Neue Klientel in den Substitutionen (Praxen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 16:56    Titel: genau Antworten mit Zitat

ja-danke nochmal für die neuen beiträge. denke auch so wie koko/f.fee in etwa...
falls nicht verlesen, dass doch wenigsten ein Therapiversuch da sein sollte bevor man in Substi-Behandlung kommt.
Eigentlich bin ich da ja liberal eingestellt und bin für frej e n Erwerb in der APO ab "21 Jahren und in begrenzten Mengen pro Person (alle klinisch saube3re drugz)
doch wie schon mehrfach erwähnt, z.zt. wird methadon als aspirin für arme ! verteilt.
und dann auch noch an Leut3e die schon in Schule die Toilettenraucher an die Lehrer verpetzt haben-
da vergeht einem der Konsum, wenn dich die Leute dann wegen 1 Joint o.ä. beim doc verpfeifen !
Evil or Very Mad
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch sehr bedenklich, damals kam ich nicht ins Programm da ich mir noch keine Hep. o. HIV eingefangen hatte, selbst als ich Schwanger war musste ich 7 Monate mit dhc klar kommen, bis ich dann zum ersten mal von Pola gehört habe und mein Arzt mich eingestellt hat. In der Zeit wo ich dann wegen meiner fehlenden Hep nicht aufgenommen wurde, denn es wurde 3 Monate über meinen Antrag beratschlagt, hab ich mir dann die Hep eingefangen...dann durfte ich auch ins Programm.
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:26    Titel: oja stimmt Antworten mit Zitat

hallo again,
yeap stimmt. Das hab ich schon ganz vergessen. Damals war es noch so dass man ja auch eigentlich nur aufgenommen wurde, wenn man auch eine körperl. Krankheit hatte.
Musste mich deshalb auch 2 mal über Privatrezept substituieren lassen und fett zahlen, weil ich gesund bin.
Das interessiert auch meist nicht mehr.
Ansonsten musste man zumindest poli-tox sein und Entgiftung-en-sversuche hinter sich haben
oder am besten Therapie. z.b. caritas
naja
alles klar , ciao
Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin