Unmöglich hier Tips abzugeben, wie man was konsumiert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:29    Titel: Unmöglich hier Tips abzugeben, wie man was konsumiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin jetzt noch nicht lange hier, aber ich habe jetzt öfter gelesen, dass einige hier schreiben wie man was nehmen soll und wieviel, und dann wie man irgendwas trocken bekommt usw. Eigentlich fehlt nur noch Kleinanzeige mit ner Telefonnummer und den Konditionen,

Hallo gehts noch ?

Gruß
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber richtig konsomieren anstatt falsch und vielleicht an sowas zu sterben oder? Und im endeffekt kann man die Leute nicht davon abhalten Drogen zu nehmen denn die tun es sowieso. Von daher finde ich es richtig wenn man hier Hilfe bekommt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mesut,
ich finde es nicht problematisch, jemandem Tips zu geben, wie man z.B. nasses Speed am besten trocknet. Es geht hier ja nicht nur ums Aufhören und clean werden, sondern auch ums hoffentlich sichere Konsumieren. Was hier halt überhaupt nicht geht, ist eine private Kontaktaufnahme und das ist auch gut so.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat hier anfangs auch oft schockiert, dass hier sehr praktisch Tipps gegeben werden, wie man was konsumieren kann, sowohl was die Dosierung anbelangt als auch die Technik, aber ich denke mittlerweile auch, dass es "gut" ist, wenn sich Interessierte zumindest im Vorfeld darüber informieren wollen, als es selbst zu probieren und schlimmen Schaden zu nehmen.

Lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Kleinanzeigen und Telefonnummern ist eine super Idee! Wir sollten es der Administration sofort als Verbesserung raten!

Was ist denn eigentlich daran verwunderlich, wenn in einem Fussballforum über Fussbälle diskutiert wird? Wen es stört, sollte es nicht lesen.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich weiß nicht so Recht, vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen, Wer weiß schon, vielleicht bin ich ja auch nur neidisch Smile))

Aber den Vergleich mit Füßball finde ich ein bißchen Absurd, mir kommt es ein bißchen so vor, wenn da eine Tips gegeben werden wie er was zu nehmen hat. Ich denke es könnte der Anfang von einer bitter Bösen Zeit werden und dem dann Tips zu geben ist gewöhnungsbedürftig.

Natürlich hat es auch die gute Seite, das sich da niemand überdosiert, aber mir wäre es lieber, wenn die sich dann die Tips von dem Dealer holen Smile

Gruß
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Sorry aber ich finde solche Tips gehören hier einfach nicht her.
Ich gebe doch eine Anleitung für alle zum Fixen ab.
Wenn die Kids das unbedingt tun wollen,
dann sollen sie sich bei der Drobs informieren.
Die, die es nehmen müssen- wissen wie es zu nehmen ist.
LG
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst dich schon daran gewöhnen. Aber wer sich hier in das Forum verirrt und sich dann auch noch anmeldet um eine Frage zu stellen der wird es sowieso machen und so antworten wie lass es lieber wird denjenigen auch nicht davon abhalten. Von daher ist dieses Forum sehr Wertvoll für viele. Zumindestens ist es für mich das.
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du, daran will und werde ich mich nicht gewöhnen.
Ich finde es völlig daneben und wenn ich der Admin wäre,
würde sowas hier auch nicht laufen, sorry
LG
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry aber ich finde solche Tips gehören hier einfach nicht her.
Ich gebe doch eine Anleitung für alle zum Fixen ab.

Ein bissel differenzieren musst Du aber schon. Unser Threadstarter hatte sich aufgeregt, weil jemand Tips gab, wie man nasses Pep am besten trocknet. Konkrete Tips zum Fixen habe ich aber schon länger nicht mehr gelesen. Vor einiger Zeit wollte mal ein Anfänger-Kind wissen, wie man drückt und hat KEINE Tips gekriegt. So schlimm ist es hier also auch wieder nicht!
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wo willst du da die Grenzen setzen ?
Du weißt doch nie wirklich, wer am anderen Ende sitzt.
- Ob noch ein Kind oder ein Erfahrener.
Aber ... mir sollts wurscht sein Wink
LG
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

krass, dass sich die user mal wieder anmaßen den anderen erzählen zu wollen, "was hier geht" oder "was hier gar nicht geht"...

weder deren entscheidung noch deren berechtigung zur entscheidung - zum glück!

peace!

g.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

holla,

also ich denke mal hier wird schon überprüft und auch gemeldet oder gesperrt wenn das mit den "anleitungen" zu weit geht. und diese rektaltips usw. sind ja auch mehr gerede als sonstwas.
hab hier noch keine direkte anleitung zum ballern gelesen, und auch wenns die gibt dann ist das halt so.

ich meine, wenn klein anton uff platte geht und nen druffi fragt wie er sich nen knaller machen soll, dann wird ihm wahsch. spätestens der dritte einen machen oder es ihm erklären.
die anleitungen gibts glaub ich eh auf videoportalen ( wenn da schon hinrichtungen gezeigt werden ), und wir haben´s ja auch mal früher selber rausgekriegt...oder? Wink

lg

flippy
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Klar Realflippy, hast voll recht.
Denn wer was wissen will... Smile
bekommts eh früher oder später heraus...
Es ist auch nicht so schwer... sich umzubringen oder halt langsam
Razz
und hier steht in keinster Weise was verbotenes...

Lg Meph
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry aber ich finde solche Tips gehören hier einfach nicht her.
Ich gebe doch eine Anleitung für alle zum Fixen ab.

Ein bissel differenzieren musst Du aber schon. Konkrete Tips zum Fixen habe ich aber schon länger nicht mehr gelesen. Vor einiger Zeit wollte mal ein Anfänger-Kind wissen, wie man drückt und hat KEINE Tips gekriegt. So schlimm ist es hier also auch wieder nicht!

Mag sein, das es nicht so extrem ist, das kann ich noch nicht wirklich beurteilen,- bin ja noch recht neu hier.
Ich hoffe natürlich, das der Admin und auch verantwortungsvolle User hier rechzeitig abblocken/löschen ect. Wink
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin