Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut, Lunatic Wink
Da hat sich keiner aufgeregt. Das war nur ein blöder Kommentar und er wurde gebügelt. Aber wenigstens hast die Cochones dich zu melden.
Im Moment könnte ich eher dem Thread Starter eins aufs Maul schlagen. Anstatt mal was zu unternehmen, kifft er anscheinend lieber. Die Leute nehmen sich hier Zeit für ihn, und der arbeitet weiter an seiner Klatsche und seinen Optiks. So langsam frage ich mich wie ernst der zu nehmen ist.
Haben die alle ne Ehre im Leib heutzutage. Und mich fragen sie immer warum ich Menschen verachte...

Luna, ist ein zweifelhafter Rat, aber wenn du die Laune wie auf E nochmal haben willst, nimm Tramadol. Es ist kein Unterschied zu merken.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja beruhigt Smile

Naja, ich war eigentlich davon ausgegangen das der sich die ganzen guten ratschläge ein bisschen zu herzen genommen hat und erst mal die finger von dem ganzen kram lässt -.-' Anscheinend also doch nicht Evil or Very Mad
Hmm...du verachtest menschen? Auch gut, direkt verständlich ...

Tja die frage ist nur ob so was hier beschaffbar ist Rolling Eyes mal informieren...
Im moment komm ich viiiieeel leichter an ecstasy ran. Bzw, käme ich Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du selbst wissen. Das andere ist halt sauber und mit 5 Euro Zuzahlung ja wohl mehr als billig. Das ist ja das Schöne, und Nebenwirkungen wie Pupillen und so haste auch nicht. Und solange du keinen Mist baust haste von so ner 100ml Pulle 50 mal trippen. So schauts aus. Und als Ungewohnte hast bis am nächsten Tag noch gute Laune. Nur nicht zu oft machen. Freitag und Samstags, ansonsten nicht. Wenn du das einhälst, haste dein Leben lang was feines mit dem Kram. Und großartig giftig isses nicht.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol wird nur schwieriger zu beschaffen sein als ecstasy oder gutes mdma^^

was zahlste eigentlich für so ne 100ml flasche legal?



Also ich wollte mal kurz eine Zwischenmeldung geben:

-das gespräch habe ich mit ihr noch nicht geführt.
allerdings unternehmen wir fast jeden abend gerade was und denke bald wird sich die gelegenheit gut anbieten, außerdem verstehen wir uns auch gerade irgendwie wie von selbst. aber vielleicht empfind ich das ja auch nur so.


- ich hab in der zwischenzeit immer mal wieder gras geraucht, das rauschempfinden war jetzt wie früher.
Sonstige drogen mdma und so lass ich wie gehabt sein.

- meine angst hat sich etwas "gelegt".
ich habe mal einen satz im tv gehört, von einem bekannten film der ging irgendwie so:

"beschäftige dich lange genug mit deiner angst und sie wird zu deinem freund"

So in der Art ist es etwas bei mir.
Ich habe keine Alpträume mehr, auch keine Angst mehr wenn ich im dunkeln alleine nach hause laufe. Das gefühl is noch da wegen meinen gedanken, aber jetzt nichts köprerliches.


Dinge, die nicht dawaren oder solche halluzinationen hatte ich zum glück jetzt auch eine weile nicht mehr.





-- was noch da ist, ich schaue z.b. tv bin ganz enstpannt äußerlich, kann meine hand festhalten aber es fühlt sich so an als ob alles auf hochturen ist quasie.
Also ich meine ich bin entspannt aber wenn ich auf mein bein oder an die hand fasse fült sichs an wie wenn mein herz rasen würde und mans im ganzen körper spürt.

immer duf duf duf duf duf fühlt es sich überall an. Nicht normal wie wenn man sich ans herz fasst und die schläge mitzählt.
fühlt sich anders an und mein herz is ganz ruhig, habe da schonmal aufgepasst.



Hm naja wollte nur bescheit geben,
wünsch euch schöne und gute ostern!
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tramadol ist neben Meptazinol das einzige injizierbare Opioid-Analgetikum, das in Deutschland nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Tramadol


aaheeeyyy.. stimmt das? ist das noch aktuell?
Dachte wäre unterm BtmG?
Ist das echt so?
Dann werd ich vielleicht bald mal zur Apotheke gehen :d
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

5 Euro...


Die Pulle kostet PrivatRezept 25 Euro nochwas. Und auf Kasse wie bei mir nur 5 Euro Zuzahlung, sonst nix. Muss ich die Vorteile also noch mehr hervorheben?

Das mit der Angst beschäftigen kann ich bestätigen. Wie hätte ich sonst überlebt? Hab ich mir systematisch abtrainiert, auch Ekel. Wenn ich was fies und eklig fand, hab ich es mir solange angeschaut, bis ich vor essen konnte.

Aber wirklich keine Angst mehr zu empfinden ist dumm und unvorteilhaft, und das hab auch ich nicht erreicht und war nicht das Ziel.
Aber um einiges derber zu sein als andere, grade Männer hab ich oft gucken lassen. Die waren alle weicher als ich. Tucken!
Aber Angst als Freund sehen ist nur in so Situationen wie die in der du steckst und rauszögerst, was ich längst getan hätte, ne einfache Sache.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Awesome hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Tramadol ist neben Meptazinol das einzige injizierbare Opioid-Analgetikum, das in Deutschland nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Tramadol


aaheeeyyy.. stimmt das? ist das noch aktuell?
Dachte wäre unterm BtmG?
Ist das echt so?
Dann werd ich vielleicht bald mal zur Apotheke gehen :d


Damit ist nur gemeint, das es über Vene wirkt! Nicht das du es zum spritzen bekommen kannst oder die Präparate ballern sollst. Das geht mit den Tropfen bestimmt, wenn andere ihr Metha-Sirup Zeug ballern. Aber es ist bestimmt nicht gesund.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also FeiglinFee mir steht voll einer auf der Leiter^^.

Tramadol is doch immer flüssig oder gibts das auch in Pillenform?
Muss man sich das Tramadol also spritzen?
Kann mans nicht z.b. in ein Glas wasser tun oder direkt auf die Zunge träufeln?

Und ist es legal dann zugängig (wenn man es sich nicht spritzt)?

Sorry das ich so ahnungslos bin und du mich aufklären musst
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts Tropfen und Retardpillen von. Nimm die Tropfen, die säufst, nach 20 minuten gehts los. Fang mit 100mg an, dann in 40 min Intervallen 50mg mehr wennst meinst muss mehr sein.
Ich nehm immer 300mg zum fliegen.
Das ist injizoerbar, wirkt also über Vene, und fällt nicht unters BTM.
Fast alle andern fallen halt drunter. Deswegen heißt das nicht, das es gefixt werden muss.
Es wirkt nur halt über Vene im Falle des fixens, in Tilidin z.B. ist ein Antodot drin, Naloxon, das nur über Vene wirkt, ergo währe Tilidin fixen effektlos. Aber wennst es wie auch dafür gedacht säufst, knallt es schon.

Spritz die Tropfen blos nicht, wer weiß was passiert. Stell dir vor dein Blut klumpt, dann hastes hinter dir.
Die Pillen musste zu Staub hauen, um sie zu missbrauchen. Dann in eine Flasche halb voll mit O-Saft, und schütteln wie verrückt. Und trinken, dann wirken sie wie die Tropfen.
Das ist alles. Wirkt wie E, nur besser. Bei der richtigen Dosis kriegst auch noch einen hoch, kannst aber nicht kommen. Macht aber nix, weil sich eh jede Bewegung geiler als ein Höhepunkt anfühlt.

Ich hab Ampullen, hab ich in ner Packung Glückskekse gefunden Wink
Aber ist zwar lustig es zu fixen, wegen der Anflutung, aber über den Magen wirkt es bunter, schöner. Ist wirklich so.

Enjoy
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oke.
das klingt ziemlich gut.


Hm jemand noch ne Idee was ich in der Apotheke sagen könnte warum ich das Tramadol will und warum tropfen und keine pillen falls sie mir welche gibt
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das musste verschreiben lassen, du Honk. Nicht die Apo ist dein Hinderniss, die sind unwichtig. Der Arzt...und da wird es schwierig.
Ich bin als Schmerzpatient nach langen hin und her eingestuft worden, aber um das ''verlogen'' zu erreichen musst dich zum Orthopäden überweisen lassen, röntgen lassen, den Hausarzt mit immer wieder ''schmerzen'' nerven, wo du auch paar Spritzen bekommen wirst etc.

Wenn du das alles aushälst und Zeit hast, dann kriegste den Kram wohl.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und da du jung bist wird das umso schwerer. Ich z.B. kann wenigstens sagen, ich bin alt genug, kann selbstentscheiden was für Risisken ich eingehe. Ich duze meinen Hausarzt, langjährige Bekanntschaft. Aber auch der würde lieber sehen, wenn ich mit Novalgin (was du zuerst verschrieben bekommst, jede Wette) zurechtkäme.
Nur hau ich mit Novalgin jedem auf die Schnauze, mich macht das hochaggressiv. Dabei halte ich Novalgin, was die Schmerzbeseitigung angeht, für das bessere Präparat. Und nein, Novalgin ballert nicht.
Bei mir ballert das höchstens andere Very Happy
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stier jetzt dacht ich, ich kann da einfach in die Apotheke stiefeln und wieder glücklich raus^^.



hab da voll was verwechselt.
dachte nur weils unter BtMG nicht fällt ist es auch rezeptfrei.

Hm ok dann muss ich wohl improvisieren.

Jetzt wäre ich gern ne Frau dann hätt ichs einfacher^^ Ne spaß ok ich überleg mir nochmal genau wie ich das mach.



Aber ich frage mich momentan auch, ob ichs wirklich brauche.
Heute war ich auf einer Party und mit ziemlich krassen dealern zusammen.

hab dann eigentlich das erste mal gemerkt, wie viel Schmutz Blut und kriminalität an den Drogen kleben.
Hätte mir auf der Party was geben können, aber die innere Stimme und mein Körper sagten beide: nö. Also hab ichs gelassen.

Find ich gut Razz


Das Kiffen bekomm ich allerdings noch nicht so unter Kontrolle.
Auch wenn ich manchmal Todesangst habe, iwie rauch ich immer wieder.
Nicht weil ich breit sein will sondern weil ich wissen will obs mich wieder so derb verschickt. Naja bin selbst dran schuld^^
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab in der zwischenzeit immer mal wieder gras geraucht, das rauschempfinden war jetzt wie früher.
Naja, musst du selbst wissen...
Zitat:
"beschäftige dich lange genug mit deiner angst und sie wird zu deinem freund"
Hah, genau das meinte ich als ich irgendwann (ziemlich am anfang dieses threads) sagte das man mit seiner angst vertraut werden muss Very Happy
Zitat:
Ich habe keine Alpträume mehr, auch keine Angst mehr wenn ich im dunkeln alleine nach hause laufe. Das gefühl is noch da wegen meinen gedanken, aber jetzt nichts köprerliches. Dinge, die nicht dawaren oder solche halluzinationen hatte ich zum glück jetzt auch eine weile nicht mehr.
Schön das zu lesen! Zum tramadol... Tja, seufz Ich bleib wohl doch bei illegalen drogen die sind doch leichter zu beschaffen Irgendwie paradox Rolling Eyes Verschrieben krieg ich das garantiert nicht Evil or Very Mad schade...
Zitat:
Stier jetzt dacht ich, ich kann da einfach in die Apotheke stiefeln und wieder glücklich raus ^^
Dachte ich auch Rolling Eyes
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, seufz Ich bleib wohl doch bei illegalen drogen die sind doch leichter zu beschaffen Irgendwie parado



Shocked da ist irgendwie was dran^^.


Zitat:
Hah, genau das meinte ich als ich irgendwann (ziemlich am anfang dieses threads) sagte das man mit seiner angst vertraut werden muss


Ja, das funktioniert irgendwie tatsächlich. Sie zeigt dir, dass vor dem was Du angst hast, eigentlich gar nicht schlimm ist. Vielleicht ist es gefährlich, aber sie zeigt einem wie man damit umgehen muss.

Die Angst kämpft gegen einen, man hat Angst und ist schwach,
doch wenn man sie versteht, wenn man versteht warum man Angst hat, dann freundet man sich damit an und die Angst baut einen auf, sie macht einen Stark => wird zum Freund.


Voll Krass aber wahr.



Zitat:
Stier jetzt dacht ich, ich kann da einfach in die Apotheke stiefeln und wieder glücklich raus ^^
Dachte ich auch



xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin