Tabletten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:03    Titel: Tabletten Antworten mit Zitat

Hallo,

mal ne frage zu Tramadol 50mg. Wenn ich jetzt 2 Tabletten nehme, wie lange kann diese dann im Urin (Schnell-Tester) nachgewiesen werden. Und auch zu Bromazepam, auch mit Urin Schnell-Tester, wenn ich jetzt eine 6mg Bromazepam nehme wie lange ist diese dann im Urin nachweisbar-wie gesagt würde mitr nem schnelltester gemacht.

Habe sonst kein konsum mit Tramadol und Benzo (Bromazepam) nur den Konsum jetzt oben genannt also habe ich kein spiegel oder so, wirklich jetzt nur oben genannt. Danke für die Information falls diese mir einer gibt.

Gruß Beppo
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal,

habe die genannten oben im thread tabletten nicht genommen, sondern bin zum hausarzt gegangen und ihn nochmal nach zypiclon gefragt. Er gab mir nochmal 20 stk machte mich aber strengstens darauf aufmerksam das dies eine neue Sucht ist. 1 Woche habe ich jetzt Zypiclon wegen meinen massiven schlafstörungen genommen und will auch nur noch die behandlungszeit mit dieser packung machen. Das heist also 2-3 wochen behandlung mit zypiclon, wegen der entstehenden sucht.

Nur kann mir jemand aber bitte wirklich nur der die antwort für meine frage geben der es genau weiß:

Ist Zypiclon ein Benzo, wird die UK im Substitutionsprogramm Benzo werte zeigen.
Habe meinen Arzt vergessen zu fragen, er weis aber das ich im methadon programm bin und die apothekerin konnte es auch nicht richtig deutlich sagen ob jetzt ja oder nein, es steht im netz verwandt oder abkömmling vom benzo.
In Wiesbaden sagte ein arzt zu mir das die uk nicht dreckig seie wenn man zypiclon nimmt im methadon programm.

Gruß Beppo
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos im Urin:
bis zu 72 Stunden
4 – 6 Wochen nach hochdosiertem Missbrauch

http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen oder http://ghdw.de Wink

Zopiclon ist kein Benzo, dürfte also nicht in der UK als Benzo angezeigt werden.

Zum Ausganspost: Tramal wird nicht als Morphin angezeigt.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die konkreten antworten, auch wenn ich mich was später melde habe grippe bekommen ziehnmlich kakke sag ich euch geht ja rumm im moment.

bs: Beppo
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die kurze und knappe Antwort, jetzt, wo ich sie mir noch mal durchgelesen habe, finde ich, dass die ganz schön barsch klingt Laughing Sorry Wink

Was für ein Test ist das? Meine Aussage bezieht sich auf die Tests, die die Polizei bei Verkehrskontrollen verwendet. Ich gehe davon aus, dass man bei Screenings z.B. in der Psychiatrie Tramal schon durchaus feststellen kann, kann das aber nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Aber es wird definitiv nicht als Morphin angezeigt.

Was Zopiclon betrifft...ist ja ein Medikament. Wenn es vom Hausarzt verschrieben ist, dürfte eine schriftliche Verordnungsbestätigung Deines Hausarztes ausreichen die Einnahme legitimieren zu können. Aber ein Benzo ist es definitiv nicht.

Dann mal gute Besserung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin