Verfasst am: 29. März 2012 19:04 Titel: Nachweiß von Kreutermischungen
Hallo ich habe eine frage und zwar ich muss regelmäßige Drogentests wegen Der Kreutermischung Boom machen und zwar mit haar blut und urin tests als ich damals den drogentest bei der polizei machen musste war ich unter einfluss von der Kreutermischung Boom und es wurde auch was gefunden irgend dein JHW produkt aber keins der verbotenenen und ging so als verstos gegen das Arzneimittelgesetzes durch jetzt habe ich die weisung vom Richter erhalten keine Kreutermischungen mehr zu nehmen jetzt frage ich mich wie lange wird mann diese
Neuen Kreutermischungen unter anderem *Moonlight* finden ´?
Da kein Mensch weiss, was in diesen "Kräutermischungen" drin ist, wird Dir auch kein Mensch sagen können, wie lange es feststellbar ist. Das wäre etwa so, als würdest Du fragen: "Ich hab da ein Schuh von Adidas gesehen, kann mir wer sagen was der kostet?", verstehst Du?
Stellt sich mir eine ganz andere Frage: Wenn Du schon auffällig geworden bist mit RM, warum tust Du es dann weiter? Reicht Dir der Stress, den Du eh schon hast, noch nicht? Ist ja auch keiner so irre am Vorabend einer MPU noch mal`n Joint zu rauchen und`ne Nase zu ziehen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.