steht Triazolam auch unter Btm?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 19:55    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

wollte mal wissen ob jemand weiß ob Triazolam wie zb flunis auch unter btm stehen?

wenn jemand Triazolam kennt würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte,denn bin grade noch auf temazepam eingestellt zum schlafen die hauen zwar rein aber machen mich tagsüber zimmlich müde was eigntl nicht sein soll. Triazolam soll nur ne hwz von 1,4-5,6 std haben,hab ich gelesen.

also wenn jemand was weiß dann bitte melden.

MFG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage.

Das Zeug ist ja stark angstlösend und wird einem vor Ops kredenzt. Und nehmen wir mal an, einer hat in bestimmten Situatioen, so wie ich nen Rappel in Menschenmengen, wäre das ein tolles Präparat, da es nur 2 Stunden rum (Midazolam z.B.) wirkt.
Aber ich weiß nicht obs das für zivilen Gebruch verschrieben wird.

Guck mal bei Google, gib ein Midazolam ratiopharm etc, 2mg mein ich waren die Dinger dosiert, und guck mal. bilder reichen mist. Wenn Packungen abgebildet sind, dann wird es das geben. Warum allerdings die dann nicht für kurzfristige Notfälle bei Phobien eingesetzt werden ist mit schleierhaft.

Also ich glaub das gibts nicht! Für zivile Leut, nur im KH. Aber kann mich auch irren. Nur hab ich noch nie von jemand der Benzofraktion gelesen, das sie das nahmen. Und da war fast alles dabei an Benzos, also glaub ich das gibts nicht oder wirklich nur auf BTM. Und scheinbar wenig Fans zu haben scheint...vielleicht wegen der wegen HWZ, weil sie den echt lustigen Zustand davon gern länger hätten, also nehmen sie wie ich Alprazolam. Das wirkt 12-16 Stunden rum, allerdings nur angstlösend. Lustig fühl ich mich nicht, aber angenehm.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:44    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

ok ich werde mal bei google schauen,danke!

also Triazolam ist auch ein Hypnotikum also schlafbenzo und kein Tranquilizer.
ich muss montag eh wieder zu mein doc wegen mein schlafmedis, dann werde ich ihn mal drauf ansprechen ob er mich umstellen könnte um zu schauen ob es besser geeignet ist für mich...temazepam hat ja auch nur ne hwz von max 15 std also immer noch besser als mein medi vorher (Flurazepam) das hatte bis 33 std HWZ.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 20:54    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

also ich habe ne verpackung von Pfizer gesehen unter google bilder Halcion (Triazolam) 0,25mg

dann waren da noch paar tabs von 0,125mg aber weiß nicht ob es auch triazolam war. meine temazepam sind auch von Pfizer (planum)
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,ja, die halcion also triazolam gibt es in deutschland OHNE btm rezept. Weiß das mein bruder die nen par mal verschrieben bekommen hat. Aber in germany nur bis 0.25mg pro tablette. Und es gibt nur 3er, 7er und 14er packungen.Es ist halt ziemlich böse das zeugs
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen.

Was noch ne Komponente gewesen wäre warum ich das eher nicht glaubte, war ja das die auch deswegen eingesetzt werden, weil sie Erinnerungslücken hervorrufen, damit der Patient manches von der Op vergisst. Da sit ja gewollt, nicht um ihnen Schlampigkeit vorzuwerfen, sondern um einen zu schonen.
Was für den Alltag nicht grad toll wäre, dieser Effekt.

Warum sich das eher wenige dann wohl verschreiben lassen liegt wohl daran, das sie so kurz wirken, die meisten wollen ja länger in dem Zustand dann bleiben, denn er ist ja witzig. Alos ich kenn aus den paar Tabellen hier das beide, Mida undTria nur 2-4 Stunden wirken. Wesewegen ich ja Alprazolam nehme, das wirkt 12 Stunden rum aktiv. Und ist stark. Allerdings auch nur angstlösend.

Ok, ich hab von meiner Op eigentlich nix vergessen behaupte ich mal da Benzos soweit gewohnt gewesen bzw noch 2 Tage vorher Wochenede gehabt und genommen.
Und hätte den Kram eh nicht gebraucht, keinen Schiss vor Op, fühle mich immer wohl in Krankenhäusern. Ist wie schräger Urlaub. Alles nicht zu ernst nehmen da.
Habs mir Midazolam zu Testzwecken geben lassen. Hab mit dem Gasmann Witze gerissen, dann musste er mich dreimal mit dem Butterflyding anbohren weil der Trottel keine Vene fand, dann kam die Maske und weg war ich. Ne ''Sekunde'' später war ich wieder wach und hab mir weil ich eh nah am Naloxon und Flumazenil war (bei Atemkasper) noch Tilidin geben lassen. Hab halt auf voll Oxycodon abhängig gemacht, um was abzuzocken Very Happy
Muss sein, wenn schon, denn schon.

Also nehm lieber Alpras? Da haste 1mg als Stärkste hierzulande, und auch direkt 50 Stück.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 09:34    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

wenn die medis ne HWZ von 3 std haben heißt es ja nicht das sie nur 3 std wirken sondern es nach 3 std soweit aus dem körper abgebaut wird...dh es baut sich sehr langsam ne toleranz auf da man sie ja eh nur abends nimmt zum schlafen. das währs ja noch, wenn die medis solange wirken würden, wie sie inner HWZ liste steht... dann müsste ich ja von mein damaligen schlafmedis 33 std was merken da es max ne hwz von 33 std hat. und meine damaligen schlafmedis flurazepam haben ne sehr lange hwz und die wirken nicht komplett zum durchlafen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig so. Deswegen meinte ich ja beim Alpra das es 12 Stunden wirkt, und so nach 16 Stunden weg ist. Wohl auch komplett, nicht nachweisbar nach spätestens nem Tag. Bei einmaliger Einnahme.

Wenn du jetzt wirklich nur was zum pennen brauchst wäre das Tria natürlich genaus richtig, dann haste morgens keine Nachwirkung, die du zwar meist eh nicht bemerkst, aber sie ist da! Gib dir mal Diazepam, da meinst auch am nächsten Morgen es wäre weg, aber ist noch sehr, sehr lange in dir und aktiv.

Guck mal nach so Tabellen, vielleicht findest ja was anderes was kurz wirkt und sich eignet, wo du aber ne 50er Packung kriegst und vor allem N3 und nicht popelige 14 Stück.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:04    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

also ich war grade beim doc...er hat mich jetzt auch Halcion (Triazolam) umgestellt.

Aber die 14 tabs sind aus dem verkehr gezogen worden.
es gibt max n2 20 stk 0,25mg sind auch die stärksten.

da bin ich ja mal gespannt..also inner packungsbeilage steht wie bei den flunis erwachasener 1/2 - 1 tab zu einnahme. also denke das sie schon sehr stark sind aber die tabs sind echt klein kaum zu glauben das ne halbe bei manchen schon reinhauen Very Happy

ich denke das ich doch erstmal keine 2 tabs auf mal nehmen werde wie bei den anderen hypnos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin