Hat jemand erfahrungen mit Temazepam?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:30    Titel: Hat jemand erfahrungen mit Temazepam? Antworten mit Zitat

ab morgen wieder zerkauen...können ja morgen wieder schreiben ich schau nur noch bisschen fern.

text text text text text text text text text text
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 08:42    Titel: Hat jemand erfahrungen mit Temazepam? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@raver ja also bei mir dauern die echt lange bis sich die kaps aufgelöst haben...nach 1std 15 min konnte ich erst pennen... lach was für ein untschied^^

MFG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey der eine,
dachte du bist am runterschrauben...ist halt nicht so easy mit den benzos, aber jetzt von fluris auf planum umzusteigen, weiß nicht ob das so gut ist.
es gab hier in der gegend mal nen substidoc, der hat vor ganz langer zeit viel temazepam (planum) verschrieben, und wie das bei junks so ist haben sich das auch einige geballert, aber die haben es noch irgendwie mit asco aufgekocht oder so, weil das sonst geliert und man nen ziemlich derben shake bekommt.
will da auch keine garantie für abgeben, ist halt auch schon so 14-15jahre her, aber die waren alle ganz begeistert.

lg

real-the great backdat-flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 19:36    Titel: Hat jemand erfahrungen mit Temazepam? Antworten mit Zitat

hey real,

ne ich habe gemerkt das es ohne medis nicht geht und was bringt mir das wenn ich mich nicht wohlfühle,ichj schnell auf 180 bin schlecht laune hab und co...

und auf subutex umsteigen ist auch keine lösung...
meine schlafbenzos nehme ich ja auch nur noch 4 wochen dann lasse ich sie mir in der neuen heimat nur noch als 10mg verschreiben und schleiche aus.

aber meine tagesbenzos brauche ich leider noch und 1 tab hilft mir da echt normal weiterzuleben und ich muss das wohl in kauf nehmen das ich dann auf benzos bleibe zumindest nur meine tagesbenzos.was soll ich denn machen ist nicht einfach und von mein tagesbenzos werde ich ja nicht breit,nur der suchtdruck ist weg,bin beruhigt und kann normal leben...ich habe es ja im griff das ich nur 1 tab nehme am tag Real weißt?

ich habe mich auf temazepam umstellen lassen weil die fluris nicht lange anhalten in der nacht und ich will endlich mal in ruhe schlafen und das kann ich bei dem temas sehr gut. die hauen besser rein als flunis/fluris finde ich...vieleicht liegt es auch daran,das die nur ne sehr kurze HWZ haben und halt alle 24 std immer noch gut wirken...aber die sind echt nicht von schlechten ältern und flunis machen da um einiges mehr abhängiger laut bericht.

also lass mal wieder was von dir hören real Very Happy

ne also ballern damit habe ich nix mehr zutun das zerkauen reicht voll und ganz;-)
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ok, wenn du so klarkommst. ist halt grade die unruhe und das nicht pennen was einen echt fertig machen. wenn dir 1-2 tabs am tag reichen ist doch schon mal was.
und wenns gegen den suchtdruck hilft...besser die 2 tabs als das kack braune oder wieder subus.
halt durch und irgendwann kommt der tag da klappt der rest dann auch noch.
schraub dich halt nur nicht wieder hoch.
das mit dem ballern war auch nur, weil es hier irgendwo schon stand. es geht halt, ist aber eh mist bei den ganzen trägerstoffen usw was da drin ist.

drücke dir weiterhin die daumen.

lg

real-der große backdat-flippy (danke für den titel stehaufmännchen...gefällt mir) Laughing
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 20:38    Titel: Hat jemand erfahrungen mit Temazepam? Antworten mit Zitat

ja das mit dem schlafen wird schon gehen da ich ja körperlich belastet werde in der arbeit und da ich eh zu 90% in die nachtschicht komme bin ich eh spät zuhause und man ist eher müderer...

also keine ganze nachtschicht nur von 18 bis 2:30 uhr.

ja echt besser als mir den scheiß in die venen zu drücken...naja die letzten jahre war es eh mehr koks denn gutes koks zu ballern fande ich für mich immer am besten,das problem es hällt nicht lange an also der hauptkick...nen gramm hielt nie länger als ne halbe std naja kommt drauf an wie gut es ist aber die letzten monate habe ich nur noch scheiße bekommen und da so viel geld auszugeben und noch schulden zu machen ne ne ...flex war der hammer,habe es aber in meiner noch heimat selten bekommen, aber als ich das erste mal flex geballert habe wusste ich ja auch nicht wieviel ich jetzt nehmen muss da es ja paste war...naja das hat mich so übern tisch gezogen quer rüber so krass... oh man aber ne, das geld ist mir zu schade...wenn ich es nur ziehen würde könnte ich sofort nein sagen beim koks, aber ballern das ist ja ein ganz anderer kick...

naja aber jetzt mal vom thema weg...

lass mal wieder was von dir hören^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin