Hasch selber machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 15:11    Titel: Hasch selber machen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Froum-User!

Ich kiffe jetzt schon seit einiger Zeit,aber da ich in einer kleinen Stadt wohne ist es sehr schwer Gras zu bekommen,Hasch schon gar nicht Sad ,deswegen hatte ich mir mal so einen 3-teiligen Grinder zugelegt,wo die Pollen unten aufgefangen werden.Nach einiger zeit hatte ich auch schon ordentlich Pollen zusammen,also hab ich die zu einem Taler gepresst.
Das Problem ist,das der Taler nicht gut zusammenhält und die Pollen stetig abbröseln Mad .
Hat jemand eine Idee,wie man diese Pollen zu einer festen Kugel machen könnte,wie man die auch sonst immer sieht? Oder kann man das mit den Pollen gar nicht machen?

Danke schonmal für Antworten,LG Mr.Green
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt gewisse werkzeuge die du Dir einfach im Internt bestellen kannst.
bevor ich diese, damals, fand habe ich es wie folgt gemacht..

Die gesammelten Pollen in Kippenfolie gesteckt..Natürlich gepresst
dieses Pack dann in wasser, welches aufgekocht war, immer kur reingehalten, nur kurz..
den Klumpen gepresst(die Folie weiter zugezogen) und wieder ins Wasser..
10x+ ..du bekommst ein gefühl dafür..Du weisst ja sicherlich wie gutes Peace auszusehen hat Wink

Dann habe ich den Klumpen aus der Folie genommen und ihn mit dem Feurzeug "angezündelt" und wieder & wieder & wieder & wieder in der Hand gepresst & geknetet..immer wieder und wieder..es bedarf wirklich Geduld

Dann habe ich es wieder in Folie gesteckt und unter hohem Gewicht einige Stunden gepresst...
Z.B unterm Kühlschrank(am besten eine Nacht lang darunter liegen lassen)..oder so..irgendwas findet sich auf jeden Fall in einer Bude..

Wichtig ist zu beachten, dass der Peace Shit erst nach Druck rauskommt, es gibt zig Lösungen, aber meine beschriebene war doch immer wirklich sehr fein..


Der "gesunde" Druck ist das wichtigste..


fg Obelix
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Antwort,deine Methode hört sich echt gut an!
Ich werde es gleich morgen ausprobieren Very Happy
Kleine Frage noch,ich werde meinen Taler einfach zerbröseln oder,und dann in die
Folie von der Kippenschachtel.
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

So wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanke,hab meinen Taler zerbröselt,dann in die Zigarettenfolie,und fest umgefaltet.Dann so gedreht dass ich nen kleinen Tip zum festhalten hatte,Wasser aufgekocht und in einen Becher.Das kleine Päckchen für ein paar Sekunden reingehalten,dann mit einem Nudelholz gedrückt.
Dass 10 mal,dann in den Kühlschrank für 2 Minuten.Danach hab ich das Päckchen in meine "Blattpresse"(hab ich mal für nen Projekt gemacht),alle schrauben festgedreht,und jetzt lass ich das mal bis morgen da drin.

Die Methode ist echt gut,Danke noch mal Very Happy Very Happy

LG,Mr.Green
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir mal die Doku "Haschisch - Ein Dorf auf Droge" an (sollte man als Kiffer eh mal gesehen haben):

http://www.youtube.com/watch?v=EJAW45FC1_E Wink
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dir sagen,hab ich schon gesehen,super Video,da bekommt man echt Lust sofort was zu rauchen.
So ne Menge wie die da an Pollen haben...das hätte doch jeder gerne Very Happy Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur, dass die Dokumentation allgemein extrem interessant ist, sie is besonders interessant im Hinblick auf die Herstellung von Haschisch Wink
Nach oben
filZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um Piece zu pressen brauchst du frisches Skuff. Dein Skuff ist bestimmt schon zu trocken um es zu pressen. Mach dir ein paar Köpfe draus.. Kommt aus selbe raus. Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey filZ, klaro kommts aufs Selbe raus, aber hier geht es definitiv um die Erfahrung "mein eigenes Hasch" mal hergestellt zu haben. "Das Hasch hab ich selbst gemacht" ist eine Erfahrung, die es wirklich wert ist zu machen Smile
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habs ja jetzt schon "hergestellt" und ich dachte auch dass das Skuff zu trocken wäre,aber es hat echt gut geklappt.Mit der Wärme und dem pressen habe ich ne schöne kleine Platte rausbekommen,die nach schönem Hasch aussieht Very Happy
Hab den auch schon geraucht,knallt ordentlich.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit der methode die sie i marroco benutzen die ärmeren sagen wir mal die nehmen den pollenstaub und alles im celofan tun die einfach in die schuhe so das dein gewicht es presst aber nichts raus kann nach 2-3 tagen spaziergang hast du ein schöngepressten hasch...aber wenn es in der sonne trocknet und du es mit eis herstellst wird es von selber schon eigentlich ganz gut,ist mir selbst oft genug gelungen...es gibt da viele verchiedene möglichkeiten,die ham ja die presse,ham ja auch tausend platten zu pressen...aber musst es ja gar nicht pressen kannst es ja auch so rauchen im endeffekt...ich persöhnlich würde es einfach nur in der sonne trocknen und ab damit in die bong... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin