Wie hoch sind die Werte?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M******
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 11:49    Titel: Wie hoch sind die Werte? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgenedes Problem hat sich bei mir erstellt,
ICh habe ein Mädel kennen gelernt, sie hatte freunde die was mit Drogen am Hut haben (habe auch früher ab und zu was gemacht)

Naaj nun bin ich mit zu ihren leuten auf einem Sa. abend, ich habe dort viell. 5 mal am Joint gezogen und zwei kleine Nasen Speed gezogen (ja scheiss Gruppenzwang) Die letzte viell. in der NAcht von Sa. auf So. um 03:30 dann sind wir mit dem Taxi nach hause, sie war bis So. bei mir, abends habe ich noch an ihrem Joint gezogen und eine kleine NAse speed ca. 19:30 am Mo. gegen 18:00 als ich aufgeräumt habe habe ich den Restjoint mit meiner Kippe entzündet, naja dann habe ich noch 1 mal dran gezogen (wirklich nur 1mal) ca. 4 Std. später bin ich Auto gefahren und hatte Kontrolle, naja sie haben mir Blut abgenommen nun warte ich auf die Werte ..also Speed war mehr als 26Std. her aber eben dieser eine Zug am Joint.
Meint ihr da sind hohe Werte feststellbar?

Mit dem Mädel habe ich nichts mehr zu tun, habe eine neue Freundin udn wenn die sowas wüsste, würde die mich an den E*** erhängen.

Für hilfe wäre ich dankbar ...
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja echt dumm gelaufen das geht bestimmt nicht gut aus!!!halt abstand von solchen mädels bleib sauber und viel glück Wink
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja wegen deinen werten die sind bestimmt noch ziemlich hoch SORRY auch wenn du was anderes lesen wolltest aber ganz genau weiß ich das auch nicht drück dir die daumen Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

die in den anderen Foren haben mich da aber besser motiviert:-)
Ja aus Fehlern lernt man, hoffe nur das es irgednwie gut ausgeht, also in meinem Traum heute ist es gut ausgegangen .....
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das da noch recht hohe Werte sind. Aber bin mir da selbst nicht sicher.
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

in welchen foren meinst du gib mir mal ein tip wo man noch gut schreiben kann über probleme un so ach das wird schon gut gehen mit den werten wenn du es schon geträumt hast Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja schauen wir mal ...ich weiss nicht ob man hier andere Forem empfehlen kann ....

Hmmm ....
Ach ja und Kopf hoch, deine Probleme bekommst du auch in den Griff habe da mal ein wenig gelsen was da so von Dir kam ...NAch regen kommt immer Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin