Ixh wollte mal fragen was der Unterschied zwischen LSD und PiLzen/Magic mushrooms wie immer man sie nennen will ist. Abgesehen davon dass Pilze natürlich sind und LSD nicht.
Es sind beides Halluzinogene, trotzdem komplett verschiedene Substanzen. Wirkung? Kommt bei beiden Drogen auf die Dosierung drauf an. Preis? Kein Plan was man heute für LSD bezahlt und bei Pilzen: http://ghdw.de
Da Du scheinbar noch nie Halluzinogene genommen hast, solltest Du Dich erstmal fragen, warum Du das tun möchtest. Was erwartest Du davon? Was stellst Du Dir denn unter der Einnahme von Halluzinogenen vor? Hast Du überhaupt Erfahrung mit Drogen?
Es ist immens wichtig, dass Du Dich erst mal mit solchen Substanzen in der Theorie befasst...und dann gut, lange und gründlich vorbereitest. Aber das Allerwichtigste: Nimm es NICHT alleine, jemand der Erfahrung damit hat und sich damit auskennt, sollte auf jedem Fall dabei sein. Und damit meine ich keinen Kumpel, der mal irgendwann irgendwas davon gehört hat und dessen Kumpel mal...weisst schon.
Es sind beides Halluzinogene, trotzdem komplett verschiedene Substanzen. Wirkung? Kommt bei beiden Drogen auf die Dosierung drauf an. Preis? Kein Plan was man heute für LSD bezahlt und bei Pilzen: http://ghdw.de
Da Du scheinbar noch nie Halluzinogene genommen hast, solltest Du Dich erstmal fragen, warum Du das tun möchtest. Was erwartest Du davon? Was stellst Du Dir denn unter der Einnahme von Halluzinogenen vor? Hast Du überhaupt Erfahrung mit Drogen?
Es ist immens wichtig, dass Du Dich erst mal mit solchen Substanzen in der Theorie befasst...und dann gut, lange und gründlich vorbereitest. Aber das Allerwichtigste: Nimm es NICHT alleine, jemand der Erfahrung damit hat und sich damit auskennt, sollte auf jedem Fall dabei sein. Und damit meine ich keinen Kumpel, der mal irgendwann irgendwas davon gehört hat und dessen Kumpel mal...weisst schon.
Zu den Folgen: Wenn Du Pech hast und es unbedacht und alleine einnimmst, oder versehentlich in zu hohen Dosen...dann wachst Du im schlimmsten Fall im Krankenhaus oder der Psychiatrie auf.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.