Brauche dringend Hilfe wegen Pep/Speedkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 13:52    Titel: Brauche dringend Hilfe wegen Pep/Speedkonsum Antworten mit Zitat

Heyy habe dickes Problem... Lezten Montag hab ich mir 5G Pep geholt die hatten bis heut Morgen gereicht... Habe Nasenbluten, mittlerweile schon gelbe schleimbrocken die im Hals stecken (waren dienstag/mittwoch noch weiss) Kieferkirmes, und Para das mir jez was schlimmes Passieren kann..

Also klar ist das ich den Scheiss niewieder anfassen werde, habe Para das das Zeug mit irgendwas gestreckt war um schneller abhängig zu machen da ich vor nem Monat das erste ma überhaupt was vom selben Verkäuffer probiert hatte, da war die Wirkung ganz anders als in der lezten woche...


Was soll ich tun um so schnelll wie möglich wieder fit zu werden ?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, am besten viel Flüssigkeit trinken... Grünen Tee...
Normal essen wie immer und Vitamine zu sich nehmen
und versuchen nicht allzuviel zu denken...
zeit heilt alle Wunden Smile

MfG Meph
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten jetzt nix mehr ziehen und dann ist alles wieder in ordnung in 2, 3 tagen.Genügend schlafen nicht vergessen, kein alkohol trinken. Nasenbluten ist auch ganz normal wenn man sich so viel durch die Nase zieht und das zeug ist immer übelst gestreckt. Wink
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der anderen Wirkungsweise von Speed...
Vieleicht hat dein Dealer das zeug mit Research Chemicals gestreckt...
Diese Amphetamin derivate... Manche von denen wirken auch viel stärker als normales Amphetamin...
Nach oben
tobi1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das hat sich sowieso erledigt, scheiss dreckszeug, ich versteh nich das leute das Montate/ Jahre lang ziehn wenn ich schon nach ner woche übelst die Probleme bekomm... Wie lange braucht die Schleimhaut um abzuheilen ? Ich habe nun immernoch ein Piepen in den Ohren. Stimmt es das dieser Zustand den ich grad erlebe 2 Wochen anhalten kann ?


PS: Was mich nur wundert ist das ich lezten Monat Pep und Weed zusamm konsumiert hatte, und überhaupt keine Beschwerden hatte! Konnte sogar die nacht schlafen und alles war normal außer das ich mega gechillt war und kein Gefräßigen vom Kiffen hatte.

Mir war das auf jeden Fall eine Lehre und ich habe eingesehn das Drogen scheisse sind.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das schon verstehen, dass viele Leute das so lange machen. Die machen sich nicht direkt so Sorgen am Anfang. Die schleimhaut braucht so 3 wochen c.a (?)
So große beschwerden hattest du doch auch nicht wirklich oder? Außer Nasenbluten. Man kann Speed auch in Zigarettenblättchen packen und schlucken, damit schädegst du dir nicht so sehr die Nase. Und jeder ist nach nem Speed konsum niedergeschlagen.
Du hattest bestimmt nicht so Beschwerden, weil du gekifft hast und einfach schlafen konntest. Alleine durch das "nicht schlafen" treten einige "Nebenwirkungen" auf.
PS: Das stimmt. Drogen sind scheiße Very Happy
lg
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zeit heilt alle Wunden



Man macht sich über alles einen Kopf und denkt zu viel nach.
Aber man ist ja durch das Amphe auch Parnaoid also gehts fast kaum anders^^

Ich habe sehr viel Erfahrungen mit diesen Paranoiden gedanken schon gesammelt und das man denkt das einem gleich was schlimmes passiert.

Ich weiß leider auch jetzt nach 8 Monaten was die beste Lösung ist, damit umzugehen.

Aber jetzt nach 8 Monaten gehts mir eigentlich vieel besser.. und deswegen stimme ich dem zu die Zeit heilt alle wunden Very Happy




PS: Ich habs geliebt teile zu fressen, das weed zu rauchen oder den schnee reinzusaugen xD

Aber ich kann momentan nur vom Drogen konsum abraten!
ich hab schon lang kein gutes zeug mir gesehen.


bei mir in der gegend geht wirklich nur noch scheisse rum.
speed sieht nicht aus wie speed und teile sind no names.

also pf, seit bitte vorsichtig was ihr euch da in nächster zeit kauft und lasst euch nicht übern tisch ziehn von den drecks dealern denens nur ums geld geht.,
Nach oben
Geeman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus ! diese hu...kinder ,angeblich soll das koks sein , und so bald man eine line zieht ,ist die nase schon dicht ! verdammte bastarde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin