Gesundheitstest f. Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thcmussraus(:
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 23:34    Titel: Gesundheitstest f. Ausbildung Antworten mit Zitat

Hey Leute

bin froh, dass ich ein passendes Forum für mein Anliegen gefunden habe.
Es geht darum, dass ich nach langer Suche nun endlich realistische Chancen auf einen verdammt guten Ausbildungsplatz habe.
Einziges Hinderniss daran: der Gesundheitstest.
Bei diesem Test wird vermutlich auch Urin und Blut abgenommen, welche mit hoher Warscheinlichkeit auch auf Drogen untersucht werden.

Ich habe zwar nicht wirklich regelmäßig, aber häuftig geraucht (im Schnitt schon 4-6x die Woche 1-2 Joints/Tag).
Seit vorletzten Sonntag habe ich nun nichts mehr geraucht. Was evtl auch von Bedeutung sein kann, ist, dass ich 3-4x die Woche etwa 2Std ins Fitnessstudio gehe, meine Ernährung dementsprechend ist, der Flüssigkeitskonusm bei etwa 3-6L/Tag liegt und ich auf der Arbeit im Schnitt 35-45Std/Woche permanent am Laufen und am Schleppen bin. Neulich hab ich meine Vitamin C-Zufuhr auch stark erhöht (0,5-1g/tag) und Creatin nehme ich 2x5g an 3-4 Tagen/Woche.

Der Test ist voraussichtlich nächste Woche. Was denkt ihr, wie hoch die Chancen sind, einen THC-Wert zu erreichen, der kein Hindernis sein wird bzw ist es möglich, dass es möglicherweise vollständig aus dem Blut und Urin ist, bis der Test ansteht? Hat jemand sonst noch Tipps, wie ich es schaffen kann, diesen Vorgang zu beschleunigen?

Sorry für den langen Text. Wie ihr seht, ist mir diese Sache sehr wichtig und ich bete, dass das diese riesen Chance nicht zunichte macht.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin