rauchfrei? ja oder nein..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 23:53    Titel: rauchfrei? ja oder nein.. Antworten mit Zitat

vor 2 wochen hat es mich so richtig erwischt.. grippaler infekt mit fieber..mit rauchen war da nix drin, so heftig hats mich noch net erwischt:( nun ja u seit dem rauch ich nicht mehr.. seit vorgestern hab ich übelste entzugserscheinungen, psychisch:( jetzt überleg ich: soll ich oder pack ich es! ich will aufhören... mal sehen .. vllt pack ich es doch noch.. bis jetzt hats geklappt! u heisshunger hab ich auch keinen.. eher umgekehrt, seit dem das ich krank war, ess ich echt weniger.. jeahh

lg van Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Mir ist es auf ähnliche Weise gelungen, mit dem Rauchen aufzuhören. War magenmäßig nicht gut drauf, mir war schlecht und ich war hundemüde. Die Zigarette schmeckte nicht mehr und so habe ich vor genau zwei Monaten aufgehört. Lust hätte ich irgendwie schon, aber bisher habe ich tapfer durchgehalten.

Dir auch viel Erfolg, ich finde, es lohnt sich!
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch an dich veilchenfee:-)
kannst echt stolz sein... ich hoff auch, dass ich es pack... obwohl in der disco usw. gehört das rauchen dazu... u an bestimmten orten.. kennen wohl alle raucher ... u in gewissen situtionen Embarassed

aber ich versuchs mal

lg vani Cool
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Rauchen aufzuhören ist das beste was man tun kann, vor allem für die Gesundheit,
man fühlt sich einfach besser mit der Zeit.

Klar wird das paar Wochen dauern mit dem Entzug aber der ist ein Kinderspiel... Razz

Also schöne Nacht noch Very Happy
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön mephisto:-)


ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, was meine raucherfreie karriere betrifft...au wenn es net klappen sollte:(

ich probiere es einfach mal, ohne druck auszuüben

lg vani
Nach oben
Julian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Mephisto gibt ernstzunehmende Ratschläge, wie man sein Leben bessern kann... die Zeiten haben sich geändert seit Faust Smile
Nicht ernst nehmen bitte.

Was das Aufhören angeht, kann ich nur den Hut ziehen vor denen, die das mit einem Mal aus reiner Vernunft und Willenskraft schaffen. Es gibt ja doch in der Mehrheit Leute, die entweder den Konsum verringern wollen oder aber eine Alternative brauchen, weil die Angewohnheit so schwer abzulegen ist, was zum Nuckeln im Mund zu haben.
Aber egal, wie, der erste Schritt ist, den ersten Schritt zumachen, und nicht nur den ersten Schritt zu planen (gibts auch oft), also dazu herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich meld mich mal wieder Smile))

seit dem letzten eintrag sind ja jetzt schon *einige tage* vergangen u leute.. ich hab immer noch nicht geraucht Razz
naja da ich eh ein schokojunkie bin fällt es mir nicht allzuschwer:( zum glück nehm ich nicht allzuviel zu... werd mich jetzt bald noch im fitness studio anmelden, vllt hilft das auch noch dazu:))))
das *craving* ist aber schon noch da.. vor allem nach dem essen, nach s..., ihr wisst ja was ich mein Laughing

danke das ihr mich so liebevoll unterstützt mit euren worten:)))
mag dieses forum mittlerweile sehr gerne, da man sich hier richtig gut aufgehoben fühlt:))

lg vani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin