Drogenträume fangen an!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 08:18    Titel: Drogenträume fangen an! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bin ja jetzt seit ca knapp über 6 wochen clean und seit 2 tagen habe ich verschiedene Drogenträume ganz merkwürdige...

ist das normal nach so langer drogenkarierre? kennt das einer von euch, der das auch schon miterleben durfte als er clean war/ist?

ich denke ich werde es noch ab und zu haben,gehe davon mal aus.

wer das auch kennt,kann ja mal was dazu schreiben...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf was warst Du denn drauf? Kenne diese Art -und auch eine mehr als deutliche Zunahme der Intensität der Träume- vom Aufhören vom kiffen recht gut...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 4 Monate jede Nacht geträumt ich würde wieder was nehmen, dann sind die Träume aber verschwunden und jetzt tauchen sie nur 2 mal im Monat auf.

Ich kenne das echt gut und ich bin immer ziemlich aufgeregt Wach geworden davon.

Ich hab das aber als Traum zur Kenntnis genommen und abgehakt, nicht mehr aund auch nicht weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin