Koka anal? Wer kennt sich aus?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zenderike
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 12:54    Titel: Koka anal? Wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage: Wenn man kaputte Venen hat, kann man beim H ja auf die "Analinjektion", also mit der Spritze ohne Nadel in den Arsch, ausweichen. Ich frage mich, ob das auch bei Kokain funktioniert?
Logisch wäre es ja, denn auch das Koks wird ja über die Schleimhaut aufgenommen. Aber ich habe es mal mit einer kleinen Menge versucht - und nix war! Kann aber sein, dass ich das nicht richtig gemacht habe.

Wer kann mir helfen und kennt sich da aus? Was macht man, wenn an Armen und Beinen wirklich alle - ALLE - Venen kaputt und unbrauchbar sind?

VIELEN DANK schonmal für alle Antworten!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das funktioniert. Löß es in Wasser auf und schieß es rein. Setz dich aufrecht hin und fertig. Pablo Escobar hat sich das auch von seiner Ollen reinschaufeln lassen. Es wird auf jeden Fall aufgenommen. 10ml Wasser reichen wohl.
Ob du die Pampe vorher auch drin aufkochen sollst musste ausprobieren.

Jetzt glücklich?

C.
Nach oben
zenderike
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:06    Titel: koka-anal Antworten mit Zitat

hi,

danke für die Antwort. Aber nochmal gefragt: Wir reden von Kokain, gelle?!
Weil Du in Deiner Antwort von "Aufkochen" sprichst - also ich habe Koka noch nie aufgekocht, sondern lediglich in Wasser aufgelöst! Und worauf beziehst Du Deine Menge von 10 ml ?

Mein Nachfrage ist deshalb, weil es ja sein kann, dass Kola eben anders (auf der Arsch-Schleimhaut) reagiert als Heroin! Heroinkann man ja auch rauchen auf Folie, Kokain geht nicht (es sei denn, es wurde vorher behandelt und zu crack gemacht!). Auch ein Zäpfchen kann man nicht schlucken, usw.

Also, bevor ich nen gramm Koka verschwende, will ich eben sicher gehen, dass es wirkt - und wirkt es genauso wie injiziert mit dem "Anal-Schuss"?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder son Fred für völlig Kaputte.
Wenn Du auch nur ein wenig Erfahrung mit Koka hättest, wüßtest Du um die Alternative des "Base" rauchens. Das kickt, und zwar richtig und mit Sicherheit besser als "Analnasen".
Kokain zerstört die Schleimhäute. Das solltest selbst Du wissen. Dann kommen irgendwann zu Deinen kaputten Venen ein kaputtes Arschloch und natürlich ein künstlicher Darmausgang. Was kommt dann. Öffnest Du dann nen Fred ob Kokskonsum durch nen künstl. Ausgang peppt? Shocked
Ich werde hier keine Anleitung zum basen geben, denn Du hast zumindest mir bewiesen das Du das besser nicht ausprobierst.

Deinen Fragen entnehme ich das Du entweder unerfahren bis ohne (Drogen) Erfahrung bist, oder völlig Naiv. Alternativ wäre noch das Du nix mit Drogen zu tun hast und Dich an dem Mist hier aufgeilst.
Entschuldigung, aber langsam reichts mir hier mit dem Kasperletheater. Evil or Very Mad
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, mit wat hatten wir das jetzt die letzten wochen allet hier...wein, koffein, meds, shore, mephisto hat ne anleitung bekommen sich den arsch zuzukiffen ( und das wörtlich gemeint Very Happy ) und jetzt mit koka...bitte nicht.

zendrike, anleitung und ne ziemlich lange diskusion über für und wieder von analkonsum gibbet im tramadollthread. anal kiffen im bong vs joint thread und irgendwo beschreibt meph wie er sich nen halben liter wein in den hintern schüttet. aber bitte leute lasst das nicht wieder so ausarten wie...ach, auch egal.
und hast du mal drüber nachgedacht von dem dreck runterzukommen? ich weiß, es ist nicht einfach, aber wenn alle venen fertig sind, sich den darm auch noch zu versauen halte ich für keine tolle alternative.
und feiglingfee, ich weiß das du da anderer meinung bist... Wink


lg

real-abfuck weil im arsch( ups)-flippy
Nach oben
zenderike
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 18:06    Titel: keene ahnung? Antworten mit Zitat

. . . von wegen; klar weiss ich, wie man based, also keine bange.

Aber koks zu injezieren ist ja wohl immer noch das Beste und ich frage wegen anal, weil die venen eben kaputt sind. weiss auch nicht, was daran jetzt so die gemüter erregt.

aufhören oder nicht - das ist ja wohl persönlich ne frage und danach habe ich nicht gefragt. ich habe nur infos erbeten, die ja jetzt auch nicht der geheimhaltung unterliegen, oder?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
mein gott, mit wat hatten wir das jetzt die letzten wochen allet hier...wein, koffein, meds, shore, mephisto hat ne anleitung bekommen sich den arsch zuzukiffen ( und das wörtlich gemeint Very Happy ) und jetzt mit koka...bitte nicht.

zendrike, anleitung und ne ziemlich lange diskusion über für und wieder von analkonsum gibbet im tramadollthread. anal kiffen im bong vs joint thread und irgendwo beschreibt meph wie er sich nen halben liter wein in den hintern schüttet. aber bitte leute lasst das nicht wieder so ausarten wie...ach, auch egal.
und hast du mal drüber nachgedacht von dem dreck runterzukommen? ich weiß, es ist nicht einfach, aber wenn alle venen fertig sind, sich den darm auch noch zu versauen halte ich für keine tolle alternative.
und feiglingfee, ich weiß das du da anderer meinung bist... Wink


lg

real-abfuck weil im arsch( ups)-flippy


Flippy, glaub mir, so langsam nervt es sogar mich selber. Very Happy
Ich baller mir gewöhnlich das Tramal mal rein und das war es auch. Oder mal ne Benzolösung, aber die Alpras und Dias dann lege viel lieber unter die Zunge.

@ Frederike oder so ähnlich: Ja, mir schon klar das wir von Koks labern. Normal sollte das Zeug ja als HCL vorliegen, wasserlösliches Salz. Also müsste einfach mit bissel warm Wasser mischen reichen. Aber kann ja sein das sonst für ein Mist drin ist und sich was verbessert an der Lösung wenns nochmal heiß gemacht wird. Das ist alles.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube hier sind nur die Gemüter erregt, weil einige Forenteilnehmer vermutlich in ihrer analen Phase hängen geblieben sind und nur noch per Po konsumieren wollen. Ob die auch mit dem Arsch Essen und Trinken? Ich meine, da bliebe dem Körper wenigstens die Verdauung erspart und er könnte seine Energie für andere Dinge nutzen.

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

zenderike, das erregt die gemüter, weil hier die letzte zeit so viele diskus. über das thema waren. zu viele, mit anleitungen in alle möglichen richtungen, für und wieder, kulturaspekt usw. Rolling Eyes
von wg runterkommen...die kokaballerei hat dir die venen versaut...ziehen verballert die nasenwände ( hab schon leute gesehen mit löchern in den nasenwänden nur vom ziehen) und wenn wirklich gar nix mehr geht ist runterkommen immer nen versuch wert. und wenn es nur ne venenkur ist.
btw...was glaubst du wat koka in deinem hintern anrichtet, wenn es sogar nasenwände durchfrisst. und sorry wenn ich persönlich geworden bin. Smile wollte dir ja keine dummen ratschläge erteilen... Cool

feiglingfee, gott sei dank, wenn es dich schon nervt, dann wird irgendwann doch noch alles gut ...glaub ich...hoff ich Laughing
nee, spaß daneben...et is wirklich ausjelutscht dat thema.
ENDE/AUS
und wenn ich schon mal groß schreibe hat das echt was zu bedeuten. Rolling Eyes


lg

real-bored-flippy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ups yolande, wie konnte ich das denn übersehen...der post schlägt echt alles...lass dich knuddeln...so, und mir fehlen noch 40 zeichen nur für n kompliment. Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Venen kaputt? Und jetzt fragst du auch noch wie du dir koks in den Arsch jagen kannst? Kann man überhaupt tiefer sinken? Vor allen Dingen hättest du mal bischen hier gelesen würdest du jetzt wissen wie du dir sämtliche Betäubungsmittel in den Hintern blasen, kannst Laughing Wie realflippy schon gesagt hat.
Hey Mephisto! Wo bist du? Hier brauch einer deine Hilfe Laughing
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Alter, ich hab´ja auch schon eine Menge durch
aber irgentwie scheine doch auf dem Mond zu leben Laughing
"Analnasen".
Wer macht denn sowas ,- wie kaputt muß man sein ? Rolling Eyes
LG
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

wer schreibt mit mir ein drehbuch?hab gerade mit den Machern von "southpark" telefoniert.
kenny soll demnaechst durch eine kokainarsch ueberdosis sterben ich feilsche nur noch um den preis fuer die filmrechte weil die suchtmittel jungs wollen auch was vom kuchen haben.


also ernsthaft mir kann keiner erzaehlen das mein gottverdammtes arschloch mich mehr kicken soll als n schicker gekochter haufen in meiner pfeife...bitte leute egal wie fertig wir sind ein BISSCHEN wuerde und anstand muss doch noch drinne sein und FEECHEN was hoere ich fuer horrorgeschichten von dir?
ich weine mich in den schlaf...diese welt...heul
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach so zenderike lustigerweise schreibst du erst du haettetst kokain noch nie aufgekocht um daraufhin spaeter zu schreiben "klar weiss ich wie man based"...was soll der unsinn,wenn du hilfe brauchst formulier es anders wenn das ein scherz sein soll HA HA und wenn das alles ernst ist komm zu mir.ich finde eine vene,soll ja nicht alles fuern arsch sein,ne?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry sorry ich verwechsel gerade mein feechen mit einer anderen fee dich kenne ich nicht aber dein tramalkonsum scheint ja auch lustige wege zu kennen.man lernt nie aus.herrlich wenn man experte in so scheiss sachen wie drogen ist.hilfe ich hasse mich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin