Ritalin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 13:48    Titel: Ritalin Antworten mit Zitat

ja, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll.
wir waren zu 4. auf einem hardcorekonzert, wir sollten noch ein paar leute vom bahnhof abholen, als mir einer von unseren freunden eine ritalinkapsel anbot. ich nahm sie ohne drüber nachzudenken was passieren könnte. ich spürte zunächst nichts und bat um noch eine. wir hatten ca. 50 stück dabei. auf dem konzert nahmen wir dann alle bestimmt 5-10 tabletten. als erstes kam der bewegungsdrang, dann das zittern, herzrasen, aber zu dem zeitpunkt fühlten wir uns alle hervorragend. um halb 2 sind wir dann nachhause gefahren. wir mussten ca. noch ne halbe stunde laufen, wir hatten bestimmt nur 5 grad, aber ich bin nur im top rumgelaufen, weil ich sau diehitzeschübe hatte. zuhause angekommen. ich würde liebend gerne den kompletten abend schildern aber mir fehlen sooo verdammt viele teile! wir haben jetzt montag, angefangen hat alles freitag, wir haben nicht geschlafen über 48 stunden. wir haben alle ca. noch 25 tabletten genommen und eine noch gesnifft. dazu noch thc, schmerztablette (1) und 5-10 bier. als dann der rausch solangsam zu ende ging, war es einfach nur noch schlimm und wir alle waren unmotiviert und wollten nichts mehr machen, weil wir den samstag nach grevenbrück gefahren sind um noch ein konzert zu sehen. mich haben alle lichter verwirrt, ich hatte das gefühl das mich jeder anguckt, ich hörte und sah dinge die nicht da waren. mein herz raste dauerhaft. abends merkte ich dann, dassmeine schuhe 2 nummern zuklein waren. ich fühlte nämlich keinen schmerz. mir hätte jemand in die fresse treten können und ich hätte das nicht gemerkt. jetzt haben wir montag und mir gehts mittlerweile wieder ganz ok, immer noch nicht gut aber es geht wieder. btw, es war das erste mal das ich mir sowas geschmissen habe. und es fühlt sich so an als ob ich den krassesten muskelkaterhätte.
es ist ein wunder das wir noch leben, wirklich. 31 ritalin. einmal und nie wieder.
wie sind denn so eureerfahrungen bei ritalin?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin