Goa Partys

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts ganz gut carpuncel, aber ich glaube du hast schon Recht wenn du fragst warum ich so streng bin. Aber versuche es mal aus meiner Sicht zu sehen, was haben irgendwelche GoaPartys mit Suchtmíttel zu tun ?

Wenn ich so eine Frage hier lese, dann werde ich das kommentieren. Es geht da nicht um Drogen, nicht um Sucht, oder ne Gefahr sondern einfach nur darum wo es ne GoaParty gibt.

Hallo ?!

Es gibt auch bestimmt im Internet noch andere Seiten und Infos zu dem Thema.

Und ich weiß was du noch meinst, da habe ich mal jemanden kritisiert der hier gefragt hat wie er sein Pepp trocken bekommt. Sorry aber ich finde das einfach nicht Ok und ich hab auch geschrieben das ich mich vielleicht noch daran gewöhne, nicht mehr und nicht weniger.

Und des öfteren stimmt nicht ganz, ich hab diese beiden Sachen kritisiert und würde es heute genau so machen.

Lieben Gruß
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
...aber ich verstehe ja das wenn man aus mekpom kommt einem das alles gut vorkommt.meine ich gar nicht boese ist ja auch freie meinung und geschmackssache aber wenn ich z.B aus guestrow kommen wuerde waeren die dummen wiesen auch die grosse weite welt fuer mich...


Möchte nur kurz richtig stellen, dass ich nicht aus MeckVoPo (und erst recht nicht aus Güstrow Laughing ) komme, sondern hier her gezogen bin. Deine Aussage ist schon etwas gewagt, mein Lieber, immerhin ist hier Berlin gleich um die Ecke, hier gibts verdammt fette Events in der Ecke! Trotzdem: Ich komme aus Nordhessen (und bin in einen der geilsten Clubs Deutschlands "groß geworden": Das Aufschwung Ost in Kassel...), habe viele Jahre im Rheinmaingebiet, und auch einige Jahre in Köln gewohnt...und war auf einigen verdammt guten Partys auf den Pollerwiesen. Dass "DJ-Namen nur Schall und Rauch" sind, da muss ich Dir wehement widersprechen, sorry, aber diese Aussage ist totaler Käse: Ein z.B. Kalkbrenner oder ein Väth verstehen schon was davon, eine Menschenmenge mit Musik ins Nirvana zu peitschen, da gibt es nichts dran zu rütteln...aber ich muss auch gestehen, dass einige Pollerwiesenpartys verdammt öde waren Wink

Aber wie gesagt: Keine Goas...einen Rave/eine Tecknoveranstaltung mit einer Goa-Party zu vergleichen wäre auch dilettantisch und anmassend. Das wäre ein Vergleich wie ein Udo Jürgens Konzert mit einem AC/DC Konzert Razz

Gerade Goapartys als "themenunpassend" einzustufen ist nicht zutreffend, denn wo Goapartys sind, sind Suchtmittel nicht weit...nicht dass ich pauschalisieren möchte, dass alle, die auf Goas gehen, auch Druffis sind, aber der Schnitt von Menschen, die auf Goas feiern und Drogen ge- und missbrauchen dürfte um ein vielfaches höher sein, als auf allen anderen erdenlichen Partys.

Aber trotzdem gebe ich Dir Recht: Die eigentliche Frage, ob Goaparty "X" besser als Goaparty "Y" ist, ist tatsächlich nicht direkt "suchtmittelkonform"...allerdings indirekt (je nach eigentlicher Intention der gestellten Frage) durchaus.

Deine Kritik ist demnach trotzallem absolut angebracht, berechtigt und nachvollziehbar Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin