Subutex entzug zu hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

So,

heute der etwas gefürchtete 4. Tag Null u es geht mir sogar besser wie gestern.
Leichte Schlappheit u bisl Schwitzen u dieses Affenniesen.
Keine Rücken-keine Beinschmerzen heut .

Bin da echt etwas verwundert drüber. während der Runterdosierung hatte ich da etwas härtere Tage. Wie hoch der Anteil dabei an dem Lyrika liegt,keine Ahnung. Hab heut noch einmal 75mg davon genommen u das wars dann damit.

Von dem Lyrika hatte ich leichten Schwindel gelegentlich, Wortfindungsstörungen,hin u wieder kurze Euphorieschübe u ca 2 Std nach der Einnahme mich so 0,5-1 Std etwas matschig gefühlt und tagsüber etwas abgeschirmt.

Grüsse


J
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ganz so vorbei wie ich gehofft hatte ist es dann doch nicht.

Nachdem der 4. Tag so gut bin ich gestern nach ca 4 Std Schlaf recht Schweissnass u frierend wach,schlapp u Depri im Kopf.

Hat so bis um 15.00 angehalten, dann war ich wieder fit.

Heute 6Std Schlaf bis 12.00 nur bischen schlapp u Nieserei, Schwitzen.

Dann wieder n Schub ca 1 1/2 Std, dann recht fit. Im Moment schwitzen zwar meine Füsse extrem Laughing , aber sonst fühl ich mich gut.

Hab mich jetzt daruf eingestellt, das da noch "bischen" was kommt die Tage u fertig. Wär ja auch zu schön gewesen.

J.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mischa hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich muss jeden Tag in die Praxis.


DAS ist ja wie Sklaverei.. also ich wär nie und nimmer auch nur ansatzweise an dem punkt angekommen, an dem ich jetzt bin ( wechsel von methadon auf subutex nächsten Donnerstag ) wenn ich tagtäglich zum arzt hätte gehen müssen..

mir ist 100% klar dass ärzte so gut wie kein vertrauen in personen "aus unserem kreis" haben - aber tagtäglich zum arzt gehen müssen hätte mich ganz schnell den job gekostet.. irgendwo muss der arzt auch mal ne change geben und nicht immer gleich denken dass man das zeugs gleich auf die strasse bringt.. ich hatte einfach extrem glück mit meinem sub-arzt den ich jetzt habe - obwohl ich gestehen muss dass mir das forum hier und 2 personen die ebenfalls hier im forum sind, extrem mehr über subutex wissen als mein sub-arzt der mir bis anhin ausschliesslich das methadon gab. aber es kann sich auch nicht jeder arzt mit JEDEM leiden auseinandersetzen...

ich hoff für dich dass der tag kommt an dem du das zeugs nach hause nehmen kannst.. good luck

pata
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

So,Tag 8 o 9 jetzt.Die letzten Tage waren ganz ok.

Schlaf zwischen 4-6 Std. Bis auf heute,immer feuchtgeschwitzt aufgewacht.

Körperl. leichte Schwächelphasen wechselnd mit relativem Fitsein. Niesen, schwitzen, Gähnen, Fledderschiss u gelegentl. leichtes ziehen in den Beinen. Thats it-Smile

Nervt trotzdem langsam alles u hoffe das es bald vorbei ist.

Lyrika setz ich auch immer noch ein.
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

So,

bis auf Restspuren hab ich den Entzug hinter mich gebracht.

Fühl mich die meiste Zeit wohl, auch wenn ich immer noch ziemliche Stimmungschwankungen habe.

Es war nicht immer leicht, aber auch nicht allzu schwer.

Ganz greifbar ist es für mich noch nicht, dass ich nach der langen Zeit der Substi nun den Sprung gewagt u geschafft hab.

Die Bewährungsprobe wird die nächste Zeit bringen.

Dank nochmal an Hope31( wenn auch nicht mehr dabei) für den Anfangsimpuls u dafür, dass ich deinen Thread hier mitnutzen konnte.

Und allen anderen, die, in welcher Form auch immer, Anteil an meiner Geschichte hatten/haben.


Lg

J.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 10:35    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wie geht es euch jetzt? Wie lebt ihr euern Alltag und habt ihr geschafft was ihr euch vorgenommen habt? Hat es sich gelohnt?

Ich habe bisher interessiert gelesen da meine Absetzversuche allsamt gescheitert sind. Aber ich sehe: Es geht ja doch Smile
Seit stolz auf euch!
lg Caro
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 16:02    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es euch jetzt? Wie lebt ihr euern Alltag und habt ihr geschafft was ihr euch vorgenommen habt? Hat es sich gelohnt?

Ich habe bisher interessiert gelesen da meine Absetzversuche allsamt gescheitert sind. Aber ich sehe: Es geht ja doch Smile
Seit stolz auf euch!
lg Caro



Hallo caro:)

Mir gehts supi, ich glaub bin jetzt 15 wochen clean kanns aber nicht mehr genau sagen denn irgendwann hört man auf zu zählen und es rückt in den hintergrund:)

Es hat sich mehr als gelohnt, kann dir nur mut machen, ein leben ohne sucht darf sich endlich auch leben nennen...wünsche dir alles gute auf deinem weg, auch du wirst es schaffen, ein starker wille und es ist so gut wie geschafft:)

Bussi
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2012 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="wild"]Sorry OT

@poison666

Das stimmt SO nicht!

Einen Turboentzug kann man sowol von Suboxone als auch von Subutex bekommen.

Aber nur, wenn eine akute Abhängigkeit von Opiaten in höheren Mengen besteht. (höhere Menge = mehr als zB 40mg Methadon)

Burprenorphin hat eine höhere Rezeptoraffinität als andere Opioide und verdrängt diese von den Rezeptoren.
Wird mehr Opiat von den Rezeptoren verdrängt, als das Subo abfangen kann (durch eigene Wirkung), kommt es zum Turboentzug.

Hallo wild, danke für deine besserwisserei, wegen solcher beiträge bin ich gerade hier,weil ich ein problem habe und auf qualifizierte Antworten hoffe. keinen bock auf turboentzug! also, am besten gar keinen... egal, meine Frage:
bin gerade gestern auf subutex umgestellt worden, vorher ausschleichend meta, und habe mir vorher keine gedanken gemacht, WIE ich denn Heroin konsumieren kann, wenn ich mal bock habe, ist immer noch mein lieblingsopiat, und ob ich ein substitut nehme, oder hero, ist mir egal! wenn ich ehrlich bin, bin ich nur im programm um stressfrei(er) zu konsumieren ohne den geldstress. (ich finde immer leute cool, die 12 meter metha/pola
nehmen und sagen, sie sind "sauber")
WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE kann ich also morgens zum arzt und mein subu nehmen, und dann nachmittags h konsumieren und habe dann am nächsten morgen keinen stress (ausser uk natürlich, egal!)?
der turboentzug entsteht wenn mann zu hoch auf meta ist, weil dann das opium?! aus dem subu nicht ausreicht um die verdrängten naja ist wirklich schwierig zu formulieren, weil die rezeptoren mehr meta-opium?! wollen, als das subu liefert. kann man bei turboentzug dann nicht mit subu nachlegen bis es reicht? über ne sichere antwort würde ich mich echt freuen, weil ich mich so nicht traue H zu konsumieren - seltsamer zustand das! ach so und noch ne frage, wenn ich konsumieren möchte, besser morgens nicht subu nehmen? oder wie? oder wenig?
DANKE an alle, die antworten
Nach oben
Green_Monkey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich hier nur angemeldet wegen diesem thread.

ich bin seit 7 jahren in substitution - erst metha 10ml -> runter auf 5ml und dann übers wochenende auf 16mg subutex gewechselt. das ging ohne probleme - achtung ALLES KOPFSACHE (ehrlich). das war vor 5 jahren.

seitdem bin ich offiziell auf 16mg/tag. ich habe take-home bekommen, also ich nehme meine dosis immer heim. bin auch so nicht auffällig wegen beikonsum. inzwischen bin ich ein magier, ich schaffe es die subus die ich nehmen muss in der tasche verschwinden zu lassen und konsumiere seit dem nasal. ich habe mich selbst zuhause runterdosiert auf 1tablette 8mg subu/woche also ca. 1mg/tag. die restlichen 13 landen im müll Smile (fragen wo beantworte ich nicht)

nun habe ich meinen traummann (ich bin w) - meinen traumjob (führungsposition mit verantwortung) gefunden und (fast) alles andere habe ich an altlasten weg geschafft.

Die letzten 1,5 jahre mache ich den "kolumbianer" (ich habe es so getauft, weil ich mein pack bei der arbeit auf dem klo auf mache und nur eine nagelspitze in die nase ziehe) - also irgendwo unter 1mg/tag habe ich genommen.

letzten freitag um 18 Uhr habe ich die letzte "nase" gezogen - jeder der sich mit der thematik auskennt in meinem freundeskreis kommt mit einer meinung zu dauer und intensität des entzugs. heute ist also tag 7 und ich war kurz vorm aufhören (schubweise schmerzen in rücken und knien) aber nicht die schmerzen machen mich nicht fertig - sondern mein kopf. "wie lang noch" "schmerzen..." etc. nur darum kreisen die gedanken.

also habe ich im internet gegoogled und diesen thread gefunden. "am 8ten tag konnte ich bäume ausreissen..." seitdem denke ich nicht mehr ans aufgeben - sondern nur "noch 2 tage..."

ich habe sogar meinem mann von dem thread geschrieben - "dann reissen wir zusammen die bäume aus" war seine antwort...

danke ehrlich...

p.s. ja ich weiß, auch das was gerade passiert ist kopf sache - aber die hoffnung die einem so abhanden kommt ist plötzlich wieder da, nicht so euphoprisch wie letzten freitag/samstag - aber ganz leise im hintergrund streichelt sie einem den kopf.
Nach oben
ben8581
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 15:24    Titel: subutexentzug Antworten mit Zitat

ich sehe das genauso wie du,bin auch gerade vom subu am abkicken,war 2 jahre auf 8mg, take home vergabe ,aber nicht clean.habe angefangen mich selbst abzudosieren,ab 2 mg würde ich raten es zu ziehen.zur zeit nehm ich noch 2 mg weil ich es nicht zu schnell abdosieren(7 jahre viel zu lang)will.also ich bin seit 14 tagen am abdosieren und bisher keinerlei probleme.
sobald ich auf null gehe und die cleanwoche hinter mir habe ,bin ich froh es geschafft zu haben,ich nahm zwar kein heroin die letzten 2 jahre und hatte somit auch keinerlei beschaffungskriminalität aber wirklich frei war ich nie in dieser zeit-den subutex-ist nicht zu unterschätzen(wirkzustand,sättigung dem H gegenüber ).
natürlich habe ich auch vorgesorgt und ausreichend kiff und pennpillen(keine benzos)mirtazapin oder doxepin mir besorgt den das ist der vorteil wenn man zu hausem entzieht.
keine ahnung was passieren wird wenn ich clean bin ,den die letzten17 jahre war ich durchweck auf irgendwelchen drogen(hab 64er therapie erlebt,sowie 35er)und halte von beiden nicht wirklich viel.
was ich sagen wollte,meine therapie war meine frau,die ich vor 2 jahren kennen lernte und durch sie kam die lust am leben zurück und das will ich pur und rein geniessen.alle gefühle ,ob positiv oder negativ lassen sich auch ohne drogen erreichen oder aushalten.DER WILLE ZÄHLT!Lg Ben
Nach oben
fy101
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2013 16:00    Titel: subutex enitzug zuhase nach 5 jaren Antworten mit Zitat

Heute ist 4er tag-nicht mehr auszuhalten.5 jaren auf 4mg verteilt 4 mal je 1mg.Heute habe ich 40mg targin+12mg tilidin genomen.Ich bin wieder da,wie nix passirt.Kein unangenehme gefül keine beschwerden aber wie soll es weiter gehen?Kann jemand mir antwort geben.Das problem ist bin kein 20 oder 30 bin 50!
Nach oben
Raziel081
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 14:18    Titel: subu metha codein schore Antworten mit Zitat

Hey leudde ich weiss das diese Gesprächsrunde etwas älter ist. Aber ich muss dazu was schreiben weil ich grad affig vorm rechner sitz Razz Ich denke ich kann einigen evtl. weiterhelfen.

So bin 32 Jahre alt und habe 7-8 Jahre Pola bekomm take home so zwischen 8-19 ml zum schluss waren es halt die 19 ml. Da hab ich auch erfahren das mein Arzt bald aufhört und ich jeden tag zu einer ausgabe stelle soll. Ok hab ich gedacht bester Moment auszusteigen.Dann bin ich innerhalb von 6 Monaten von 19 ml auf 4 runter und dann direkt in die Entgiftung und jeden tag nen halben runter bis auf null. Ich sag mal so bei 8 ml wurds schon unangenehm aber dann im khaus auf null wurds mir irgendwann zu derbe. Da hab ich zum Oberarzt gesagt gebt mir subutex oder ich hau ab , meine kraft ist am ende.Bin dann mit 6 mg raus und hab mich dann auf 8 mg einstellen lassen. Hab das dann 4 Wochen auch so durchgezogen ging auch gar nicht anders weil der pola affe noch unterschwellig da war. Hab dann die Tabletten angefangen durchzubrechen 4 2 1 mg. Das runterdosieren halt auch innerhalb 4 weiteren Wochen. Dann hab ich nur noch ganz kleine nasen gezogen und dann 1 tag garnix den 2. tag 3ml Methadon dann 2 dann 1 und dann nix. Das ging dann eine Woche gut und dann kam vorletzten freitag der hammer entzug durch.Ok dann hab ich das WE und montag und dienstag was braunes konsumiert nach 3jahren völliger heroin Abstinenz. Das war nur gegen den affen weil ich sonst mein altag net regeln hätte können.Dienstag dann zu meinem Arzt ihm alles erzählt und gesagt ich will aber nicht wieder ins Programm.Seit dienstag bekomm ich codein Tabletten gegen den entzug muss sagen die helfen wirklich gut aber trotzdem geht gar nix jetzt seit 5 tagen nur am durch die bude renn. Nicht am schlafen, aber das ekelige unruhige wehtuende gefühl ist schwächer und das frieren ist nicht so stark.Aber insgesamt bin ich total durch ich halts eigentlich nur aus weil ich null bock hab wieder ins Programm.Abgesehn davon hab ich jetzt schon Monate lang mit Entzugserscheinungen zu kämpfen das nen paar tage mehr auch noch gehen aber ich bete zu Gott das es jetzt mal langsam aufhört .Es ist jetzt zwar schwächer aber ich hab das gefühl das ich seit 2 tagen auf der stelle stehe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin