mit methadon in eine vollnarkose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

diese zahnärte sind spezialisiert auf angstpatienten daher bieten die auch die vollnarkose usw an,die ham mich heute angeschrieben das sie mich nochmal sehen wollen um genau zu besprechen was gemacht wird,das irritiert mich denn die wollten erstmal eine zahnreinigung mit wurzelbehandlung
Nach oben
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal zu meiner schreib art ich habe es nicht so mit . , und mit groß und klein schreiben habe eine lese rechtschreib schwäche? und nicht wirklich viel schule mit bekommen das merkt man heute halt und faul bin ich auch was so was angeht naja lesen kann man es doch bzw man weis wasich will nein mein arzt wollte erst nicht ich habe aber darauf bestanden es waren eh nur noch 3-4 zähne die sie erhalten konnten es haben mir alle abgeraten ich werde zwar erst 22jahre aber ich habe jetzt echt schöne zähne keine schmerzen mehr und ich komme gut damit klar und mein freund hat auch nix dagegen:-) man sieht auch nicht das es nicht meine sind man kann wieder den mund auf machen es wurde in einem roten kreuz in kassel gemacht klar ist es schöner seine eigenen zähne zu haben aber wen das nicht möglich ist okay ich hatte solche schmerzen selbst atmen tat weh also ich komme gut zurecht und das ist doch das was wichtig ist ich möchte auch nicht das man mir ansieht das ich mal drauf war es reicht das ich jedes mal wen ich irgentwo neu bin (Arbeit) sagen muss das ich hep-c habe [/list]
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:15    Titel: alles klar Antworten mit Zitat

Rolling Eyes also servuz nochmal,

bin mittag nach hause gekommen von der op.
wie gesagt, bin auf 11 ml methadon und am freitag war das narkosegespräch.
Nach einem 10 min. infofilm über die narkose-arten und so kam ein Vorgespräch mit der Assistentin des Anästhesiearztes.
Hab alles gesagt was sie wissen wollten.. .. nach 20 Jahren sucht hat man nix mehr zu verbergen.
Heute OP, die Anästhesisten waren echt cool. alle waren nett und haben mir die angst genommen. Ist ein eingespieltes Team.
Am Arm über den Zugang haben Sie mir dann i-wann so ein weißes milchiges Zeug gegeben und zoooosschhh nach 20 sek. - gute nacht Cool glaub das war propofol.

Dann um 11 uhr wieder im Aufwachraum gewesen. Scheiße tut mir die Nase weh und kann natürlich nur durch den Mund atmen.
Morgen hol ich wieder mein TakeHome Rezept beim Doc.
PS...gestern bis 24 uhr ganz normal noch geraucht und auch bierchen genehmigt.
Konnte kaum schlafen vor aufregung. 2 h evtl. dann um 5 uhr aufgestanden das metha genommen und kaffee getrunken -ohne milch- und die letzte kippe um 7 uhr. um 8 war antritt im klinikum
so
viel glück auch
ciao Arrow
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal ne frage zwecks den kosten,denn vor ca 10 jahren wurde ich schonmal unter vollnarkose behandelt und bekam eine brücke und füllungen.damals wurde die vollnarkose komplett bezahlt soviel ich weis auch die brücke,ich musste nur die keramik füllungen selbst zahlen.
jetzt ist es so das ich die vollnarkose selbst zahlen muss eine stunde 300,- jede weitere angefangene stunde 200,-
dazu kommt das der doc meinte ich müsse erstmal eine zahnreinigunhhg machen unter vollnarkose wo auch wurzelbehandlungen gemacht werden,der doc erklärte mir diese sogenannte zahnreinigung ist wichtig für den gutachter da ich sonst kein zuschuss bekommen würde für die 2 op wo dann die implantate-brücke eingesetzt wird.ich kannn es echt kaum noch erwarten endlich mal wieder frei lachen zu können,ganz erlich das macht mich sehr sehr fertig Sad
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

so,also am 30 april habe ich meine op,drückt mir die daumen das alles glatt läuft,ankotzen tut mich das ich danach nochmal eine op machen muss zwecks der implantate,und ich hoffe so sehr das ich bald wieder gesunde zähne habe,kanns kaum erwarten,es ist so komisch,da liegt man 3 stunden in vollnarkose,wacht auf,aber es hat sich nix geändert da ja erst die zahnreinigung usw gemacht wird. Crying or Very sad
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

sag, was los is! wenn er dich dann nicht behandeln möchte, wirst du ganz sicher eine alternative finden.

"normale" vollnarkose ohne vorab-info halte ich auch für gefährlich. ich bin während einer entgiftung mal unter vollnarkose operiert worden (gebrochene hand) und da wurde komplett auf opiate verzichtet. wurde mit einem ketamin-präparat durchgeführt. ging tip top, trotz noch recht hoher paralleler methadongabe.

sprechenden menschen kann geholfen werden Wink

greetz

g
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 3 jahre gebraucht um mich endlich diesem schritt zu stellen,das versau ich mir nicht indem ich kurz vor der op sage,ach ja ich bin im methadonbehandlung.ichh werde 2 tage davor kein metha mehr nehmen und dem doc sagen das ich letzte woche mal methadon genommen habe,von meiner drogengeschichte weis er ja.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@poison666
soll das heißen, dass du nichts sagen wirst das du im Programm bist und dich einfach so operieren lassen willst.
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei.
Manchen Menschen kann man nicht helfen.
Alles Gute für dich und ich hoffe, du bist dann an diesem Tag, nicht noch aufgeregter als sonst schon.
Kenne genug Leute die sich die Zähne haben richten lassen. Alle waren im Programm und keiner musste auf sein Pola verzichten.
Versteh dich nicht.
LG
Frau Holle
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man versaut es sich dadurch nicht,versteh Dich nicht,das Du unseren Erfahrungen nicht glaubst.Sollte Dir etwas passieren und sie finden danach raus das Du das nicht angeben hast dann Prost Mahlzeit.Und 2 Tage kein Mehta nehmen und dann entzügig hingehen kann Dir eher einen Strich durch die Rechnung machen,da dein Körper dann streiken könnte in der OP,ausserdem könnte man Dir die Entzugserscheinungen als akute Erkältung auslegen und dann wirst Du defintiv nicht behandelt.Muss ganz ehrlich sagen das das fahrlässig ist was Du tun willst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin