Suboxone und beikonusm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 17:35    Titel: Suboxone und beikonusm Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
Ich wurde von meinem arzt vor kurzen auf suboxone umgestellt wegen ständigen beikonsum in der substi, ich weis natürlich dass ich deswegen kein h konsumieren sollte aber wie sieht es mit anderen sachen aus zb fentanyl, bekomme ich dann auch turboentzug ?
Danke im voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin