führerschein trotz suboxone programm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 13:21    Titel: führerschein trotz suboxone programm Antworten mit Zitat

ich haätte gerne mal gewusst ob das schon mal jemand geschafft hat möchte nehmlich meinen führerschein machen bzw habe schon angefangen es kann mir aber keiner sagen ob ich darf ich bekomme offi 2.mg am tag nehme aber nur eine halbe kann auch nachweisen das ich keine weiteren sachen nehme auch kein alk bin also stabil und schon ca 2 jahre auf suboxone eingestellt das muss doch gehen bekomme ja keine 8meta metadon oder sonst was in meiner fahrschule will ich nicht fragen das ist mir unangenehm da die im gleichen haus ist wo wir wohnen und das muss nicht sein ´das muss nicht jeder wissen finde ich hat schon jemand von euch einen fs gemacht wo er noch etwas genommen hat wollten die eine uk oder irgentwas bitte meldet euch und schreib was ihr da schon mit gemacht habt schon mal danke liebe grüße cadda22
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cadda

richtig helfen kann ich dir leider nicht auf Bezug deiner Frage.
Aber ich habe vor kurzen einen guten Link entdeckt.
Da könntest du vielleicht fündig werden. Arbeite dich einfach mal durch, wennst magst.
Schaue hier
http://jurathek.de/showcategory.php?session=1956362436&ID=31
Viel Glück und vielleicht antwortet dir ja noch wer auf deine Frage.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin