Denise ist zu hause

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 17:20    Titel: Denise ist zu hause Antworten mit Zitat

Ein hallo an alle,

Ich war in eine Klinik , allerdings leider nich freiwillig , dort habe ich eine therapie angefangen , die ich zu hause weiter machen will . mir gehts den umständen endsprechend gut . Ich lebe jetzt ohne drogen . Bin allerdings noch nicht über den Punkt hinweck , wieder zu konsumieren . Jetzt heißt es standhaft , und verantwortungs bewusst zu handeln . Meinen kindern zu liebe .

Mein neues motto ----- man kann alles schaffen , man muss es nur wollen Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin