LSD Dosierung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 17:13    Titel: LSD Dosierung? Antworten mit Zitat

Ist es möglich das LSD niedrig zu Dosieren? Also wenn ich jetzt eine Pappe hier liegen hätte und man würde nur die hälfte nehmen heißt das dann Automatisch das die Wirkung dann auch nur halb so stark ist?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Menge an Wirkstoff, die du aufnimmst wird in etwa halb soviel sein. Ob du das jetzt als halb so stark in der Wirkung empfindest, ist eine andere Sache.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja! besonders bei den niedrigen dosen vareirt die wirkung. man bekommt auch so ein ekliges zwischenwelt gefuehl wenn man zu wenig drinn hat.
aber ich habe so auch angefangen zwar mit 3 stck. aber alle 30min-1std eine halbe, es wurd stetig langsam immer mehr und es wurd immer unkontrollierbarer, bis hin zum koerperverlust.

hoffe hilft dir ein wenig
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert so ein Trip denn und ist es zu vergleichen mit XTC oder so? Wie ist es wenn es drei Leute zum ersten mal machen? Sollte besser einer dabei sein der "Klar" ist?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trip dauert bis zu acht Stunden und ja, ich würde mit einem halben anfangen. Ein erfahrener Tripsitter sollte zugegen sein, es ist immer besser, wenn jemand Nüchternes dabei ist. Diese Person wird dann allerdings nicht viel Spaß haben. Was passieren kann, wenns schief geht, kannst Du in Beppos Hilferuf nachlesen! http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8485

Und nein, es ist anders als XTC.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann man eig. LSD i.v. spritzen, oder Rektal konsummieren...
Denn habe mal gehört von bekannten nennen wir ihn jöseff, das er mal Lsd aufgelöst hat mit ascorbinsäure und sich in den Popo das Zeug gespritzt...
der erzählte das er in einer anderen Welt war... und fands voll tool... Smile

Was meint ihr dazu... Question

Lg schönen Tag noch... Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich errinerre ich an meinen zweiten oder dritten trip, diese hat ca. 78std gedauert und ich wqar immernoch voll drauf konnte aber mit ein wenig luck einpennen aber ohne richtiges landen voher, hab mich danach gefuehlt wie ein fussabtreter.
und rektal? ich mein ok, die schleimhäute dort sind doch betimmt empfindliher als die im mund, aber das verändert doch nicht die wirkung? nach 6-7 stck steigert sich die wirkung sowieso nicht mehr, mehr als pshären geht ja nich... ka wie ich das beschreiben soll...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

@mephisto, ich frage mich langsam warum sich hier alle ne gun innen hintern stecken wollen... Very Happy
und warum mit asco? 2x säure?
mach dir wasser auf nen löffel, ticket 5min in dem wasser aufweichen lassen, ticket raus, das ganze inne quetsche und ab in die vene... Wink
du schaffst dat echt kaum noch komplett abzudrücken, geschweige denn die gun aussem arm zu kriegen ( und dat uff 2 bart simpsons damals). dat haut so schnell rein, war aber echt witzig. nur nochmal machen würd ichs auch nicht. ist doch grade schön nicht zu wissen wann es klatscht und es dann auf einmal anfängt zu spulen...oder?
btw. mit ner quetsche im hintern würd ich glaub ich auf ticket echt psychosen kriegen. Laughing

lg

real- Surprised -flippy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja schmunzeln wenn ich das lese Smile Also find es schon voll eklig durch die Nase aber irgendwelche anderen Körperöffnungen noch dafür zu nehmen geht ja mal gar net Confused Irgendwie bin ich ja richtig Neugierig was das LSD angeht aber irgendwie ist die Angst doch zu groß. Bleibe bei den anderen Sachen denke ich. Hätte eh keinen Tripsitter der aufpassen würde das ich net durchs Fenster flieg oder so... Smile Und auf ner Goa Party ist es glaub ich auch keine gute Idee oder?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@carpuncel, du gehst auf goa und hast dir da noch nie n ticket gegeben...?
gibts sowas überhaupt...also wenn ich da so an die zeiten im sauerland denke, da biste ohne auf trip zu sein gar nicht ins cult oder ins tara reingekommen Very Happy
und grube oder stammheim ( ok, kein goa) da ging ohne dat auch irgendwie nicht´s.

trau dich Cool


lg

real- Question flippy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde zwar dauernd auf den goapartys gefragt ob ich ne Fahrkarte will aber bin ja net blöd ne Wink Ich weiß das bei der letzten goa ich mir massig teile reingeschmissen habe und dann ganz verpeilt auf dieser Sportbank saß. Dann kam auf einmal so ein Typ der mich die ganze Zeit zugetextet hat und da war ich drauf und dran ein ticket zu nehmen (hätte ich im nüchternen Kopf nie gemacht) aber dann kam mein Mann um die Ecke (auch ganz verballert) und fand das gar net lustig und dann ist unser Trupp auch nach zwanzig Stunden dauer Party abgezogen. Ich würde schon gerne wieder Feiern gehen aber er ist dafür gar nicht mehr zu begeistern. Tja ,ich lasse es wahrscheinlich auch besser sein dann kan ich wenigstens nicht hängen bleiben wie so manch andere Gestalten die ich da gesehen habe Smile Aber die Neugier bleibt Twisted Evil
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
hi,

@mephisto, ich frage mich langsam warum sich hier alle ne gun innen hintern stecken wollen... Very Happy
und warum mit asco? 2x säure?
mach dir wasser auf nen löffel, ticket 5min in dem wasser aufweichen lassen, ticket raus, das ganze inne quetsche und ab in die vene... Wink
du schaffst dat echt kaum noch komplett abzudrücken, geschweige denn die gun aussem arm zu kriegen ( und dat uff 2 bart simpsons damals). dat haut so schnell rein, war aber echt witzig. nur nochmal machen würd ichs auch nicht. ist doch grade schön nicht zu wissen wann es klatscht und es dann auf einmal anfängt zu spulen...oder?
btw. mit ner quetsche im hintern würd ich glaub ich auf ticket echt psychosen kriegen. Laughing

lg

real- Surprised -flippy


Glaube das ist auch meine Schuld Very Happy

Habe zuviel Werbetrommel gerührt. Ist halt ein Randthema, wo viel Gemecker folgt, also genau mein Ding.
Jetzt denken halt ml viele drüer nach
Denn die Vorteile, grade gegenüber spritzen sind ja nunmal ennorm. Und sich das blöde Teil reinzujagen, herrgott, da ist ne Sitzung auf der Schüssel ja schlimmer.
Das braucht man nicht auch noch sexuell toll zu finden (mit andern Dingen) so wie ich Pfeife.
Und Mephisto wird einfach nur neugierig sein.
Und du steckst dir das Teil ja vor Wirkungseintritt rein, nicht wenn du drauf bist.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein doch eh, das es hauptsächlich Männer sind, die damit Probs haben.
Mal abgesehen das sie es bei den Weibern alle gern machen oder wollen.

Vielleicht ist das für uns Weiber einfacher, weil wir Löcher gewohnt sind, und auch das man was reingesteckt kriegt.

Jedenfalls ist bei den Männern und dem Thema immer der homophobe Effekt nicht grad zu vernachlässigen.

Mann, habt ihr es schwer.

This is an Mans World...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee, manchmal sind deine Worte für eine Frau ganz schön derbe, auch wenn du sicher recht hast, dass sich Männer immer etwas albern haben, wenn es um ihren Po geht Wink

LG
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ne lästige Frage von mir Twisted Evil
Also kann ich an irgendwas erkennen ob die Pappe die ich da in der Hand halte wirklich LSD ist? Weil eigentlich ist es ja nur ein beträufeltes papier oder? Und gibt es da Schwankungen oder ist eine Pappe=eine Pappe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin