Räuchermischungen mit Meth als gewissem Extra?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 17:08    Titel: Räuchermischungen mit Meth als gewissem Extra? Antworten mit Zitat

Meine Vermutung wäre, dass evt. Methamphetamine in den Räuchermischungen mit unter gebracht werden. Diese würden vieles erklären, was mir noch unklar war, in Bezug auf die Schwierigkeiten, die Ich die letzten Tage hatte. Was haltet Ihr davon?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erscheint mir nicht gerade logisch. Und das aus dem einfachen Grund, weil meines Wissens niemand überhaupt eine Ahnung hat, was in den Räuchermischungen enthalten ist. Würde es sich um Meth handeln (eine bekannte Droge), wäre dies doch sicherlich nachweisbar.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so wie pimpinelle.
Es wurden ja schon öfter RM von den Behörden analysiert und mir ist nicht bekannt das sie Meth darin gefunden hätten.
Weiß auch nicht ob man Meth rauchen kann?
Was auf jeden Fall drin ist, sind zum Teil neu entwickelte oder genetisch modifizierte, psychisch aktive Chemikalien.
Was meiner Meinung nach auch zu wenig beachtet wird, ist die Hitzeentwicklung beim verbrennen der Chemikalien.
Kein Mensch kann genau sagen, ob bei diesen Temperaturen nicht noch andere chemische Verbindungen entstehen.
Nach oben
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich da mal mit nem Kumpel kurz geschlossen und ihm alles möglichst genau erklärt wie es mir ging etc.
Ich hab von Chemie ja sowieso überhaupt keine Ahnung aber seine Vermutungen waren eben Folgende:

Es muss kein Chrystal Meth sein, es gibt genügend Suchterzeugende Methamphitaminverbindungen, die nicht so leicht erkannt werden können, ebenso gibt es gewisse Verbindungen, die erst in Kombination mit Hitze, also durch das Verbrennen in der Bong, aktiviert und freigesetzt werden.

Gerade meine eher untypischeren Symptome wie die komplette Schmerzunempfindlichkeit würden sehr gut dazu passen, sowie Psychosen, Paranoia und Persönlichkeitsänderung..
Alles in Allem, scheinen alle meine Symptome sehr dazu zu passen.

Dass in diesen Räuchermischungen NUR künstliche Cannabinoide drin sind, das kann nicht sein, und ich glaub da können wir uns alle einig sein.
Thc macht nicht körperlich abhängig, auch kein künstliches.

(Verschwörungstheoretisch versetzt man Räuchermischungen mit suchterzeugenden Stoffen um die Kunden zu behalten, auch wenn die Kunden das erst nicht merken.)


Jetzt kling ich wahrscheinlich tatsächlich paranoid Very Happy
Ich lass mir sehr gerne sagen, dass diese Theorie absoluter Quatsch ist!
Ich wär ehrlich gesagt über jeden Gegenbeweis froh!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich setzte all mein Vertrauen einfach mal in Chemiker, die solche Substanzen analysieren. Wenn irgendwas getestet wird auf Zusammensetzung, wird doch mit Sicherheit auch auf Wirkstoffe im Urzustand er Substanz sowie auch unter z.B. Temperaturwechsel wie Erhitzen getestet. Deshalb glaube ich nicht, dass es eine bekannte Substanz ist. Entweder wird es sich hier um eine bislang unbekannte künstlich hergestellte Komponente handeln oder gar eine natürliche, bisher unbekannte Substanz. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wie gesagt, ich halte es für absolut unmöglich, dass es sich um eine der "gängigen" Drogen handeln sollte.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den eigentlich mit dem Zeug was du dir noch gekauft hattest? Hast du mittlerweile wieder was geraucht oder bist du standhaft geblieben?
Nach oben
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab wieder etwas geraucht, aber nur minimal. Ich will keine Wirkung, ich will nur wieder Essen.
Langsam lässt die Energie nämlich wirklich nach.
Ich dosier minimalst, mit riesen Abständen dazwischen, nur bis zum Hungergefühl.
Das hat jetzt geklappt, ich freu mich grade auf meine bestellte Salamipizza.
Das ist jetzt allerdings die letzte Packung, mehr wird nicht bestellt, komme was wolle. Wenn die Packung zu Ende ist, bin ich runterdosiert. Meine Anforderung an mich.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ja mal gespannt. Halt uns weiter auf dem Laufenden. Also ich krieg öfter mal Fressflashs, wenn ich auf dem Zeug bin. Nur wäre es geiler, wenn das Essen dann schon fertig wäre und ich nicht erst noch was machen müsste. Razz
Nach oben
Kata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 20:33    Titel: No Meth Antworten mit Zitat

Huhu an alle,

ich bin denk ich mal eher ein kleiner Fisch unter euch großen, glaube eher nicht das Meth in den Rms drinsteckt.

Ich selbst rauche Rms leider nur wegen dem Schein, rauche seit ca. 1 Jahr Rms vorher weed, hatte angefangen mit blabla und maya was es da so gab, mitterweilen steh ich auf zoom extreme, was ich jedem Rm raucher empfehlen kann es ist das beste!

mal abgesehen jetzt davon, wie viele hier sagen das rms süchtig machen kann ich absolut nicht bestätigen! hatte mit allen rms natürlich gute aber auch schlechte erfahrungen, woran ich merke wenn die "dosis" zu hoch ist das man kotzt, wenn sie aber ganz normal ist, ist es perfekt.

was ich noch sagen möchte lasst die finger von dem Manga Zeug von Jural oder wie diese Firmen heißen, hab mir selber weil zoom ausverkauft war manga gekauft, und war darauf nicht stoned. es hat nichtmal gekickt gar nichts, es war wie eine medikamentöse wirkung, als ob keine cannbinoide drinnen wären.

zoom extreme und mary joy kann ich empfehlen, rest ist der größte müll!
und noch als kleine bemerkung ich bin kein zigaretten raucher, werde es auch nie sein, rauche nur bong, und so selten wie es geht n joint wenn ich unterwegs bin. jeder der keinen schein hat sollte weed rauchen!

und ich kann nicht verstehen wie leute hier von psychosen reden oder ähnlichem verrückten wirrwarr, wenn ihr natürlich wie ihr jahrelangen kiffer eure 60/40 mischen macht oder noch mehr vom kräuter zeugs, dann seit ihr doch selbst schuld wenn ihr abspasstet?

grüße
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

So wie die Packung von Zoom Extreme aussieht, so fühl ich mich mittlerweile wenn ich mir so Zeug reinziehe. Ich hoffe auch das ich einfach nur wegen ner Psychose so abspasste. Wär aber trotzdem schön wenns ma aufhört, hab kein Bock jahrelang zu warten!
Nach oben
Kata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 08:59    Titel: zuviel halt? Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
So wie die Packung von Zoom Extreme aussieht, so fühl ich mich mittlerweile wenn ich mir so Zeug reinziehe. Ich hoffe auch das ich einfach nur wegen ner Psychose so abspasste. Wär aber trotzdem schön wenns ma aufhört, hab kein Bock jahrelang zu warten!


wenn du dir zuviel reinziehst biste selbst schuld, ganz einfach?
140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte am Anfang mal dieses Smoke mit dem Lebkuchengeschmack von dem alle so geschwärmt haben. Und es war wirklich krass wie das Zeug gewirkt hat. Hab gleich nach der Bong gemerkt das es richtig heftig wird, und Fernseher an und wieder aus, Musik an, ging auch nicht und wieder aus und dann alles ausgeschaltet, mich mit dem Rücken auf die Couch gelegt und erstmal einfach nur gewartet bis es nachlässt. Es hat so krass gedrückt ohne Ende und es war einfach nur heftig. Dennoch war der gefühlte Rausch eigentlich fast oder genau der selbe wie bei echtem Cannabis. Nach den ersten Verboten war das Zeug nie mehr so gut oder es hat immer lange gedauert bis nach den alljährlichen Verboten die Produkte wieder eine gewisse Qualität hatten. Bin ja froh für alle die nicht anderst können und auf das Zeug angewiesen sind. Ich bereue es halt im Nachhinein ohne Ende es überhaupt mal getestet zu haben, es war sogar schon so ein "goldener Schuss" Gefühl auf Cannabis dabei und im Nachhinein nicht mal unangenehm, man will ja wieder so dicht sein Very Happy . Mein Körper lässt mich übel dafür bezahlen! Bin aber auch teilweise selbst schuld, man darfs halt nicht rauchen wie Weed und sollte vorher den Kopf einschalten!
Nach oben
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kata, bleib bitte beim Thema, der Thread hier ist nicht gedacht um Räuchermischungen wieder zu verherrlichen Wink

Wie lange rauchst du denn?
Ich hatte dir Rm auch wegen dem Schein, hab nie zu viel rein gemacht, hab jahrelang konsumiert, hatte nie n Problem und von heute auf morgen kams dann eben. Vor nem Monat hab ich noch genauso geredet Kata!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich wirds beim Verbrennen flüssig und man müsste sich mal die die Berichte von Spiegel TV, Galileo usw. anschauen um mehr davon zu erfahren. Wenns einen so erwischt hat wie mich ist man erstmal froh andere gefunden zu haben, die den gleichen Fehler gemacht haben, auch wenns Sie es nicht so hart getroffen hat wie mich. Die von Galileo hatte ich gefunden und abgebrochen, kann mir das derzeit nicht anschauen!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in den RMs sind weder (Phenetyl)Amine, noch Crystal (was ja auch eins ist...aber hier gehts ja explizit um die Annahme, in den RMs sei Crystal). Und es sind auch keine "künstlichen Cannabinoide", die JWH-Reihe hat nichts (!) mit Cannabinoiden zu tun, das ist ein Mythos, der gerne in der Presse als Gegenargument zur Legalisation von Cannabis verwendet wird.

In den "Badesalzen" sind übrigens Phenetylamine (die "Oberbezeichnung" einer Substanzgruppe, zu denen unter anderem Amphetamin, Metamphetamin [Crystal] und Ecstasy zählen) enthalten, das ist aber nicht das Thema.

JWH ist eine hoch potente, designete Substanzgruppe, die man mit Cannabinoiden nicht vergleichen kann (wenn auch -entfernt!- chemisch ähnlich), und muss absolut differenziert betrachtet werden.

Hab übrigens in dem anderem Thread von Theafter"AfterDark noch ein bisschen was zu JWH geschrieben.

Aber als klare Antwort Deiner Frage: Nein, in "Räuchermischungen" sind keine Phenetylamine (also auch kein Crystal oder artverwandter Stoff) enthalten. Und nein: JWH sind keine "künstlichen Cannabinoide" und sind nicht im geringsten mit "natürlichen Cannabinoiden" vergleichbar, sondern sind reine rauchbare, hoch potente Designerdrogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin