Runterkommen nach H ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:55    Titel: Runterkommen nach H ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
mein Freund raucht seit 2 Jahren H.
Jetzt hat er sich von einem "Kumpel" irgendwelche Tabletten geben lassen,die Angeblich zum Runterkommen sind.
Ich dachte das man vom H sowiso "chillt",von was muss man da runterkommen? Und was kann passiert wenn er beides nimmt?
Question Question Question
LG Tani
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint nicht vom aktuellen Heroinzustand runterzukommen, sondern ganz und kein Neues zu nehmen. Jedenfalls für ne Zeit, damit es wieder richtig schön wirkt, oder um ganz aufzuhören,
Schätze ich doch mal. Denn enn er 2 Jahre das Zeug raucht ist er auf jeden körperlich anhängig.
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er meint er müsste das nach dem rauchen zu schlucken.
Ich hab nicht so die Ahnung was dann pasiert un hab ein bisschen Schiss. Confused
Ich wüsste gern auf was ich mich Vorbereiten muss,denn Abhalten lässt er sich nicht.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi tani76,

wäre vielleicht mal von vorteil wenn du rausbekommen würdest was das für tabletten sind die er von seinem kumpel hat. daran könnte man dann wahrscheinlich erkennen ob er sich mit benzos z.b. nur noch mehr abschädeln will oder wenn er z.b. subutex hat könnte das schon stimmen das er abspecken will.

habe beim h konsumieren eigentlich kaum benzos genommen...nur wenn ich mal nix hatte um so mehr. Very Happy
fand immer bei gutem h können tabs auch viel versauen.

lg

real-mit ziemliche suchtdruck hier sitz-flippy Embarassed
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tani,

Also für mich hört sich das so an als wenn dein Freund dich veräppelt.
Wenn man runter will hört man auf zu rauchen und ersetzt evtl Heroin gegen irgendwas. Aber was dein Freund da tut ist zusätzliche Stoffe zu konsum,ieren. Das ist von aufhören weit entfernd.
Lass dich doch nicht verarschen.
Es kann soooo einfach sein sich zuzudröhnen und dem Partner dann noch zu erzählen man will runter Twisted Evil
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Mit "runterkommen meinte ich nicht vom H runterkommen ,sondern wenn man z.B sehr Aufgedreht ist "runterkommen.
Habe gesehen das auf der Packung irgendwas mit Dia... steht.Sollen wohl zur beruhigung sein.Aber was passiert dann?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

diazepam...?

na ja, dein freund will sich glaub ich n paar nette, verträumte tage machen.
diazepam bzw valium ist was zum downen...da hat er schon recht...aber von shore ( heroin) ist kein mensch so aufgedreht das er zum runterkommen dias braucht...dann isser eher doppelt platt und pennt nur...toller turn, wo ich grade die h-träumereien immer so witzig fand... Rolling Eyes



lg

real- Shocked flippy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tani du hast dich schon richtig ausgedrückt.

Es ändert nur nix an der Tatsache das dein Freund sich mit Diazepam und Heroin abschießt.
Das hat nix mit Notwendigkeit zu tun. Sondern einfach nur mit Sucht.
Er möchte möglichst "dicht" sein.

Du hast noch danach gefragt was passiert wenn man beides nimmt.
Der Konsum beider Substanzen ist sehr beliebt da beide Substanzen downen (beruhigen), kann aber zur Atemdepression (und damit zum Tod) führen.
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte mein Ex hätte jemals auf Benzos gepennt...er wurde aggro, peilte NIX mehr, war aber immer noch der Meinung total normal zu sein...das übliche halt. Er wollte auf Benzos immer mehr H und gab auch keine Ruhe mehr, bis die Zunge gar nicht mehr rund ging und selbst dann stand der noch auf und fuckte die ganze Umgebung ab, viel in irgendwelche Hecken usw. Den Benzos verdankt er auch seinen heutigen Knastaufenthalt, denn im Pillenkopf H zu verkaufen kommt nicht gut. Zu seiner Verteidigung Very Happy (wenns net so traurig wär) hat er wenn auch locker mal 120 davon genommen, was da war musste rein und der sack hat immer welche gefunden, Kopf schüttel.
Also wenn er so reagiert wie viele andere die dann einfach zu viel nehmen und nicht mal dran denken zu schlafen, obwohl die Augen nur noch halbmast sind, dann würde ich die Teile samt Typ vor die Tür treten, sorry, aber ich habe viele Jahre mit dem und den Pillen durch, war ja schon glücklich wenn er nur mit H im Kopf aufgetaucht ist und nicht auf Pillen unter den Augen der ganzen Nachbarn in meine Haustür fiel
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Caitleen93 hat Folgendes geschrieben:
Ich wünschte mein Ex hätte jemals auf Benzos gepennt...er wurde aggro, peilte NIX mehr, war aber immer noch der Meinung total normal zu sein...das übliche halt. Er wollte auf Benzos immer mehr H und gab auch keine Ruhe mehr, bis die Zunge gar nicht mehr rund ging und selbst dann stand der noch auf und fuckte die ganze Umgebung ab, viel in irgendwelche Hecken usw. Den Benzos verdankt er auch seinen heutigen Knastaufenthalt, denn im Pillenkopf H zu verkaufen kommt nicht gut. Zu seiner Verteidigung Very Happy (wenns net so traurig wär) hat er wenn auch locker mal 120 davon genommen, was da war musste rein und der sack hat immer welche gefunden, Kopf schüttel.
Also wenn er so reagiert wie viele andere die dann einfach zu viel nehmen und nicht mal dran denken zu schlafen, obwohl die Augen nur noch halbmast sind, dann würde ich die Teile samt Typ vor die Tür treten, sorry, aber ich habe viele Jahre mit dem und den Pillen durch, war ja schon glücklich wenn er nur mit H im Kopf aufgetaucht ist und nicht auf Pillen unter den Augen der ganzen Nachbarn in meine Haustür fiel


Das tut mir leid für dich, ehrlich. Aber ich musste sooo lachen. Was für Mengen Shocked , wenn sie den mit nem Betäubungsgewehr für Nashörner angeschossen hätten, wäre er weiter gerannt.
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Er ist immer weiter gerannt...als die Polizei ihn wegen Selbstmordgefährdung zwangseinweisen wollte rannte er, und kacke, das konnte er auch noch...trotz den ganzen Pillen und H. Ach ja, heute kann ich ja wenigstens drüber lachen, damals hätte ich am liebsten das Schrotgewehr raus geholt. Und echt kein Witz, der war auf 16ml Metha noch Affig, der hat gespritzt was zu kriegen war und geschluckt, oft auch die Pillen direkt über die Pumpe...könnte allein über ihn ein echt fettes Buch schreiben. Ein Nilpferd ist schneller platt wie er...Kopf schüttel
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Es gibt echt so Menschen die nie genug krigen... Very Happy

kenne auch einen der nimmt alles was er krigen kann... Very Happy
dann nimmt der gleichzeitig Crystal und Heroin ein als ob es Bonboms werän... Smile

Der steht auf haut sich zum Früstück das Zeug rein und geht Arbeiten schon seit 10 Jahren...

Ist aba schon zimlich schlank geworden... Smile
Ich glaub der Schläft nicht mal... Smile

Lg Meph
Nach oben
Longhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 00:25    Titel: Runterkommen von H Antworten mit Zitat

Tani,
man merkt, dass du selbst nix nimmst und dich auch nicht auskennst (lass es auch dabei, bitte!). Was deinen Freund betrifft: der verarscht dich. Dias zum Runterkommen vom H, was für ein Witz! Schätze, er hat vom H keine große Wirkung mehr. War selbst mit jemandem zusammen, der Dias regelrecht "gefressen" hat, nur "um endlich mal nix mehr zu merken". Als Partner, der daneben sitzt, wirst du irgendwann wahnsinnig! Die schlafen nämlich nicht auf Dias und Co, im Gegenteil: meiner wurde dann besonders aktiv (pradoxe Wirkung). Wenn du ihn irgendwann im Treppenhaus oder in der Wohnung auf dem Boden schlafend findest (wenn er mal pennt), wenn er zum x-ten Mal mit der Fresse ins Essen fällt ("ich wollte doch nur was gucken"), wenn er dir die Wohnung verdreckt und Sachen kapputt macht und dabei denkt er macht doch alles richtig: du wirst ihn irgendwann hassen! Trenn dich, bevor es soweit kommt.

Grüße aus der Cavern
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Langhorn: Da hast Du ja genau dieselben Erfahrungen durch wie ich, kann Dir nur voll und ganz zustimmen, in jedem Punkt. Da spielen sich üble Sachen ab und das oft vor aller Augen, was man gar nicht mehr gerade bügeln kann. Sowas würde mir auch nie mehr passieren...
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Longhorn und Caitleen93 nur zustimmen. Ich habe auch jemanden so erleben müssen. Ich habe das aber nicht lange mitgemacht.

Tani ? Was los ?
Hast du deinen Freund noch ? Machst du das jetzt so mit ?
Würde schon gern wissen ob sich bei euch etwas gebessert hat ...

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin