hab vor 3 jahren mein vater an krebs verloren...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 20:44    Titel: hab vor 3 jahren mein vater an krebs verloren... Antworten mit Zitat

hi,wie schon erwähnt hab ich vor 3 jahren meinen über alles geliebten vater an den scheiss krebs verloren.bisher hab ich es leider nur 3 mal an sein grab geschafft.es gibt tage,wochen da denk ich dadrüber garnicht nach,und plötzlich überkommt es mich dann und ich weine wie ein schlosshund.ich sagte auch noch zu ihm als ich ihn das letzte mal gesehen habe das er mich nicht so schnell los wird,da habe ich ihn seit ich ihn kenne das erste mal weinen sehen und er sagte mir das er angst hat.2 wochen später war er tod und ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden.ich wünschte er hätte mir mal ein brief hinterlassen wo er mir endlich mal seine gefühle mitteilt,denn das konnte er nie.für mich war er mein ein und alles,wenn wir auch ne seltsame beziehung zueinander hatten. Crying or Very sad
ruhe in frieden mein liebster vater
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Poisson,

in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du Borderline hast. Vielleicht konntest du die Liebe deines Papas einfach nicht spüren, obwohl er sie dir gezeigt hat. Weißt du, für einen Menschen mit Borderline ist es oftmals sehr schwer, die Liebe seiner Mitmenschen wahrzunehmen und vor allem anzunehmen.

LG
Yolande
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein vater konnte mir nie sagen das er mich lieb hat oder auch mal in den arm nehmen,aber dennoch war er mein ein und alles.das ritzen fing mit ca 13 jahren an wo ich es mit meiner mutter nicht mehr ausgehalten habe,sie hat das auch gesehehen und meinte dann was das soll,wenn dann tu es richtig.meine mutter und ich sind eh so ein thema,aber noch übler ist das von mir und meinem bruder,es hat mich so verletzt das er mich letzten sommer nicht zu seiner hochzeit eingeladen hat,und das er generell kein kontakt zu mir will.ok aber das gehört wohl jetzt nicht hier her.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gehört das hier nicht her?Es beschäftigt Dich,also raus damit?
Und wegen Deinem Vater,es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr das der Schmerz irgendwann nachlässt und Du Frieden mit Dir und dieser Situation schliessen kannst.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich war der meinung das es hier nicht hingehört weil das thema ja tod und trauer ist,und davon bin ich abgetriftet als ich von der übrigen familie anfing.meine mutter und ich bei der ich lebte bis ich 15 jahre war(zog dann zu meinem freund)haben uns schon immer in den haaren gelegen,das verhältnis ist schwer zu beschreiben.ich habe selbst ein sohn von 15 jahren und bei ihm ist sie die super omi,wäre sie lieber mal so zu mir gewesen.vor kurzem sah ich sie in der stadt,hab sie auch hergerufen zu mir und meinem freund an den tisch(sassen da und tranken kaffee)sie meinte zu mir ich sehe wieder besser aus usw,und jetzt könne sie mich ja auch mal wieder zum essen einladen.wenn wir kontakt haben ist das meist nur wegen meinem sohn und auch da kappeln wir uns oft,früher wollte sie ihn mir oft wegnehmen,als kind verpasste sie mir als mal eine,an der kommunion meines sohnes was sie arrangierte war ich nicht mal eingeladen,ich ging dann als es zuende war doch kurz hin,aber keiner beachtete mich oder redete mit mir.
am meisten hat mich das mit meinem bruder fertig gemacht,obwohl wir nie so ein gutes bruder schwester verhältnis hatten,bin ich schon als kind ihm immer hinterhergerannt.er ist das komplette gegenteil von mir.es gab mal ne kurze zeit in der wir uns gut verstanden,das war als ich wieder in meine geburtsstadt zurückzog und wochenends als mit ihm weg war,immer wenn wir dann was getrunken hatten,waren wir unzertrennlich das war schon unheimlich.ich hatte aber auch immer grossen respekt und auch etwas angst vor ihm wenn er mich zb besucht hat,habe ich immer angst gehabt das nicht alles so perfekt in der wohnung sauber ist wie bei ihm usw.irgendwann hat er dann den kontakt ganz abgebrochen,bei der beerdigung von unsrem vater sah er mich nicht mal an kein hallo nix.seine hochzeit letzten sommer ich war nicht eingeladen,das tat weh.bei uns in der stadt gibt es 2 mal im jahr so 2 bestimmte feste wo ich immer weis das er da freitags dort ist.wie eine irre kranke bin ich extra deswegen hin nur um ihn zu sehen,und vor ca 6 monaten wo das eine fest war,war ich wieder dort,mein freund bekam schon ein aggress weil ich nur darauf bedacht war ihn zu finden und zu sehen.und ich sah ihn-er mich nicht.ich schaute 30min zu ihm bis ich mich dann traute zu ihm hinzulaufen und ihm auf die swchulter zu tippen,er drehte sich um,sah mich,nickte mit dem kopf und drehte sich wieder weg,da bin ich heulend vom fest getürmt.ich frage mich oft ob es paralellen zwischen meinem vater und meinem bruder gibt,denn immer rannte ich deren liebe hinterher.mein dad konnte sie einfach nicht so zeigen.mein bruder schämt sich wohl für seine schwester,arbeitet nix,süchtig,hat noch nie was erreicht usw.als kind hat er mir auch ständig dumme sprüche an den kopf geworfen die ich heute noch weis.na ja,soviel zum thema familie Sad
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich bin der Meinung das es DEIN Thread ist,und da darfst Du erzählen was Du möchtest solang man sich an die Regeln hält,ausserdem passt es doch sehr wohl dazu,denn Du trauerst ja auch wegen dieser Situation und nicht nur wegen Deines Vaters.Es tut mir sehr leid das es so ist wie es ist.Versuche irgendwie Deinen Frieden damit zu schliessen und zu sehen das Dein Leben nun einen schönen Inhalt hat und das es DIR gutgeht.Familie kann man sich nicht aussuchen und wenn es nicht funtkioniert,und man es immer und immer wieder versucht hat in die Reihe zu bekommen,sollte man es einfach mal eine Zeit ruhen lassen,damit man nicht völlig daran zerbricht.Sei für Dich und Deinen Sohn eine bessere Familie und versuch Dich etwas daran zu trösten.Ich denk an Dich.
Liebe Grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin