Morphium - Nachweisbarkeit im Harn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 19:02    Titel: Morphium - Nachweisbarkeit im Harn Antworten mit Zitat

Hallo,

Prinzipiell wird behauptet das Morphium zwischen 2-6 Tagen im Harn nachweisbar ist. Jedoch ist dies stark von dem indiduellen Konsumverhalten abhängig und kann dadurch schnell mal von der Norm abweichen.

Zu mir: Mein Stoffwechsel ist wärend einem vollständigen Entzuges recht gut, jedoch habe ich mich aktuell nur von retardierten Morphium (Substitol 460mg täglich I.V) auf L-Polamidon 23 mg (orale Einnahme) umstellen lassen.

Die Umstellung ist notwendig um einm geplanten stationären Entzug starten zu können. Bei der Aufnahme muss ein Drogenschnelltest (Harn Teststreifen) auf Morphium NEGATIV sein.
Leider fällt es mir schwer immer den Suchtdruck zu wiederstehen. zu Letzt hatte ich erst nach 12 Tagen nach meinem letzten Konsum von Morphium einen negativen Harn.

Da sich der Antritt somit verschob, musste ich erneut mehr als einem Monat mein Suchtdruck wiederstehen. Dies geling mir leider nicht, wenn es so einfach für mich wäre, musste ich nicht einen stationären Entzug & Entwöhnung machen. Sad

Jetzt meine Frage an euch:
Was kann ich unternehmen um meinen Hart vorzeitiger "rein" zu bekommen? Liegt es tatsächlich nur am Stoffwechsel oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle?

Liebe Grüße & vorab schon mal danke für eure Hilfe!
Juls
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir Niemand behilflich sein?

Ich suche keinen "cleaner", ich möchte auf natürliche Art meinen Stoffwechsel anregen, soweit es dabei überhaupt um den Stoffwechsel geht ?!

...

Lg Juls
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julyyy,

würde dir gerne einen Tip geben aber weiß auch nicht so viel darüber.
Mir hat ein Heilpraktiker in Solingen namens Jean-Claude Alix sehr
gut geholfen. Mein Stoffwechsel war durch jahrelangen
Psychopharmakakonsum eingeschränkt er hat mir dann
Entgiftungsmittel und Stabilsatoren gegeben wie Polilevo
und Legalon und noch ein paar andere natürliche Präparate.

Gruß

Wedard
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo July,
leider kann ich dir auch nicht helfen ausser der Anregung anstelle von Morphin etwas anderes zu konsumieren was nicht so lange Nachweisbar ist...
Morphin entretadieren? Codein? Alkohol anstelle von Morphin? Schlafmittel Zopiclon (nicht auf Benzo positiv?)
Mich erstaunt es, dass Morphin VOR einer Entgiftung negativ sein mus...
Bist du sicher dass das die richtige Therapie fuer dich ist wenn es dir so schwer fällt? .. .

Viel trinken, 2-3Liter Wasser, viel Bewegung...
ja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry...
Im Schnelltest zu Hause schonmal testen?
lg C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin