Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mirco_magunia Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jul 2012 14:39 Titel: Polamidon-- umrechnen! |
|
|
Hi!
hab immer probleme, nach mg umzurechnen...deswegen meine Frage:
Wieveil 'meter' pola sind 30mg Pola(midon)?
Thx! |
|
Nach oben |
|
|
Speechless Gold-User
|
Verfasst am: 22. Jul 2012 17:39 Titel: |
|
|
Hallöchen und herzlich Willkommen,
ich weiss das meist selber nicht genau mit der Umrechnung,aber wir haben hier einige User die das genau beschreiben können.Ansonsten einfach mal die Suche bemühen da gab es schon einige Threads zu wo es gut erklärt wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Kullerbunt Gold-User
|
Verfasst am: 22. Jul 2012 19:14 Titel: |
|
|
Polamidin wird in Deutschland als 0,5%ige Lösung ausgegeben. 1ml Polamidon entsprechen 5mg. 30mg sind demnach 6ml Polamidon (plus Sirup der meist dazu gemischt wird)
Methadon wird als 1%ige Lösung ausgegeben. Da entsprechen 1ml = 10mg Methadon. Da Methadon zur Hälfte aus Polamidon besteht (laienhaft ausgedrückt) enthält 1ml Methadon auch 5mg Polamidon
Das heißt 1ml Methadon = 1ml Polamidon |
|
Nach oben |
|
|
mirco_magunia Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jul 2012 23:41 Titel: |
|
|
Dann sind also 6 ml Polamidon gleich 6 meter Polamidon ?
Bei uns spricht man immer nur von meter, methadon und Polamidon sind angeglichen. |
|
Nach oben |
|
|
Kullerbunt Gold-User
|
Verfasst am: 23. Jul 2012 07:13 Titel: |
|
|
Ein Meter steht für einen ml...
Qualität...Qualität...blblalalalananananbananabsbfbjajhksfklsjflajfkljafaöfjösgjösgjslfjslfjslöfjlssöjflsjöla |
|
Nach oben |
|
|
SAUBERMANN Platin-User
|
Verfasst am: 24. Jul 2012 23:16 Titel: |
|
|
leute, die ihr pola verticken, sagen gerne, der inhalt der flasche sei doppelt so wirksam wie eine vergleichbare menge methadon. dann wird gerne der doppelte preis verlangt. wenn nicht der doppelte, dann zumindest mehr als für die gleiche menge metha. mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist, sowas auf der strasse zu verticken, ist das schlicht abzocke. WARUM? das hat kullerbunt völlig richtig beschrieben. methadon liegt idr. als 1%ige lösung vor, während l-polamidon als 0,5%ige lsg. vorkommt.
1 meter = 1ml = 10mg methadon
3 meter methadon sind also 30mg methadon |
|
Nach oben |
|
|
mirco_magunia Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jul 2012 00:07 Titel: rererereHHHH!bambi------ |
|
|
hihi! also ich kauf metha oder pola nur bei leuten, die nicht panschen, darum ging die frage ja auch nicht. ich bin 27 j. alt und das jugendamt zwingt mich, wegen der kids therapie zu machen, dann super- mammi zu sein...ganz 'nebenbei' bin ich auch musikerin; gitarre u. voc.egal, ich bin heute auf 16,5 mg(?) also ganze drei meter -sagt man in Köln...-runtrtgegangen an einem tag. hoffe es geht ganz okay...alles liebe, mara, ...bin jetzt auf 16,5 mg Pola!wünsch euch, eu/er Frau o. Mann alles gute!und eren kids!hab euch lieb, mara:-) |
|
Nach oben |
|
|
|