank, english und cool war...headbanger´s balls..most wanted...das waren noch zeiten...oder später auch noch viva 2 mit kamikaze...nils ruf war der hammerwahnsinn. da kam wenigstens noch mucke im tv. bin ja heute schon froh wenn auf zdf kultur mal n nine inch nails auftritt gezeigt wird. gotv geht noch manchmal und teilw. deluxe...vh1 abklatsch halt aber manchmal gute alte sachen aber sonst...tötet viva leute... Twisted Evil

fever ray ist echt gewöhnungsbedürftig. verhält sich ähnlich wie dead can dance. lisa gerrad ist der wahnsinn, host of seraphim ( lied von dcd) gänsehaut pur, aber dauernd lauschen...psychose...echt. hast du den film der nebel von king gesehen? ziemlich am ende wo die aus dem supermarkt flüchten...da spielen se das lied...irre ...absolutes glanzstück der musikgeschichte...fast schon klassik.

mit dem mp3er durch den wald..erst lodi von ccr und dann deathcrush von mayhem...so etwa in der art...geil...erinnert mich an meinen urlaub auf santorin letztes jahr. bob seger-alpha blondy-lynyrd skynyrd und dann kreator und obituary and stuff...lol. Cool

sheryl crow, ist auch ziemlich genial, if it makes you happy ist so ein wahnsinnslied...nur so sachen wie soak up the sun oder first cut...radiogenudel was ich jeden tag auf arbeit ertragen muss geht gar nicht.
btw. weibliche musiker...HEATHER NOVA, absolutes muss...einfach schöööön

beim saxophon muss ich dir mal wiedersprechen...turn the page von seger oder candy dulfer mit dave stewart ( lilywas here) oder bei floyds shine on auf der bühne (knebworth auftritt)...der wahnsinn...ok, jazz oder son quatsch krieg ich auch anfälle beim saxo, aber es gibbet stücke da passt das und ist echt gut. ob dat nun erotisch ist...keine ahnung...ist bestimmt son urinstinkt...phallus usw, wie die blasinstrumente der meo in vietnam.

btw adam green kam jetzt n konzert im tv...der ist so genial...kenne nicht so sehr viel von ihm, aber kumpels von pete doherty sind auch meine freunde
Cool .

lg

real-die laune steigt wieder-flippy Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hihihihi, fällt mir grad ein.
Ich werd nie vergessen, wie ich in der Klapse 2003 auf em Gang saß, kurz bevor ich meinen Macker traf und anfing zu leben.
Und ich hab die World Funeral von Marduk da dauernd gehört. Und auch die Texte abgeschrieben, ich kann die ganze Platte mit krächzen.
Ne Schwester kommt, und beim Opener ''With Satan and victorious Weapons'' kommt ein Wasserstoffbombenschrei am Anfang, das war so laut, das die echt zusammengezuckt ist und sich blitzartig umdrehte und mich entsetzt anschaute.
Selber Kopfhörer wie immer.
Und mein abgrundtief ehrliches Grinsen darauf sorgte für nen Eintrag in meine Kartei.
Die ganze Platte ist wirklich mit das Brutalste der Erde. Furchtbar, zum grinsen schön.
Nur auf die Fresse, Mg Sperrfeuer und ''Peter Prügelpeitsch'' (Scherzname von mir für Peter Tätgren von Hypocrisy) liefert die korrekte Produktion. Den Blast from Hell.

Achja, hör die unbedingt mal ''Slippin Away'' und ''Request denied'' von Hypocrisy an. Das sind psychodelische Balladen, ersteres besonders, nix was die sonst so machen. Glaub mir, Slippin away ist genial. Jeder wollte das haben, sogar die Technobirnen von früher.

Bury the pain
as i bury the knife
in my body
Slowly slippin away
to another dimension of virtue

Das war der Refrain, weil man das fast nicht versteht. Aber nicht weil er schreit!
Das ist so verschwommen, Druffi nummer halt.
Die Nummer ist wirklich zum Ecke liegen oder vögeln. Und ne weitere Berechtigung für den Repeat-Knopf.

Weißt was mich ankotzt? Scheiß mp3 Generation, die mp3s sind ja praktisch, aber kein Player kann einfach nur Bass und Höhen einstellen. Immer diese alles verfuschende Equalizerscheiße, ich hör BM, das verschluckt in der Rumpelkammer mancher Aufnahmen doch alles. Und für so große Kopfhörer haben die meist zu wenig Lautstärke. Grrrrr...
Ich hasse Ohrstöpsel, tun weh nach ner Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin