Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 22:09 Titel: Von Pola auf Subutex 8mg jetzt zurück auf Pola |
|
|
Hi Leute,
Ich weis nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt ...hoffe es aber sehr.
Ich war im Polamidon programm dann wurde ich auf Subutex umgestellt...mein Doc wollte es so...kurz nach der umstellung fingen ganz komische sachen bei mir an.. so ähnlich wie Neurologische ausfälle-die aber keine sind. Dann auch diese unerträglichen kopfschmerzen,verschwommenes sehen,tinitus artiges piepen...je mehr Subu um so schlimmer jetzt auch noch eine tachykardie und ich fühle mich zeitweise,als ob ich affig wäre..was ich gaaanz seltsam finde. Hat einer von euch schon mal so was erlebt/gehört? Ich hab mich komplett durchchecken lassen ...alles ok
Ich habe bei wikipedia gelesen,das subu das machen kann wenn man es nicht verträgt stimmt das?
Und was passiert wenn ich jetzt anstatt subu einfach wieder pola nehme?
bitte um Hilfe...das ist echt schrecklich
Mein doc hat nich so viel ahnung er ist Urologe Er hat mir Subu gegeben obwohl ich asthma habe und Ritanovir nehme!
Das kann doch nicht richtig sein?! Heute hat er gesagt er stellt mich montag um...ich soll aber 24-36st vorher kein subu nehmen und affig kommen! |
|
Nach oben |
|
|
Hekate Bronze-User
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 22:36 Titel: |
|
|
Hm wieso darfst du so lange nix genommen haben und mußt schon voll entzügig da antanzen? Ich kenne das nur bei Subutex so aber du bekommst dann doch Pola. Oder liegt das an der Umstellung von Subu auf Pola?
Kannst du keinen anderen Arzt aufsuchen um das nochmal mit einer Zweitmeinung abchecken zu lassen? |
|
Nach oben |
|
|
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 22:50 Titel: |
|
|
Ich verstehe das auch nicht warum ich affig hin soll...ich kenns auch nur so,kei Pola auf Subu!
Ich war bei einem anderen arzt...selbst mein HA und die DROBS finden das völlig unnötig
aber er ist halt so...was er will soll sein...so ein abf***! |
|
Nach oben |
|
|
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 22:54 Titel: |
|
|
außerdem ist das ja auch eine meiner fragen...
WIE FUNKTIONIERT DAS...VON SUBU AUF PO?
Hast du denn schon mal solche erfahrungen gemacht wie ich? |
|
Nach oben |
|
|
prinzessin22589 Gold-User
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 23:43 Titel: |
|
|
Wieso wird das von einem Urologen behandelt? Der kann sich ja nicht auskennen. Nimm ein Arzt der richtige. Fachrichtung dann wirst du auch besser beraten und betreut |
|
Nach oben |
|
|
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 23:50 Titel: |
|
|
Ich finde das auch total schrecklich,er hat kein fachwisssen,vor allem was wechselwirkungen angeht...aber was will man machen wenns der einzige weit und breit ist der noch leute aufgenommen hat
Kannst du was mit meinen fragen anfangen?hab echt null ahnung was da abgeht bei mir! Könnte das auch ne folge vom Distraneurin konsum sein?
Bitte ich brauch echt mal einen SINNVOLLEN rat... |
|
Nach oben |
|
|
Caro78 Gold-User
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 23:55 Titel: |
|
|
Hi,
von Subu auf Pola oder Metha ist sehr unkompliziert. Das kannst du einfach so umstellen, brauchst nicht entzügig sein.
Habe ich schon einige male gemacht keine Sorge.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2013 23:59 Titel: |
|
|
cool diemlich viel angst weganke...das nimmt mir die angst...weist du vlt auch was über diese subu unverträglichkeit?das wär echt super wenn ich da was drüber erfahre |
|
Nach oben |
|
|
Lina xXx Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 00:02 Titel: |
|
|
noch ne frage...wieviel pola bräuchte ich dann bei ca4mg subu? ohhh mann nervt das mit den 140 zeichen...ich wollt nich meine lebensgeschichte veröffentlichen |
|
Nach oben |
|
|
|