Was ist das? Kristallin, ekelhafter Geschmack.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 16:17    Titel: Was ist das? Kristallin, ekelhafter Geschmack. Antworten mit Zitat

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, bin ich mit der Frage völlig falsch hier im Forum. Aber das kann ich im voraus ja nicht wissen Very Happy


Jedenfalls ist mir immer dieser seltsame Kristall aufgefallen, der im Keller rumliegt.
Hab mir nie große Gedanken darüber gemacht, bis ich aus Neugier (vielleicht ist es Steinsalz?) an diesem tennisballgroßem Brocken geleckt habe.

Ich war schockiert! Das Ding hat doch tatsächlich einen Geschmack, aber definitiv keinen salzigen!
Er schmeckt ganz leicht Süß/Sauer (eher sauer) und leicht Zitronig, ist im Endeffekt aber EXTREM Bitter.
Schmeckt wie bittere, ekelhafte Medizin.
Außerdem brennt's im Hals,
und die Zunge war danach ziemlich taub, hat sich pelzig angefühlt.


Keiner weiß so recht, was es ist. Also suche ich ein Weilchen im Internet, ohne Erfolg.
Ich habe mir überlegt, wenn es etwas interessantes sein sollte, werde ich vielleicht hier fündig.

Ich dachte mir, da kristalline Drogen oft geraucht werden, verdampft es vielleicht wenn ich es erhitze.
Also kurz Feuerzeug dran gehalten, und bingo: Es fängt sofort an Bläschen zu bilden und zu knistern, es bildet einen kalkig-spröden Rückstand.
Der Dampf ist vollkommen farblos, die Rückstände sind geschmacklos.


Der "Brocken" selbst sieht auf den ersten Blick aus wie weißes Steinsalz.
Er ist farblos, wen auch blass, Bruchstellen sind sehr glasig/rein und muschelig.



Weiß irgendwer, was es ist?
Wenn ich pech hab ist es nur irgendein Chemisalz oder so :/

Ich hoffe ihr wisst weiter!
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, habe ich das richtig verstanden?Du gehst bei euch in den Keller und siehst da irgendeinen Kristallbrocken rumliegen und leckst dann erstmal fröhlich daran rum?
Nimm es mir nicht böse,aber wie hohl ist das denn?Das könnte doch alles sein.Irgendeine hochgiftige Chemikalie oder sonst was.Wir hatten mal so einen Raumentfeuchter im Keller rumstehen und da waren auch irgendwelche Salzkristalle oder so etwas drin um der Luft die Feuchtigkeit zu entziehen.Meine mich zu entsinnen da stand drauf,dass das ziemlich giftig ist.
Also wer weiß was da bei euch im Keller rumfliegt.

Du bist echt der Knaller,sieht irgendwo nen Kristall und schleckt den erstmal ab Wink

Hab gerade gut gelacht beim lesen
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Alter, habe ich das richtig verstanden?Du gehst bei euch in den Keller und siehst da irgendeinen Kristallbrocken rumliegen und leckst dann erstmal fröhlich daran rum?
Nimm es mir nicht böse,aber wie hohl ist das denn?Das könnte doch alles sein.Irgendeine hochgiftige Chemikalie oder sonst was.Wir hatten mal so einen Raumentfeuchter im Keller rumstehen und da waren auch irgendwelche Salzkristalle oder so etwas drin um der Luft die Feuchtigkeit zu entziehen.Meine mich zu entsinnen da stand drauf,dass das ziemlich giftig ist.
Also wer weiß was da bei euch im Keller rumfliegt.

Du bist echt der Knaller,sieht irgendwo nen Kristall und schleckt den erstmal ab Wink

Hab gerade gut gelacht beim lesen


Freut mich, dass du dich amüsierst Smile

Ich hätte es noch dazu schreiben sollen:
Ich war mir sicher, dass der Kristall keinen "Technischen/Chemischen" Zweck erfüllt, da er doch übertrieben sorgfältig und kunstvoll verpackt ist.
(Um"strickt" mit bunter Wolle).
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich einen tennisballgroßen Brocken einer Droge im Keller aufbewahren Rolling Eyes , würde ich ihn keinesfalls mit bunter Wolle umstricken. Die Luftentfeuchtertheorie hört sich für mich ganz plausibel an, wobei da normalerweise auch keine bunte Wolle drum ist.

Mach doch mal ein GUTES Foto von dem Ding und stelle hier einen Link rein!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kristall mit bunter Wolle umstrickt Shocked Und Du leckst dran...da fällt mir nicht mal was mit viel Phantasie ein. Wem gehört und gehörte denn der Keller? Wer hat und hatte denn da Zutritt? Vielleicht ist das so`n esoterisches Ding zum Fernhalten böser Geister, und Du hast jetzt den Zugang geöffnet und all die bösen Geister...naja, jetzt gehn mit mir die Pferde durch.
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja "Bunt" ist der falsche ausdruck, mir fiel der Begriff "Blau" grad nicht ein, da musste ich improvisieren Wink

Der Keller gehört nun uns, seit 3 Jahren, hier hat zuvor eine andere Familie gelebt, die uns ziemlich viel Stress gemacht hat nachdem wir das Haus gekauft haben und einziehen wollten.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die mit sowas was am Hut hatten, das warn so ne Art Leute denen man vieles zutrauen würde, aber das ist jetzt rein subjektiv und könnte sich auch als schreckliches Vorurteil entpuppen.

Jedenfalls haben die im Keller alles liegen und stehen gelassen, war ne riesen Unordnung, irgendwo dazwischen lag dann der Kristall rum, den ich dann aufgehoben hab.


Was die Bilder angeht:
Werde ich voraussichtlich morgen uploaden.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Bild bin ich gespannt...und bitte auch die blaue Wolle und die Art der "Umwollung" bebildern, vielleicht kann sich irgend wer`n Reim drauf machen...wie gesagt: Ich kann mir nicht malö mit viel Phantasie vorstellen warum ein Kristall mit blauer Wolle umwickelt im Keller rum liegt.

Bei einer "Familie" sinkt aber die Wahrscheinlichkeit auf eine psychoaktive Substanz, wobei die Wahrscheinlichkeit so schon nur knapp über null lag.

Aber bitte nicht mehr dran lecken...und auch zukünftig nicht an irgend was unbekanntem lecken, Du hast keinen Plan, was Du Dir da antun kannst, wenn es sich z.B. um Rattengift handelt. Oder kurz, wie meine Mutter zu sagen pflegte als ich zwei war: Pfuibäbäh Razz
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:

Aber bitte nicht mehr dran lecken... Oder kurz, wie meine Mutter zu sagen pflegte als ich zwei war: Pfuibäbäh Razz


Laughing
Musste jetzt angenehm Lachen... "Pfuibähbäh" Very Happy
"Und auch zukünftig nicht an irgendetwas unbekanntem lecken"
Werde ich mir merken, auch wenn dieses "dran Lecken" bei mir zu einer Art Spontanhandlung geworden ist, tatsächlich gehört es zu den ersten Dingen die ich tue um etwas zu identifizieren Laughing

Sollte ich mir wohl abgewöhnen...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn dieses "dran Lecken" bei mir zu einer Art Spontanhandlung geworden ist, tatsächlich gehört es zu den ersten Dingen die ich tue um etwas zu identifizieren Laughing

Sollte ich mir wohl abgewöhnen...


Ich hab grad vorm geistigen Auge vor mir, wie Du durch`ne Disse schlenderst, ein süßes Mädel siehst, zu ihr hin gehst und ihr quer durchs Gesicht leckst

"Äi, was soll`n das?"
"Ich wollte Dich nur identifizieren" Laughing
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:
Nun ja "Bunt" ist der falsche ausdruck, mir fiel der Begriff "Blau" grad nicht ein, da musste ich improvisieren Wink



Ja, weil du an dem Ding geleckt hast! Very Happy

Ich hab mit nem Kumpel mal versucht, Wermuthkrautkonzentrat (Kopfschussaktion) herzustellen. Der musste auch unbedingt mal dran lecken, was er 12 Stunden verteufelte. Den hab ich monate damit verarscht.

Die Luftentfeuchter sehen bei uns aus wie ein Cyberhornissennest? Was drin ist weiß ich nicht.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi, wie derbe muss man den drauf sein an was komischen in blauer wolle verpacktem chemischen im keller zu lecken...geil Laughing
wenigstens sind wir hier jetzt von der analen zur oralen phase übergegangen...gelle raver. Razz

lg

real-der große backdat-flippy... brüll
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Backdat Flippy, wir gehen jetzt in die Oralen ein Laughing

Oral, Anal - scheißegal...

Oder auch ... Ich hab dich angeleckt. Jetzt gehörst du mir Laughing


Ich geh nochmal kaputt bei all dem was ich hier so lese ...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich ében weggeschmissen beim Gedanken, ich würde auf meine Weise so verfahren wie Er!
Ich geh also in den Keller, seh nen Kristall, und stopf ihn mir rein. Das war auch für mich zuviel.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja, habe mich bei dem Gedanken daran auch erstmal weggeschmissen. Zu geil die Aktion, wenn auch nicht ohne. Einfach an was rumschlecken wo man keinen Plan von hat was es ist.

Auf das Bild bin ich aber auch gespannt.Wer zum Teufel strickt eine Hülle oder was auch immer für einen Kristall Question
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin grad dabei die Bilder zu machen.
Ob ich den USB-Kabel für mein Handy noch finde steht noch aus Shocked

.
.
.
Zeit...
.
.
.

So! Fertig! Hier die Links (Ich hoffe ich darf mehrere Einfügen Sad ) :

Das ganze Ding mit samt seiner "Kleidung":
http://s7.directupload.net/file/d/2845/rytxvyre_jpg.htm

Zwei Bilder eines Stücks das ich abgebrochen habe (Hab das Ding "Vorsichtig" irgendwo dran gehauen, und das Stück zwischen da raus gezogen):
http://s7.directupload.net/file/d/2845/qj7yp3si_jpg.htm
s14.directupload.net/file/d/2845/oaulgz3w_jpg.htm
Beim unteren Link von das http fehlt, einfach kopieren/einfügen.
Ich hoffe das ist erlaubt Confused

Ich gebe zu, nicht die beste Quali, aber was nützt einem ne hohe Auflösung, wenn man das Ding nicht scharfstellen kann?
Egal, ich hoffe ihr werdet aus den Bildern schlau, auch wenn ich befürchte, dass sie alles nur noch schlimmer machen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin