Haaranalyse Führerschein / tramadol tropfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinji
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 21:49    Titel: Haaranalyse Führerschein / tramadol tropfen Antworten mit Zitat

Nabend.

Ich musste wegen marijuana meinen Führeschein abgeben, habe 2 Jahre nichts geraucht und mache diesen Monat meine MPU. Ich gebe eine Haarprobe ab.

Ich habe vor ca. 5 Monaten wegen einem Hexenschuss 4 tage die minimaldosis tramadol tropfen von meinem Vater bekommen!

Jetzt mach ich mir sorgen deswegen.

Wird es bei der Haaranalyse als drogen angezeigt?

Vielend Dank im voraus.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wird es nicht. Tramal ist solch komisch synthetische Opioidbastard, das es auch im Urintest nicht angezeigt wird/positiv auf Morphin anschlägt. Im schlimmsten Fall kann der Hausarzt helfen, er hätte es verordnet. Und die Einnahme war sagen wir 12 Stunden her. Da Tramal als angeblich 6 Stunden bis max 8 angegeben wird...

Ich finde zwar, es wirkt viel länger,aber vielleicht personabhängig.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
...komisch synthetische Opioidbastard...


Schöne Definition Very Happy

Aber stimmt: Wird nicht angezeigt. Und wenn doch, wie bereits erwähnt: Ein Attest vom Hausarzt ausstellen lassen, dass das Medikament tatsächlich derzeit verordnet wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin