Beziehungssucht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
down
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 16:46    Titel: Beziehungssucht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich bin neu hier.46 jahre alt und habe drei Kinder (20,18,13)

Ich glaube das ich unter einer Beziehungssucht leide und weiß nicht wie ich da raus komme.

Mein Freund ist vor ca.5 jahren aus Bayern zu mir gezogen.Habe Ihn im Internet kennengelernt über ein Spiel.ER lebte auch in Scheidung.Er war so anderst als mein Ex Mann.Ich wusste damals schon von seinen negativen Seiten das er gerne mal was trank und mal was rauchte hatte es aber akzeptiert.Ich muss dazu sagen das ich kaum was trink und nichts rauch.
ER zog zu mir aber mit meinem Sohn hat es nicht geklappt.Nach 2 Jahren suchte er sich etwas anderes da er einen riesen Streit mit meinem Sohn hatte.Er zog in den Nachbarort in ein kleines Zimmer das mal ein Pensionszimmer war.ER hatte selber psychische Probleme und war dadurch arbeitslos.Nach ca 1 Jahr machte er einen Eurojob.Er wollte immer aus dem Zimmer raus aber bekam keine WOhnung.ER lernte dort Leute kennen aber die hatten selber kein richtiges Leben.
IM Mai hatten wir Streit da auf seiner Handyrechnung (der Vertrag läuft leider auf mich)70 sms drauf waren mit einer Person von der er behauptete es wäre eine Stalkerin.Nach paar mal nachfragen von mir wurde er ziemlich laut .Habe nie erfahren ob das was war.Er meinte immer da ist nix war nix wird nie was sein.

Vor einer Woche bekomme ich morgends eine SMS von IHm.
"bekomme jetzt bitte keinen Schock aber ich bin nach Bayern zurück da ich es nicht mehr ausgehalten habe.Besser weg als ins wasser gehe.ich bekomme hier bald einen JOb"
Hab Ihn gleich gefragt per WHats app ob er eine andere hat und mich nicht mehr liebt
"nein keine andere und ja er liebt mich noch aber braucht Zeit"

Seit dem ist eine Woche um und ich laufe IHm nach wie ein Hündchen habe ich das Gefühl.Montag abend habe ich geschrieben das es wohl besser wäre wir trennen uns.Dienstag habe ichs wieder zurückgenommen.
Ich mach den Fehler das ich Ihn permanent zutexte.Wenn er sich nicht rückmeldet werde ich nervös.Mittwoch schrieb er das er dort neu anfangen will und zusammen bleiben möchte und das ich dann mal zu ihm ziehen soll.Ich sgate natürlich ja das ichs auch will aber das dumpfe Gefühl blieb.
Er hat alles dagelassen in seinem Zimmer.Gestern bin ich hin und hab seinen PC angemacht.Ich weiß das mans nichts tut aber ich war auf seinem facebook account.Habe was gelesen was ich besser nicht tun sollen hätte aber da bin ich jetz selber schuld.
So ne Bekannte hat Ihm eine Frau vermittelt bei der er vielleicht schlafen kann.Da geht er heute hin und schaut Sie an.Die sucht wohl nen Freund.
So...dachte ich was nun?
Ich hab ihm geschrieben das er anrufen soll weils wichtig ist.
Hat er.Ich war ehrlich und habe Ihm gesagt das ichs gelesen habe.
Er meinte ok schön das Du mir nachspioniert hast(hat er auch recht sowas macht man nicht)
aber ich brauche dringend was wo ich mich anmelden kann weil die mir hier nur betreutes Wohnen angeboten haben.Es ist mir egal wo aber ich will mich anmelden das bei Mutter hat nicht geklappt.Ich meinte das ich dachte wir sind ehrlich mitnander darum hab ich das auch gesagt das ich drauf war.Er meinte er wäre mir nicht böse da ich ja allen Grund zu so Aktionen hätte.
Er schrieb gestern noch er geht zur Bandprobe können nicht mehr anrufen.Bei hat natürlich wieder alles geklingelt weil ich dachte er lügt.Hab Ihm geschrieben ob wir jetz immer ehrlich zueinander sind und er mich doch eh auswendig kenntt...da hat er mir ein Bild geschickt wo sie gerade Proben.

Ich weiß nicht wieso ich mir das alles gefallen lasse und auch nicht ob ich mich jetzt voll trennen soll oder nicht.Ich bin grade voll am Ende.Habe seit 1 Woche fast nix gegessen und nur noch einen Stein im Magen.Ich würde so gerne wieder glücklich sein...

Ich bombadiere Ihn ständig im Whats App von Drohungen das ich nicht mehr mag bis das ich zu Ihm fahre und Ihn da suche.Wenn er nicht zurückschreibt werde ich fast verrückt.Nervös zittrig und fange an Ihn wieder zu zuschreiben.
Vor kurzem schrieb er wenn ich nicht auf höre meldet er sich gar nicht mehr.
Da hab ich dann ein paar Stunden Ruhe gegeben.Seit heute morgen um 10 hat versprochen das er anruft aber nicht getan.hab Ihn schon wieder 2 mal angeschrieben wann er anruft:-( er hat jetzt keine Zeit"

Ich war noch nie so am Ende und finde die Kraft nicht das alles zu beenden mit meinem Freund.
Wieviele Leute mir schon gesgat haben das ich Schluss machen soll kann ich bald nicht mehr zählen.

Ich bin schon wieder nervös ohne Ende weil er nicht anruft.

Ich glaube bald ich bin ein hoffnungsloser Fall.

In einem Forum habe ich was von Würde und Respekt sich selber gegenüber gelesen.Den schein ich verloren zu haben Sad

Ich habe einen Therapeute bei dem ich vor vielen mal wegen was anderem war.Habe Ihm geschrieben aber er ist im Urlaub und ich kann erst nächsten Monat einen Termin haben.

Da ich nicht weiter weiß wie ich es bis dahin schaffen kann dachte ich ich schreibe hier mal

danke fürs lesen

down
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo down,

damit dir hier mal jemand antwortet...

Ich gehe mal davon aus, dass du den Typen vergessen kannst. Ihr habt euch durch ein Computerspiel kennengelernt, er ist zu dir/euch gezogen und er hat festgestellt, dass es nicht passt.
Dein "Einsatz" über whats app wird wohl sein Übriges getan haben.

Ich an deiner Stelle würde nichts mehr unternehmen, ihn nicht mehr anrufen und antexten.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal, für mich klingt es aber nicht so.

Kannst ja mal schreiben, wie es weitergeht.

Gruß Warrior
Nach oben
MamaVonLutz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ? Ich verstehe Frauen wie dich nicht ... Was will man mit einem Mann auf den man sich nicht verlassen kann ? Vor allem nicht wenn man Kinder hat , Kinder sind das wichtigste , kein mann , keine Droge könnte wertvoller sein ... ich verstehs nicht
Zitat:
    Nach oben
    Flu
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 27.07.2013
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

    `Schiess den Typen ab` kam mir beim Lesen sofort in den Sinn, aber wenn das so einfach wäre, hättest du sicherlich keinen Thread aufgemacht.
    Das ist echt eine schwierige Situation, tut mir leid für dich!

    Vielleicht traust du dich nicht angemessen zu reagieren, aus Angst ihn zu verlieren?
    Dein Freund zieht ohne Ankündigung weg. Mit so einem unzuverlässigen und sprunghaften Verhalten würde ich (und die meisten Menschen wohl?) überhaupt nicht klarkommen. Du lässt ihm das durchgehen und das ist für ihn wie eine Freikarte, dich weiterhin respektlos zu behandeln.
    Das mit dem Nachspionieren ist nicht korrekt, aber er gibt dir so viele Anlässe dazu, misstrauisch zu sein. So jemandem könnte ich niemals vertrauen. Wenn du ihm immer schreibst, macht ihn das wahrscheinlich nur sicherer, dass du ihm aus der Hand frisst, egal wie schlecht er sich dir gegenüber benimmt. Die Drohungen bewirken gar nichts, weil er ja weiß, dass du sie nicht wahr machst.

    Das mit der Therapie ist in jedem Fall ein guter Plan, denn du scheinst dich zu sehr abhängig zu machen von anderen Menschen.
    Und in deiner Not triffst du dann auf solche Menschen, die genau das ausnutzen, wie dein Freund.
    Du sagst ja selbst von dir, du läufts ihm nach `wie ein Hündchen`. Und er behandelt dich wie ein treues Hündchen, dass an seinem Herrchen klebt, sogar noch wenn das Herrchen es misshandelt.

    Lass das bitte nicht mit dir machen!
    Je mehr du dir gefallen lässt, desto mehr wird man deine Grenzen überschreiten.
    Und je mehr Respekt du forderst, durch dein Verhalten, desto mehr wird man dir Respekt entgegenbringen.

    Lass dich nicht unter deiner Würde behandeln, das hast du nicht verdient!
    Nach oben
    graham
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 04.07.2012
    Beiträge: 2205

    BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

    mamavonlutz=>den fred gelesen?!

    meine meinung ist hier schon geschrieben worden, siehe warrior. aber nochmal=>hör auf, dem hinterher zu bimmeln! was ist los mit dir? du bist ne frau und frauen telefonieren keinem typen hinterher, so einfach ist das!

    regards,
    graham
    Nach oben
    Pue
    Anfänger


    Anmeldungsdatum: 17.07.2013
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Es ist doch immer so das das was man nicht bekommt umso mehr haben will , also mach dich rar und lass ihn zappeln . Wenn er dich liebt dann wird er sich schon melden . Natürlich ist es schwer zu verstehen warum er gegangen ist aber gib ihm etwas zeit sein leben zu ordnen .
    Wenn er weiß was er will dann wird er sich schon wieder melden

    Gruß
    Pue
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin