Subutex entzug zu hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dich locker. So schnell gibst den Löffel nicht ab. Egal was Du Dir eingepfiffen hast, morgen ist alles wieder OK. Das nächste Mal nicht einfach fressen, was auf fremden Tischen liegt. Ha – find ich ja so scheiße doof, sorry. Ohne Hirn und Verstand
Nach oben
Juwela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 02:13    Titel: Hallo zusammen... Antworten mit Zitat

...habe die letzten Tage den Thread hier leserlich verfolgt und wollte mal mein Statement dazu abgeben Smile

Ganz ehrlich: Ich bewundere euch beiden (Hope und NoMore) gerade echt wie ihr das macht... Ich glaube dass ich das zu Hause nicht hinbekommen würde zu entgiften, zumal mein Partner ja auch im Metha-Programm ist und wir beide zusammen wohnen.

Also wirklich, echt super von euch! Auch dass ihr beide und auch andere, die sich zu diesem Schritt entscheiden, sich hier austauschen und unterstützen können.

@hope: Habe da mal ne Frage an dich - du sagtest dass dein Arzt im März schließen wollte - meiner nämlich auch, ist dann aber doch noch geblieben.
Wir sind doch nicht etwa in der gleichen Praxis oder? Denn deiner scheint ja auch noch da zu sein.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 7. Yes, so muss es sein. Aufgewacht und vor Kraft an die Decke gesprungen! Irgendwas ist passiert, mir geht es gut. Keine Ahnung was das soll, aber ich bin 100 % da, kein Ziepen und keinerlei Entzugserscheinungen.
Ist das etwa eine Laune des SubuAffen, oder ist das Gröbste wirklich durch? Wow, ich könnt Euch alle knutschen …
Nur der Schlaf ist eine kleine Folter, aber das wird sich auch noch erledigen …
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh no, falsch gedacht. Der Affe ist zurück und leider sehr präsent. Niesen, triefende Nase, innere Unruhe, sitze in der Sonne und muss frieren (bei 26°) – es ist, als ob nie etwas anderes dagewesen währe.
Langsam habe ich die Nase voll, denn dieser Zustand, diese Antriebslosigkeit ist der Horror.
Hat von Euch jemand den Entzug wirklich durchgestanden? Ohne Medikamente, ohne Wenn und Aber – ist jetzt richtig clean? Wie lange dauert dieses beschissene Martyrium noch?
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi juwela Very Happy

Nee mein arzt hat geschlossen und ist auch nicht mehr da, wünsche dir viel erfolg und kraft


Hi nomore Very Happy

Der entzug ist ein up and down, die ersten 7 tage sind holprig gewesen ab tag 8 wirds besser, bis alles wirklich rum ist kanns bis zu 4 wochen gehen aber die symptome kommen nur schubweise und die abstände werden immer größer, ist alles zu schaffen, augen zu und durch, du kannst bei bigdogs subutex entzugstagebuch auch nach lesen

Halte durch es lohnt sich wirklich, wünsche dir viel kraft und durch halte vermögen
Nach oben
Mischa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hope:-)
Bin wieder da...leider immer noch nicht entgiftet. Habe aber ein paar Vorbereitungen getroffen um am 05.05 straten zu können. Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber ich habe mich endlich entschlossen und das datum steht auch schon fest. Ich werde das schaffen, das weiss ich:-)

Besteht eine Möglichkeit hier im Forum Privatnachrichten zu schreiben? Ich würde nämlich gerne die E-Mail Adresse mit dir austauschen, weiss aber nicht genau wie:-(

P.S Habe gelesen, dass du Polin bist. Ich nämlich auch:-)

An alle, die das thema fortgestetz haben: ihr macht es richtig toll und dadurch wird meine Motivation auch stärker!

Liebe Grüsse

Mischa
Nach oben
Juwela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 02:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hey liebe hope,

danke für die liebe Nachricht Embarassed

Na hätte ja aber sein können dass wir uns bereits im Wartezimmer über den Weg gelaufen sind - aber war wohl nicht so...

Aber echt schlimm wie viele Ärzte in letzter Zeit verschwinden...

Kann ich aber echt gut verstehen bei diesem Gesundheitssystem. Mein Arzt wollte in die Schweiz auswandern... Surprised Klar, da verdient er wesentlich mehr als hier...

So hope, ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft weiterhin für deinen Entzug - finde ich echt spitze!

Laughing
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen liebe freunde,
Heute ist Tag 9 und mir geht es konstant gut. Nach Tag 5 und 6 kann ich das schon behaupten Evil or Very Mad. Nur noch kleine Schweißausbrüche sonst nix mehr!
Habe gestern über 100 qm im Garten umgegraben, danach habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Langsam werde ich körperlich wieder ein wenig leistungsfähig. Eigenartigerweise verspüre ich keinerlei Suchtdruck. Möglicherweise, weil ich 4 Jahre lang keinen Beikonsum hatte und zuvor viele Jahre echt clean gewesen bin.
Wünsche euch eine schöne Zeit, melde mich wieder, wenn alles ausgestanden ist.
*** N O M O R E *** , aber 100%ig!
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hope31
Vielen Dank für Deine Worte. Heute ist Tag 10 auf null, und mein Zustand ist nicht gerade besonders gut. Habe seit gestern 9 Uhr bis jetzt keine 5 Minuten geschlafen. Sobald ich im Bett liege, dann kommen abartige Rückenschmerzen. Der Schlafentzug ist eine Folter, dazu das ewige Niesen, Kalt-Heiß-Schübe in Verbindung mit Schweißausbrüchen, dass ich mehrmals unter die Dusche muss. Wow, ganz großes Kino! Und Du erzählst etwas von 28 Tagen … Noch 18 lange Tage Evil or Very Mad
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

NoMore68 hat Folgendes geschrieben:
Hi hope31
Vielen Dank für Deine Worte. Heute ist Tag 10 auf null, und mein Zustand ist nicht gerade besonders gut. Habe seit gestern 9 Uhr bis jetzt keine 5 Minuten geschlafen. Sobald ich im Bett liege, dann kommen abartige Rückenschmerzen. Der Schlafentzug ist eine Folter, dazu das ewige Niesen, Kalt-Heiß-Schübe in Verbindung mit Schweißausbrüchen, dass ich mehrmals unter die Dusche muss. Wow, ganz großes Kino! Und Du erzählst etwas von 28 Tagen … Noch 18 lange Tage Evil or Very Mad



Hi nomore

Ich sag das runterdosieren bei dem entzug ist das a und o

Habe gelesen du bist von 8mg auf null? Das ist echt viel zum aufhören, daher denke ich verläuft dein entzug anders und ist sowieso von mensch zu mensch unterschiedlich aber du hast jetzt auch schon 10 tage rum, den rest packst du auch GANZ SICHER! Wenn du was nimmst wirft dich das nur zurück und wie gesagt jeder tag ohne ist ein guter tag!
Du wirst sehen die symptome kommen in immer größeren abständen und in den pausen kannst du kraft tanken!

Das mit dem schlafen verfolgt einem länger"leider" aber auch dass stellt sich mit der zeit ein, ich lieg momentan bei 6h...gott sei dank...das hat mir echt zu schaffen gemacht, mit 6h kann ich aber leben

Halte durch es lohnt sich wirklich, ich drück dir die daumen!

Gestern war meine 5 clean woche rum und bis auf gelegentliches niesen ist alles wieder normal also schön dran bleiben und niemals aufgeben!
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hope
Bin nun mal so richtig dämlich. Von den Subus habe ich mich persönlich wirklich zum Arschloch entwickelt. Meine Ex, mein bester Freund, meine Eltern, mein kleiner Bruder usw. haben mir an einem Grillabend vor Augen geführt, was ich für ein „gefühlsloses Monster“ geworden bin. Da habe ich mich von der Party verabschiedet, bin nach Hause und hab meine gesamten Subus entsorgt.
Ich dachte, besser jetzt als nie … Daher der rasante Sprung von 8mg auf 0mg
Liebe Grüße
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mischa

Schön von dir zu hören vorallem dass du soweit bist:)SmileSmileSmile

Du packst das, da bin ich mir ganz sicher, schau nur dass du dich soweit wie möglich runter dosieren tust, da bleibt dir vieles ersparrt und die entzugssymptome sind net so heftig!

Leider kann man hier keine privat nachrichten austauschen und die email würd ich hier net rein machen...muss einfach net sein

Ich drück dir die daumen und niemals aufgeben

Ich bin hier wenn du mich brauchst, ansonsten kannst du vieles bei bigdog nach lesen, hab ihn auch begleiten daher kannst auch da schauen falls ich net gleich schreiben kann

Bussii
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:

schau nur dass du dich soweit wie möglich runter dosieren tust, da bleibt dir vieles ersparrt und die entzugssymptome sind net so heftig!
Bussii


Würde ich heute so unterschreiben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich im Augenblick, könnte sonst sein, dass Du diesen Schritt ein wenig bereust … leider gibt es kein Weg zurück in die Sucht, daher bleibt jetzt nur die fette Qual.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nomore

Ich weiß was du meinst, mit subu werden gefühle gedämpft und es geht einem alles mehr oder weniger am arsch vorbei, bei mir wars net anders aber wenigstens die menschen die mir wichtig waren hab ich immer gut behandelt

Du schaffst das ich weiß, du bist zu weit um aufzugeben! Ich weiß man schleppt sich von einem tag zum anderen am anfang aber dann plötzlich gehts bergauf und man blüht wieder auf, und irgendwann hört man auf zu zählen wieviele tage man clean ist weils keine rolle mehr spielt!

Ich denke bei dir wirds ab tag 14/16 clean bergauf gehen, du bist auf der zielgeraden...HERZLICHEN GLÙCKWUSCH
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wer, was Du bist, hope ...

... aber mit deiner positiven Ausstrahlung hier im Forum gibst Du mir schon ein wenig Kraft. Ehrlich gesagt hatte ich schon kurz einen kleinen Gedanken daran verschwendet, meinen Connector anzurufen, und schon würde wieder rundherum die Sonne scheinen. Momentan dauern die Minuten Stunden, die Stunden Tage. Von den Nächten ganz zu schweigen. Ja, im Selbstverarschen habe ich bereits mehr als 40 Jahre Erfahrung – hier bin ich ein wahrer Künstler. Aber dann denke ich, NEIN und nochmal NEIN – NIE UND NIMMER! Deiner Meinung nach habe ich möglicherweise die erste Halbzeit geschafft? Dann warte ich gespannt auf die Zweite …
Nochmals, vielen Dank!

PS. Ich habe leider nicht besonders auf mein soziales Umfeld geachtet. Und mit meinem abartigen Lebenswandel, an dem zu 90 % der Drogenkonsum (Subu war für mich DIE Droge) schuld ist, habe ich einen irreparablen (sozialen) Trümmerhaufen hinterlassen. Hier kommt nach dem Entzug der schwierigste Schritt. Bei einigen Menschen muss ich wohl die Karten auf den Tisch legen, ansonsten sind sie auf immer verloren. Hiervor habe ich mehr Angst als vor 14 Tagen wimmern und jammern - denn das betrifft ja nur mich und meinen inneren Schweinehund.

Liebe Grüße aus der Pampa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin